Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seesen - Julia NEW

    Ich habe an einem Sonntagvormittag Julia aufgesucht, nachdem ich mich eine Stunde vorher angemeldet habe. Sie ließ mich rein und führte mich in ein schwer abgedunkeltes Zimmer. Sie sah in der Tat sehr jung aus, sehr schlank, war allerdings im Unterschied zu den Fotos deutlich stärker tätowiert. Als es um den Preis ging (sie wollte 80,- EUR für eine halbe Stunde haben, einen Preis, den ich bislang noch nirgends zahlen musste), habe ich dann sehr gezuckt und zu erkennen gegeben, dass ich auf diese Höhe nicht eingestellt war. Da schlug bei ihr die Stimmung sofort um, sie sagte "Tschüß" in einer Art und Weise, dass ich mich dann in der Tat entschloss, zu gehen. Auf dem Korridor überzog sie mich noch mit einigen fremdsprachigen Schimpfwörtern und schon war ich nach weniger als einer Minute wieder draußen. - OK, ich hätte vielleicht schon am Telefon den Preis erfragen sollen, dennoch fand ich diese Reaktion sehr heftig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    longtimeuser (08.12.2018)

    #2
    Keine Unbekannte

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24763162

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      longtimeuser (08.12.2018), dr ahab (06.12.2018)

      #3
      Hi Goslarer, bin total froh das Du nicht in ihre "miese Abzockfalle" getappt bist. Die Tante ist leider bekannt für ihren nicht vorhandene bzw. besch.... Service . Leider lesen viel zu wenige dieses Forum hier und tappen öfters als gewollt in die Falle.
      Zuletzt geändert von longtimeuser; 08.12.2018, 18:09.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fickvanachtern13 (06.02.2019)
      Lädt...
      X