Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Vivienn - LETZTES MAL IN DEUTSCHLAND

    War heute bei Vivien in Gießen zu Besuch.

    Kurz telefonisch eine feste Uhrzeit ausgemacht und mich spontan nach Gießen begeben. Als ich klingelte öffneten mir zwei Damen des Hauses die Tür und da stand sie nun. Die kleine süsse und wohlgeformte Vivien in einem schicken Oberteil.

    Ich folgte ihr aufs Zimmer und was mir auffiel, war ihr makelloser Körper. Da wir bereits telefonisch alles besprochen haben (50420), begab sie sich kurz ins Badezimmer und erschien wie gewünscht in einem sexy Catsuit zurück. Dieser Anblick. Nach einem kurzen und netten Smaltalk begabe wir uns aufs Spielfeld und es folgte ein lebendiger und genüsslicher BJ. Anschließend ritt sie mich mit dem Rücken zu mir und ich genoß ihren Anblick und ihrer Ritt, den sie sehr gut beherrscht. Es folgten noch 2-3 weitere Stellungen, ehe ich in der Löffelchenstellung explodierte.

    Fazit: Eine wunderschöne junge Dame (Alter dürfte passen) mit einem makellosen sexy Körper und samtweicher Haut. Sie geht sehr gut mit und ist äußerst sympatisch. Ich hoffe sie sehr bald wiederzusehen. Eine klare empfehlung und seid lieb zu ihr!

    Wiederholungsgefahr: 100%
    Probieren geht über studieren!
Lädt...
X