Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankenthal - IMOLA - Samba de Brazil

    Geiles Date heute mit Imola gehabt. Angerufen und problemlos Termin vereinbart, da sie sehr gut deutsch spricht. Die Adresse ist sehr privatund diskret in einem Mehrfamilienhaus. Parken auch kein Problem da ein Supermarkt direkt nebenan ist.
    Empfangen wurde ich von Imola in einem schwarzen Lederteil wie auf den Fotos. Sah saugeil aus. Mit einem Lächeln zum dahinschmelzen wurde ich begrüßt und ins "Arbeitszimmer" geführt. Sie bot mir etwas zu trinken sowie Dusche an, was ich gerne annahm. Sehr sauberes Bad, alles da was man braucht.
    Nach der Dusche empfing sie mich mit tollen ZK, im Stehen ging sie gleich auf Tuchfühlung und brachte meinen kleinen Herrn schon mal in Stellung. Dabei schob sie mich sachte aufs Bett und läutete unsere Begegnung mit allerfeinstem Französisch (sehr nass und Spucke) ein. Sie hat dabei einen Blick drauf........Geil! Auch die Kronjuwelen vergass sie dabei nicht zu verwöhnen. Sie erwähnte nebenbei, dass sie es liebt, Männer französisch zu verwöhnen, aber auch selbst gerne mit der Zunge verwöhnt wird.
    Ich sah das als Aufforderung und wir wechselten die Positionen. Sie genoss es sichtlich (und hörbar). Dann in die 69. Ich konnte mich nur noch sehr schwer beherrschen und bat Sie um eine kleine Pause. "Du wirst doch nicht schon müde werden?" fragte sie mich. Ola ??!! Wir lagen dann auch gleich darauf nebeneinander und tauschten tolle Küsse aus. Eine wirklich schöne Kuschel-/Schmuserunde. Leidenschaftliche ZK.
    Mit einem Lächeln und der Frage "Darf ich?" begab sie sich wieder eine Etage tiefer und in nullkommanix stand er und sie sagte unverblümt "Ich möchte Dich jetzt fi...en". Und dann ging da die Post ab. Sie ritt mich als wäre es der letzte Fick, dabei Dirty Talk und immer Blickkontakt. Sie beugte sich dabei öfter zu mir und forderte ZK ein. Ich musste sie wieder bitten langsam zu machen, da ich sie noch von hinten nehmen wollte.
    Sie sagte mir dass sie die Doggy auch sehr liebt, und hielt dagegen dass es nur so klatschte. Ihr Dirty Talk gab dem ganzen eine echt versaute Note. "Los - nicht müde werden". Ich hatte ja gehofft, dass ich sie noch in der Missio nehmen könnte, aber ich habs dann nicht mehr gepackt. "OK - ich habe verloren" sagte ich, was sie mit einem Grinsen und Achselzucken beantwortete.
    Dann war wieder kuscheln angesagt und sie wollte eine zweite Runde einläuten. Hab ich aber leider nicht mehr geschafft. (Bin ja mittlerweile auch jenseits der 60). NichtsdestroTrotz war es ein Hammer - Erlebnis mit dieser hübschen, gut gelaunten brasilianischen Powerfrau.
    Sie hat für diese geile Stunde 150 Euro aufgerufen, aber diese war sie/es aber allemal Wert. All inclusive was sie anbietet - ohne kobern oder so.
    Ich würde meine Cojones verwetten, dass diese Frau sehr bald in die Riege der Empfehlungen aufsteigt.
    Und da ich ja Frauen nicht bewerte gibts von mir eine glatte 1+ mit**
    Ich werde in Zukunft meine Reiserouten öfter über Frankenthal ausweiten.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 22.01.2019, 18:32. Grund: Überschrift auf Userwunsch hin korrigiert
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lugouw (28.12.2018), guard73 (08.12.2018), Ananga (07.12.2018), ray-s (06.12.2018), buttlover1 (06.12.2018), Remus75 (06.12.2018), Bodylove (06.12.2018), egglo85 (06.12.2018), Hendouqian (06.12.2018)

    #2
    Hallo Perltau,

    sind Imola und Safada, die brasilianische Zaubermaus, ein und dieselbe Person? Steh momentan im Regenwald ob's so ist.

    Grüsse
    Bodylove

    Kommentar


      #3
      Hallo Bodylove,

      deine Frage lässt sich mit einem klaren Ja beantworten :)

      Greetz
      buttlover1

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bodylove (07.12.2018)

        #4
        wieder ein tolles Date mit Überraschung

        Ich hatte heute wieder das Vergnügen, ein Date mit dieser brasilianischen Rakete zu ergattern. Empfangen wurde ich in schwarz-roten Dessous, die ihre Figur optisch sehr reizend verpackte. Ein Augenschmaus. Getränk und Bad wurden angeboten. Nachdem ich geduscht hatte empfing mich Imola mit sehr zärtlichen Küssen. Wir knutschten erst mal eine Runde während unsere Hände dabei auf Wanderschaft gingen. Sie ging dabei langsam immer mehr in die Knie um sich meinem mittlerweile auch Hochmast stehendem "Perlentaucher" zu widmen.
        Es folgte ein französisch der Güteklasse AAA. EL + DT includiert. Ich bat sie jedoch (wie beim letzten Besuch schon) langsam zu machen, denn sie liebt es uns Männer oral zu verwöhnen. Wir gingen in die Kiste wo wir uns gegenseitig in der 69 verwöhnten. Sie wurde extrem nass und kam auch zu einem (mit Sicherheit nicht gespieltem) Orgasmus. Sie liebt es einfach, auch selbst oral verwöhnt zu werden.
        Entgegen des letzten Besuches, wo ja sehr heftig die Post abging, bat ich sie es heute um eine ruhigere Gangart. Ich hatte keine Lust zum wilden Sportfick, sondern wollte eine gemütliche Runde geniessen. Sie schaute mich dann fragend an, erwiderte jedoch - "OK - wenn Du das so magst?". Normal ist sie ja eine Verfechterin des Vollgas-Sex ala Oksana ( wer sie kennt, weiss was ich meine). Heute wars aber eine sehr intensive ruhige Nummer, bei der jedoch wieder ein Dreikampf der klassischen Art stattfand. Sie kann also auch sehr verschmust. Geil dabei der Reiter, wo sie auf mir sitzend die Beckenmuskeln spielen liess.
        War das schön !! Zum Abschluss wollte (und durfte) ich ihr auf ihre tollen Brüste spritzen - was für sie ja auch kein Problem ist. Toll wie sie sich auch selbst immer stimuliert und mithilft, um auf ihre Kosten zu kommen, was ja auch lautstark geschah. Sie liebt den Sex und zeigt es auch. Eine absolute Bank.
        Fazit: Auch für die ruhige Nummer eine absolute Empfehlung.
        150 4 60 (wobei sie nicht auf die Uhr schaut).
        Zuletzt geändert von perltau; 21.01.2019, 23:08.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lugouw (22.01.2019), Lady-in-Red (22.01.2019), ray-s (22.01.2019), buttlover1 (22.01.2019)
        Lädt...
        X