Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Christine Wild im Studio Royal

    Moin Jungs ! Hab mal wieder den Rohdenweg besucht dort tut sich ja einiges außen herum . Es war ein spontaner Trip ohne Thermin wie immer freundliche Begrüßung durch die Hausdame wurde nach oben begleitet zwecks vorstellungsrunde es waren drei Damen im Angebot. Ich habe mich 120445 für Christine entschieden . Bilder passen ist in natura noch hübscher mit ihren grünen Augen . Mir wurde duschen angeboten bin ich mit ihr zusammen gegangen. Verständigung nur Englisch. Sie war sehr zurückhaltend als wäre sie erst neu angefangen in ihrem Job. Oder voll schüchtern . Vom duschen zurück aufs Bett ein bisschen ZK dann runter zu meinen kleinen angefangen zu blasen von 10 eine 2 gewechselt zu 69 vielleicht wird es ja besser nach einiger Zeit leichtes stöhnen und mit ihrem schöne Arsch in Bewegung gekommen. Aber dabei blieb es auch. Also in Reiterstellung gewechselt hat sich draufgesetzt bisschen hin und her gerutscht hab sie sich dann umdrehen lassen aber mein Schwanz hatte auch langsam nicht mehr so richtig Bock drauf . Ok dachte ich machen wir im stehen mit schön BJ fertig war aber auch nicht mit ihr möglich. Habe mir es bei leichten Küssen mit ihr selber besorgt. Sowie das reinigen. Die Zeit war auch noch nicht vorbei aber egal. Verabschiedung etwas verhalten ist bei mir von 100 höchsten 1 x . Wurde von der Hausdame gefragt zwecks Zufriedenheit die ich verneinte und sie sagte nächstes andere Frau.ok Fazit Schönes junges Mädchen sehr lieb aber sie hat es noch nicht drauf .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spanky101 (17.12.2018), Ficker86 (10.12.2018), fontane (09.12.2018), Tex Gore (07.12.2018), atcra77 (06.12.2018), greeni68 (06.12.2018)

    #2
    Das deckt sich mit diesen Erfahrungen:

    http://www.owlforum.com/threads/chri...ne-ehre.55097/
    http://www.owlforum.com/threads/chri...ost-1058882535

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spanky101 (17.12.2018), atcra77 (07.12.2018), greeni68 (07.12.2018)

      #3
      A und B Probe

      Moin , da sist mein erster Post und ich hoffe um Nachsicht auch da ich eine Lese und Rechtschreibschwäche habe .....ich geb mir mühe


      SO zum Thema :

      Die Bilder von Christine sind wie ich finde schlechter als die Realität aber das ist auch schon das einzige was ich postive sagen kann .... beim ersten mal buchte ich eine halbe stunde für 80 , bei der b probe das gleiche. Aso ab zur dusche und dann auf die spielwiese, doch dann kein küssen ? wurde vorher bejat aber gut .... das lieblose rumstreicheln brachte auch keine stimmung und als sie sicdh noch beschwerte war es ganz aus .


      B probe ( weil sie einfach zu gut aussieht) : Geldübergabe 30480 und die kontrolle übernommen, sie gesteichelt und ihren schönen hintern und die brüste befühlt . Der Mast war auf halb acht und stieg , alles kalt zeit zum segel setzten aber irgendwie schaffte sie es das kondom so perfekt zu platzieren das ich beim sex nicht ...aber auch nichts spürte und so endete es im handbetrieb ... eine korektur meinerseits wurde abgeleht und das sehr unfreundlich und barsch ...der tip nächstes mal die vorhaut nach unten zu ziehen wurde mit jaja beantwortet.... wäre ich doch lieber wieder zu selena gegangen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        shubunkin (06.04.2019), foreverivan (25.03.2019), atcra77 (25.03.2019), Däne15 (25.03.2019), greeni68 (25.03.2019)

        #4
        Zitat von Kalle2000 Beitrag anzeigen
        Moin , da sist mein erster Post und ich hoffe um Nachsicht auch da ich eine Lese und Rechtschreibschwäche habe .....
        Immer fleißig weiterschreiben, das übt.
        Außerdem werden da von diversen Profischreibern deutlich mehr Rechtschreibfehler eingebaut.
        Bei mir ist es die Autorkorrektur die die Fehler macht uns außerden sind meine Finger zu schnell für die Tastatur

        Kommentar


          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Immer fleißig weiterschreiben, das übt.
          Außerdem werden da von diversen Profischreibern deutlich mehr Rechtschreibfehler eingebaut.
          Bei mir ist es die Autorkorrektur die die Fehler macht uns außerden sind meine Finger zu schnell für die Tastatur
          okay viel dank^^ ich hab noch ein paar berichte zu schreiben, von den damen die ich mal besucht habe

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            foreverivan (25.03.2019), Däne15 (25.03.2019)

            #6
            Ich hatte auch schon einmal das Vergnüben mit Christine Wild. Sie benutzt den Namen "Wild", aber von wild ist sie weit entfernt. Bei mir hat sie sich damit begnügt, meinen Körper zu streicheln und hat nichts weiter gemacht. Ich fand das nicht befriedigend obschon sie total gut aussieht und ich glaube, an ihr ist alles echt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (05.02.2022)

              #7
              Ich lerne auch nicht dazu...also nach der ganzen Zeit habe ich sie mal wieder angepackt und Leute ich muss euch sagen, da wurde nix besser Also das wild verdient sie nicht und langsam leidet auch der Körper
              Sie ist immer noch ansehnlich aber für die 30480 gibt es einfach besseres

              Kommentar


                #8
                Kalle, mit der Verallgemeinerung kann man nicht viel anfangen. Wo leidet denn ihr Körper und was ist ansehnlich?. Kannst du konkret was zu deinem Besuch /Performance und ihrem Aussehen sagen?

                Danke!

                Kommentar


                  #9
                  Im Studio Royal ist 30490 und 604140

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (12.02.2024)

                    #10
                    Zitat von Bishop Beitrag anzeigen
                    Kalle, mit der Verallgemeinerung kann man nicht viel anfangen. Wo leidet denn ihr Körper und was ist ansehnlich?. Kannst du konkret was zu deinem Besuch /Performance und ihrem Aussehen sagen?

                    Danke!
                    Ja kann ich machen sry das es nicht so genau war, hatte nach der lustlosen nummer keine lust ausführlich darüber zu schreiben. Also Preise sind wie gehabt 30490 oder die Stunde 150, als Stammkunde kannst du mir Rabatt den Preis weiter drücken aber nur bei jedem 5 mal.
                    Körper ist soweit immer noch schick nur wird sie halt such älter.s chlank und kleine titten sind gut aber wenn die Falten langsam im Gesicht auftauchen und ihre Performance noch immer so kühl und unfreundlich ist, wird sie bald noch dünner, da sie sich das Essen nicht mehr leisten kann

                    Der schlafende Riese von mir wurde dank der kühlen Art kaum wach und das lustlos reiben oder dem Kapitän die mütze aufsetzen und versuchen ihn durch blasen groß zu bekommen klappte kaum....wie auch

                    Als ich sie umdrehte und mich an ihr rieb stand er langsam aber das lag er an meiner guten Einbildung als allem anderen, danach kurz doggy und raus aus dem haus

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (17.02.2024)

                      #11
                      Lt. Homepage vom S-Royal wird Christine Wild ab übermorgen hier in Münster weilen. Wenn ich hier Eure Berichte und Beiträge dazu lese, kann ich mir wohl die Damen sparen, oder?

                      Des Weiteren steht ein Kussmund bzw. Lippensymbol auf der Homepage bei ihr. Küsst sie richtig mit ZK oder sind es nur Lippenküsse? Bei den Damen, die ich bislang in der hiesigen münsteraner Filiale besucht habe, waren es immer gemischt. Während Vivienne z. B. ZKs macht, macht eine Vanessa nur Lippenküsse.

                      Und generell habe ich auch diverse Erfahrungen beim Sex mit den Damen gemacht. Die allererste Dame, die ich dort hatte hat z. B. nicht geküsst und war auch etwas distanziert. Statt der einen Stunde hatte sie mich auf eine halbe runtergehandelt, weil der Laden um 0 Uhr schliesst. Dabei hatte ich auch der Hausdame die Stunde angekündigt. Die wird sich wohl nachher gedacht haben, dass ich mich wohl umentschieden habe. Was im Nachhinein nicht schlecht war, da ich die Dame nur die halbe Stunde mit "Arg und Wurg" wg. ihrer Art mir nehmen konnte. Bei anderen Damen (z. B. Vivienne) habe ich sehr geilen und leidenschaftlichen Sex bekommen.

                      Wobei ich gespannt bin, ab Montag ist wie oben geschrieben Christine Wild da. Und neben ihr sollen lt. der Homepage noch bis 21. Februar Selena, Natasa und Viola sein. Hm...so spontan auf den 1. Blick würde ich eher wohl Christine oder Viola wählen. Selena hatte ich schon in der letzten Auswahlrunde und die gefiel mir nicht so vom Äußeren.

                      Ist den Christine - so lese ich es zumindest aus Euren Beiträgen heraus - kühl und distanziert eher?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (17.02.2024)

                        #12


                        Ist den Christine - so lese ich es zumindest aus Euren Beiträgen heraus - kühl und distanziert eher? [/QUOTE]

                        Distanziert ja, kühl ganz klar nein.

                        ich habe sie in Oldenburg besucht und fand sie gut. Sie hat eine tolle schlanke Figur, ist nicht vollgemalt und auch sonst nicht künstlich bearbeitet. Im SR kostet die halbe 90 und die ganze 140. Extras kann man bei Christine etliche dazubuchen. Zungenküsse macht sie mit der Zungenspitze , sie verschlang meine Zunge aber nicht. Beim ersten Besuch kann man das auch nicht erwarten wie ich finde. Sie geht gut auf Wünsche ein, ist akriv bei der Sache und bläst sehr gefühlvoll und wie man es ihr mitteilt. Ich war sehr zufrieden und würde sie wieder besuchen. Die langen Wimpern finde ich eher abturnend, aber das ist ja Geschmackssache. Eine junge schlanke große Frau, die allein durch die 175 schon für viele vielleicht dominant wirkt. Vielleicht sind die Berichte auch deshalb so unterschiedlich. Nicht jeder fühlt sich neben großen Frauen wohl. Für mich eine Empfehlung. Die Setcard stimmt und was dort angeboten wird, macht sie auch.

                        Das SR auch wieder top. Super Terminsbspache, freundlich sauber und absolut korrekt. Hier würde ich mir nur einen Austausch der jungen Damen aus den anderen Studios wünschen. Viola und Frida sind z.b. selten in Oldenburg. Danke!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          HammerMS (19.02.2024), greeni68 (19.02.2024)

                          #13
                          Bishop :

                          Danke Dir schon mal für Deine Rückmeldung.

                          1,75 groß, ok, etwas größer als ich, aber im guten Rahmen noch. Mit Tattoos habe ich zwar keine Probleme, aber es tut auch mal echt gut, eine nicht bemalte Dame zu haben. Und die natürlich ist und nicht hat den Prof. Dr. Schönheit an sich Hand anlegen. Wobei etliche SDL leider sich tunen lassen. Aber ist ja so, dass die sich auch in ihrer Haut wohlfühlen wollen. Und auch sollen.

                          Abwarten, sie ist heute in Osnabrück noch, kommt ab morgen hierher nach Münster. Ob ich hingehe und sie teste, entscheide ich spontan. Distanziert wie Du schreibst sind einige ihrer Kolleginnen auch gewesen. Nicht alle, aber einige.

                          Was den Austausch angeht, habe ich die Vermutung, dass die Damen zu Beginn wenn die dort anfangen in die diversen Standorte "Probe machen". Und dann wird vermutlich so eingesetzt wie es den Damen wohl gefällt. Und ab und zu wenn Damen knapp sind, wird auch schon mal ein "Alternativort" angefahren. Vermutlich sind Faktoren wie die Ausstattung des jeweiligen Standortes und/oder die Kundschaft auch ein Kriterium. Aber dies ist meine Vermutung, aufgrund Beobachtung der Bewegungen der Damen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (20.02.2024)
                          Lädt...
                          X