Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Neu! Carrie + Malin + Ling Ling

    mein Wintermoped sprang heute nicht an , kurz geladen , und ab nach NOM

    Ziel war Carrie, ich hoffte nochmal so positiv überrascht zu werden wie bei Vivi in GÖ zuvor

    geöffnet wurde mir von Ling Ling , die buxierte mich erstmal in die Küche
    ich fragte Sie nach Carrie , diese sei noch 10min besetzt
    und Sie fragte mich Cola oder Wasser , ich sagte Kaffee, und bekam ne Cola
    Ling Ling war freundlich , fragte höflich nach einem 3er, was ich aber ablehnte
    Ling Ling nahm dann auf meinem Schoß platz , rekelte drauf rum, ließ sich dabei streicheln
    und bot mir dann doch noch einen Kaffee an, setzte Wasser auf und war wieder auf meinem Schoß

    zu Ling Ling ; entspricht etwa den Bildern, sehr klein und griffig aber schlank
    ich war 3x bei Ihr, Sie ist ne ehrliche Haut , bietet ZK und ein ausdauerndes Franz an
    GV hatten nur 1x , kann nur sagen Eng war se, , aber wurde da dann auch mit franz beendet
    1x bekam Sie auch meine Massage, aber Sie konnte da nicht so abschalten


    So nun war Carrie frei, Ling nahm beide Getränke mit ins Zimmer und stellte mir Carrie vor
    Tja diesmal war Die Anzeige nicht authentisch , falls Sie es mal gewesen ist,
    wars vor 10Jahren, und in dem Kleidchen steckte auch mehr ne 36 Kf als die erhoffte 32/34
    nett sah se ja aus, aber weit weg von meinen Erwartungen

    Ling, merkte das wohl, und sagte sie sehr gut Service machen
    da Ling schon in der Küche auf meinen Schoß die Lebensgeister geweckt hatte war nicht
    mehr genug Blut im Hirn , und meiner kleiner Freund sagte, jetzt scheuchst mich schon
    ne Stunde durch die Kälte , ich will endlich ins Warme. Scheiß auf deine Erwartungen
    Er gewann, und ich willigte ein mit Carrie, mit dem Hintergedanken mir danach noch , Ling zu gönnen


    Bad wurde angeboten , und auch genutzt, auf dem Weg huschte Malin in eine kurzem schwarzen
    mir über den Weg, grrrrrrrrrrrrrr das war genau das was mir erhofft hatte
    aber da schon bezahlt hatte, hatte Ich nicht die Eier zu sagen, ne ich will Malin

    zu Carrie;
    im Zimmer gab es dann 2,3 kleine Küsschen, dann ging Sie auch gleich ne Etage tiefer
    und blies mit gutem Druck aber geringer Einfahrtiefe
    da Sie nicht abgreifen weil Sie zwischen meinen Schenkeln hockte
    bat Sie in die 69. Za lies Sie zu , Fa unterbot Sie , normales Fingern kein Problem

    danach setzte Sie zum kurzen Ritt auf,genug Grip war da , aber ich wollte Doggy
    aber irgendwie hatte ich dann auch bald keine Lust mehr drauf
    Sie sollte es mit Franz zu Ende bringen, aber da merkte Ich auch kommen wird schwierig
    aber beim Franz kam dann wieder Härte ins Spiel, und ich ragte , wieder ficken
    Ok , aber diesmal Missi, nach ein paar Minuten kam dann auch, und spritze auf Ihren Bauch
    Säuberung , und wieder ins Bad,.

    Fazit;
    es wurde zwar alles eingehalten , und beim GV machte Sie alles und lange mit
    aber der Funke wollte nicht überspringen
    Wer sie buchen sollte, soll erstmal 20min nehmen und schauen wie es sich entwickelt
    abraten kann nicht


    Im Zimmer zog ich mir nur kurz wieder den Boxer an
    ging zu Küche, klopfte dort an und, Ich wollte unbedingt noch Malin hinterher haben
    Sie war dann auch bei Ling, und ich äußerte mein Anliegen, welches mir dann auch angeboten wurde
    für 20 min
    Nun das Säcklein war leer, aber diese Skinny Körper wollte sehen und spüren

    zu Malin; Figürlich 32Kf , Busen nen Tick kleiner als auf den Fotos , Gesicht gereifter, aber erkennbar


    also wie gesagt, Sack war leer , also bat ich Sie gleich zur Massage, das hatte Sie verstanden
    und sprang gleich Bäuchlings aufs Bett, ich nahm Öl und fing an, es wurde wohlwollend aufgenommen
    Als Rücken und Nacken durch war, kamen die Beinchen dran, und dann die Füsse
    wobei dann auch da meine Zunge zum Einsatz kam, und Ihre Zehen auch nicht ausließ
    dies erregte Sie doch spürbar

    Dann setzte ich meine Zunge an Ihrem Steiß an, glitt den Rücken hoch, am Nacken lang
    und züngelte am Ohr, das nahm Sie besonders gut an
    Züngelte dann den Rücken wieder runter, verweilte dann in der Poritze und zügelte an diesem
    süssen Poloch. Ihre Zustimmung da ein bisschen forscher zu werden, teilte Sie mir mit ,
    in dem Sie richtig das Becken anhob , und mir diesen kleinen 32 Popo entgegen reckte
    von Dort aus züngelte wieder zu den Füssen, und noch 2 mal wieder über Za zum Ohr und
    wieder zurück zu den Füssen, jedes mal bei Za reckte Sie sich mir schön entgegen ,
    und ließ mich auch schön die Backen spreizen,. Den Finger zu versenken hab mich nicht getraut.
    Aber der Mittelfinger glitt dann mal in die Pussy

    Nach dem kleinem Fingertest bat Sie dann auf den Rücken. Eigentlich wollte kurz lecken ,
    aber entschied mich weiter die Füsse zu bearbeiten. aber bewegte mich dann doch da
    Ihre Brüsste zu liebkosen, streichelte Ihr Gesicht, und versuchte Sie zu küssen
    Sie erwiederte meinen Versuch mit richtig innigen sinnlichen ZK
    und ließ mich dabei eindringen. Küssend verweilte ich da ein bisschen
    und bat Sie dann in die Doggy . Hierbei machte Sie ein wunderbares Kreuz
    so das ich Sie weiter massieren konnte , und Sie sich fast in Zeitlupentempo ,
    meinen kleinem Ein-und Ausfuhr, Einfach Geil


    Fazit;
    Fällt mir jetzt ein bisschen schwer
    das mir gebotene ist Eindeutig auf mein Vorspiel zurückzuführen
    für ein Aussage kräftiges Urteil, fehlt , es ist nicht zum Franz gekommen
    auch brauchte Sie nicht einmal die Initiative ergreifen
    aber das mir gewährte war genial

    zum Abschluss
    nen Kleinen Dämpfer gab es dann doch noch
    aus den 20 min sind ne Stunde geworden , Sie hätte doch gerne einen Nachschlag
    Süss war das der Translater , Überstunden anzeigte
    Ich stellte mich erstmal dumm, schließlich hatte ich die ganze Arbeit und Sie das Vergnügen
    gab Ihr dann aber doch 30 auf die halbe St, war ihr zu wenig, und Sie bat Ling dazu
    nachem bisschen Hin und Her legte noch 20 drauf , erwähnte , das ich ja nur massierte , und Ling
    bestand darauf , das die letzten 20 wieder zurück bekam. Ich wollte nicht , unterm Strich war es das auch wert . Aber Ling bestand darauf . Ok , ich wieder eingesteckt
    Jut ich mich dann angezogen. Ling band mir den Schal, wo Sie Irgendwie gefallen drann hatte.
    In der Küche hatte Sie schon ein paar Kreationen versucht.
    Während Malin sich schelmisch mit meinem Helm hinter der Tür versteckte
    Den ich nur mit ZK zurück bekam, Sie brachte mich auch unter weiteren ZK zur Tür raus

    Gesamt Fazit; es wird entweder ein Doppeldate mit Ling und Malin geben, oder beide hintereinander
    Malin werde garantiert für ne Stund buchen , und die auch einhalten, und Sie das Vorspiel beginnen lassen
    Zuletzt geändert von Masseuro; 06.12.2018, 01:25.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (05.11.2019), Göttinger79 (10.12.2018), man (09.12.2018), Bastian (06.12.2018)

    #2
    Oh, das klingt interessant! Hat sie schöne, gepflegte Füße? (Kleine Schwäche von mir) 😊 Und welche Schuhgröße würdest Du schätzen?
    ....man verzeihe mir die Nachfrage, aber aus diesem Grund hatte ich sie auch schon auf dem Schirm. ;-)

    Kommentar


      #3
      nehme an 38+, aber schlank, glaube alle Zehen waren dran

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Göttinger79 (10.12.2018), Bastian (06.12.2018)

        #4
        Hehehe, super Voraussetzung! ;-)
        Danke für die Info!

        Kommentar


          #5
          also dreier mit denen ist mega
          hatte das schon zwei mal
          leider ist ling ling dort nicht mehr

          Kommentar


            #6
            Zitat von slater Beitrag anzeigen
            also dreier mit denen ist mega
            hatte das schon zwei mal
            leider ist ling ling dort nicht mehr


            Lieber Kollege,
            es müssen ja keine Romane sein, die du verfassen sollst, aber das was du geschrieben hast, ist trotz positiver Grundbewertung zumindest für mich relativ Nichtssagend. Ein ordentlicher Bericht sollte doch mit ein paar Fakten und Erläuterungen aufwarten können, also vielleicht beim nächsten Mal. Danke im voraus.
            "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
            Arthur Schopenhauer

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (03.11.2019)
            Lädt...
            X