Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Andrea (deutsch)

    Hallo liebe Kollegen
    Leider liege ich mit Grippe fest im Bett und bin vorerst aktionsunfähig. Ich habe auch diese Seite seit 1 Woche nicht mehr besucht - einfach kein Interesse. Nun schaue ich das erste mal wieder hier hinein und was muß ich feststellen Andrea ist wieder in Dresden. Ich könnte mich vor Wut in den A.... beißen, aber in meinem Zustand ist es mir nicht möglich meine Top 1 zu besuchen. Ich habe ja schon mal einen kurzen Bericht zu ihr geschrieben und möchte noch ergänzen, das diese Frau ein Feeling ausstrahlt was ich einfach so noch nicht erlebt habe. Man kommt sich vor wie bei seiner ersten Freundin, absolut die Illussion. Kann ich nur allen GF6 Liebhabern empfeh-len. Die Adresse ist auch bekannt in Dresden die Oederaner 14. Man muß allerdings in den 4.Stock hoch, das hat mit den anderen Damen in diesem Hause nichts zu tun. Allen die zu ihr gehen wünsche ich genau so ein schönes Erlebnis wie ich es erlebt habe, wünscht ihr schöene Weihnachten von mir, und richtet ihr aus das ein großer Fan leider wegen Grippe dieses mal nicht erscheinen kann. Zu meiner Identifikation könnt ihr ihr ja sagen, das ich sie bei kaufmich mal persönlich angeschrieben habe, dann weiß sie villeicht wer ich bin.
    Übrigens sind auch die Kommentare zu ihr bei kaufmich 100% tig deckungsgleich mit dem was ich erlebt habe.
    Leider nur noch bis zum 08.12. in Dresden
    Grüße simon1
Lädt...
X