Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wrestedt - Edelin

    Edelin ist eine hübsche asiatische Maus die wie auf den Bildern aussieht . Sie hat auch ein sehr hübsches Gesicht welches sie nicht verstecken brauch. Ihre Preise liegen bei 50/20, 70/30 und 140/60. Da ich noch nicht bei ihr war blieb ich erstmal nur für 20 Minuten . Allerdings war ihr Service so gut das ich unerwartet früh fertig war. Angefangen hat sie damit das sie mir ihre herrlich Naturbrüste ins Gesicht drückte und ich mich ausführlich um sie kümmern durfte . Dort ist alles erlaubt :) Dann gummierte sie auf und begann zu blasen. Wenig Hand und viel Mund . Positionierte sich in die 69ér und ich genoss ihre glatte und leckere Muschi ! Das alles war schon ziemlich geil und trotz Gummi spürte ich sehr gut ihre Blaskünste. Dann sattelte sie auf und mit nur wenig Flutschi war ich überwältigt wie eng sie war. Und sie fickte mich in einem angemessenen Tempo. Es war zwar kein GF6-Feeling, aber dennoch total geil das ich schon nach kurzer Zeit spürte wie es aus mir heraus wollte. Ich glaube wir haben keine fünf Minuten gevögelt bis ich kam. Aber es war total geil, weil sie eine tolle Frau ist ! Das einzige was mich störte war ihr übertriebenes "Oh ja Baby" Gestöhne . Und das von Anfang an . Aber sonst ist sie der Brüller und ich werde sie garantiert wieder besuchen.
    Viel Spaß bei dieser Granate !
    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (28.07.2019), J. Treehorn (06.12.2018), tomfuc (06.12.2018), Däne15 (06.12.2018)

    #2
    blöd, nu iss se wech 😡

    Kommentar

    Lädt...
    X