Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Traumfrau Jessica - Abzocke

    Leider nicht das was lt. Anzeige versprochen wird.
    Treffen in einem Hotel in Schweinfurt.
    150/60 wird aufgerufen, Treffen unter einer Stunde wurde mir nicht angeboten.
    Aufgrund des netten Kontakt per Whatsapp und später am Telefon zu ihr ins Hotel gefahren, Geld übergeben, entkleidet und die Dusche aufgesucht.
    Sie sass in einem sexy body auf dem Bett. Dort dann kurzen Smalltalk und mit gegenseitigen streicheln begonnen. Bis sie aufgummierte und mit französisch begonnen hat. Franz. So schlecht das sie meinen Freund von steif nach schlaff gelutscht hat, sehr starker handeinsatz mit starkem gerubbel da sie sich nach zwei Minuten blasen bereits beschwerte das ihr Mund weh tut...
    Das beste kam dann als ich nach ficken fragte, da sie nicht weiter blasen wollte.
    Das machen sie nicht, da ich nicht komplett rassiert sei... stünde angeblich auch so in ihrer Anzeige, was ich nirgends finden konnte, und im Vorfeld weder per Whatsapp noch Telefonat so gesagt wurde.
    Hab dann hier abgebrochen, auf die Frage der Geld Rückerstattung hat sie nur erwidert ihre Termine laufen über eine Agentur sie könne nichts erstatten.
    Alles in allem für mich eine große Abzocke, Geld verbrannt. Ich kann nur warnen vor dieser Dame. Nummer ändert sich auch zu jedem neuen Standort, hab das mal verfolgt. Letztes mal in Schweinfurt noch die 017676036580 benutzt.
    Zuletzt geändert von maik885; 06.12.2018, 10:47. Grund: Noch nicht fertig geschrieben

    #2
    Jessdica in HN - bestätigt mies.

    Dieses Mal in HN

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...p-service-1026

    Irgendwie scheint mir, dass bei den Damen, die mit "Top Service" o.ä. Werbung machen, genau das Gegenteil der Fall ist

    Dann noch Deutsch und Alter 20: zwei weitere Pukte, die ins Bild passen.
    Zuletzt geändert von Lurchi123; 11.07.2021, 14:32.

    Kommentar

    Lädt...
    X