Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina - brandneu
Adresse telefonisch erfragen
67433 Neustadt an der Weinstraße
Zur Homepage
0151-29063126
BRANDNEU!!

ALINA

Hi, ich bin Alina, eine sehr gepflegte Lady mit Charme und Stil. Meine scharfen aufregenden Kurven werden Dich um den Verstand bringen!
Ich liebe Deine Phantasien mit Dir aus...
Uberzeuge Dich gerne selbst... Du wirst nicht enttäuscht werden!

GV nur mit Kondom!!!
0151-29063126
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Alina - brandneu

    Unterwegs in Neustadt/Weinstraße Teil 2
    Nachdem ersten Date ging ich nochmals zum Weihnachtsmarkt und trank noch einen weiteren Glühwein und kam ins Gespräch mit einer jungen Frau die sehr nett an meinem Tisch stand. Wir plauderten über Gott und die Welt und nach ca . 35 Minuten verabschiedet sie sich nett von mir ! Junge da wäre ich jetzt gerne mit gegangen. Sie war echt ein süßes Ding.
    Das machte meine Gedanken schon wieder durcheinander und ich war bereit zu neuen Schandtaten! Also Handy gezückt und auf Alina aufmerksam geworden! Kein Bericht naja einer muss ja der erste sein , angerufen und Navy ein und hin zu ihr !
    Alina ist eine blonde Frau mit Rundungen nicht dick eher gezeichnet vom abnehmen aber gewiss nicht hässlich! Ausgemacht waren 80€/30 Minuten und die hatten sich durchaus gelohnt ! Sie küsste mich und blies meinen schwanz gekonnt hoch dann wechselte sie in die 69 wo auch ich sie verwöhnen konnte! Kurz bevor ich spritzte drückte ich ihren Kopf zur Seite und sie setzte sich gekonnt auf mich! War echt geil , ich wollte so aber nicht kommen und steckte ihr den lümmel in den Mund. In kürzester Zeit spritzte ich ab halb von ihrem guten blow Job halb an den Gedanken der jungen Frau vom Weihnachtsmarkt. Kurz geredet verabschiedet und nochmals auf den Weihnachtsmarkt zum letzten Glühwein! Es war ein abwechslungsreicher Tag mit einigen Neuerungen die mich im Leben einen neuen Erfahrungswert belehrten.
    Mach das auf was du Lust hast bereue nichts du hast nur ein Leben!
    In diesem Sinne habt eine schöne Weihnachtszeit und bleibt gesund. Fva13
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (05.02.2020), Ananga (07.12.2018)

    #2
    Und warum schreibst du den Bericht zweimal?
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Ich habe auf die oder den Bericht geantwortet und dann später gesehen das er ja in einem anderen Bundesland veröffentlicht wird ! Das nützt uns pfälzer ja nichts so das ich das ganze kopiert habe und in die Pfalz gesendet habe . Ist das jetzt ein Vergehen ???

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
        Ich habe auf die oder den Bericht geantwortet und dann später gesehen das er ja in einem anderen Bundesland veröffentlicht wird ! Das nützt uns pfälzer ja nichts so das ich das ganze kopiert habe und in die Pfalz gesendet habe . Ist das jetzt ein Vergehen ???
        Ich habe es nun korrigiert, somit ist alles gut.
        Hier mal der Auszug aus den Forenregeln.

        3. Löschung oder Editieren von Beiträgen

        Grundsätzlich gelöscht oder ggf. editiert werden in diesem Forum Beiträge:

        - die Duplikate bereits geposteter Beiträge sind (sog. Crosspostings)
        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fickvanachtern13 (07.12.2018)
        Lädt...
        X