Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Trans Dalma P*rn Hot!
Talstr. 54
67434 Neustadt an der Weinstraße
EG bei Sommer
0152-11072956
NEU NEU NEU NEU!

TS DALMA HOT!

Hallo lieber Gast, ich heiße Dalma Hot, ich bin ganzen Tag geil und warte auf dein schöne Besuch! Die pure Freude und Verführung, Bin ein Teufel im Bett! 100 % Aktiv, wie auch passiv. Süß und Dominant!

Erst 27 Jahre jung, 1,75 m groß, schulterlange, glatte Braune lange Haare, hellbraune Haut, sehr Feminin… Ihr bestes St*ck beträgt 21 x 5 cm! Super Figur! Knackiger ge*ler praller Po

Korrekter Service zu fairen Preisen!

Sxx ist keine Aufgabe für mich - es ist meine Leidenschaft. Ich liebe SXX. Mein Service ist für Anfänger und für Fortgeschrittene bestens geeignet. Ich verführe Dich rücksichtsvoll oder hart, mit Leidenschaft und ohne Zeitdruck.

Einfallsreich und sehr süß, a/p und für vieles offen - auch ziemlich dominant!

Ich erwarte Dich in heißen Outfits und dezent Make-up…
Verrate mir deine Gedanken und wir setzen es gemeinsam um!!

Komm einfach vorbei:

Meine Fotos sind aktuell 07/2018.

Hygiene und Respekt sind ein MUSS und das erwarte ich auch von dir.

DISKRET UND PRIVAT Besuchbar
KONTAKT NUR PER TELEFONGESPRÄCH
KEINE SMS, keine anonym anrufe.

Du wirst zu 100% mit meinem Service zufrieden sein, das garantiere ich Dir...

Services: küssen, kuscheln, 69, AV mehr Aktiv (bei Dir), AV passiv (bei Ihr), BDSM, DS, FS, Franz., Hotelbesuche, RS

Tel.: 0152-11072956

Mein Whats-App ist 0152-19316110
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Trans Dalma P*rn Hot!

    Ts Dalma oder besser unterwegs in Neustadt
    Hallo Gemeinde, ich war gestern in Neustadt/Weinstraße unterwegs . War mit Freunde auf dem Weihnachtsmarkt und doch einen Glühwein zuviel intus gehabt!
    Zum späten Abend würde ich dann leicht geil und schaute auf dem Handy was sich alles in Neustadt aufhielt. Da ich nicht weit zur talstrasse hatte ging ich drauflos und hatte Glück das TS Dalma frei war . Was soll ich sagen , es war für mich das erste mal mit dem dritten Geschlecht! Ich wusste nur mein po bleibt Jungfrau 😂.
    Beim öffnen direkt die Zunge im Mund von ihr , ich wusste nicht ob gut oder schlecht aber ich war neugierig, geil und ein wenig angeheitert!
    Sie griff mir auch direkt in die Hosen! Wow ging die dran als wäre es das letzte mal ! Sie zog mich aus und blies wie der Teufel ich griff ihre gemachten titten ab ! Sie mag es hart und versaut. Auf einmal nahm sie meinen Kopf und drückte ihn nach unten zu ihrem mittlerweile harten schwanz der im grössenbereich als normal einzustufen war ! Ich sollte ihn blasen, im ersten Moment wusste ich nicht genau wie mir geschied und ich machte erst ! Schließlich war es das erste mal ! Ich versuchte es irgendwie halb hatte ich einen ekligen Gedanken im Kopf mit was machst du da eigentlich halb war ich voll und endlos geil ! Sie steckte mir ihr Teil bis zum anschlag in meinen Mund bis ich kaum noch atmen konnte im letztem Moment könnte ich die Hand vom Kopf wegbekommen und Luft schnappen, ich fand das nicht so toll . Ich sagte ihr das ich die jetzt von hinten ficken möchte und sie drehte sich um und zeigte mir ihren Drallen po der echt ziemlich fest aber auch ziemlich Latina mäßig war !!! Ich drückte ihr meinen Kolben rein und sie ging ab und wichste ihren Schwanz dabei . Nach 3-5 Minuten schoss mir die Ladung hoch und mir zitterten die Beine. War ein gigantisches Erlebnis aber für mich keine Wiederholung mehr. Das hat jetzt nichts mit ihr zu tun , ich wollte es mal ausprobieren das tat ich und nun ist es auch wieder gut ! Fühle mich mehr oder nur zu Frauen gezogen ! Da der Abend noch jung war zog ich weiter 😊 lest im nächsten Bericht weiter !
    Bezahlt hatte ich 100€/30 Minuten ortsüblich . Wohnung ist ja bekannt- nicht gerade exklusiv aber für den schnellen fick ok . Bereut habe ich nichts es war eine neue Erfahrung. Bis dann euer fva13
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    binda (18.12.2018), Dr. Pifinger (11.12.2018), mr_n1ceguy (06.12.2018), ray-s (06.12.2018), m0rgenlatte (06.12.2018), Chaosprinz75 (06.12.2018)

    #2
    super Bericht

    würdest du sie als Feminin einstufen oder doch eher männlich?
    Hat sie eine frauliche Stimme?

    Kommentar


      #3
      Ja kommt sehr nah an eine Frau !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        m0rgenlatte (07.12.2018)

        #4
        Gestern bei ihr gewesen

        wie fva geschrieben, geht sie schon bei der Begrüßung ab wie Schmitts Katze...

        Titties und Arsch sind mega. Aber ihr Gesichtsausdruck ist schon ziemlich herb und maskulin.

        Haben gegenseitig geblasen, sie hat mir auch immer ihren Schwanz bis zum Anschlag in den Hals gedrückt. War mir auch zu heftig und musste mehrmals würgen. Dann lies ich mich von ihr missionieren und ich bin bei ihrer Handarbeit währenddessen eine Megaladung weißes Lametta losgeworden.

        Die beschriebenen 21 x 5 ... naja ... die hätte ich so nicht aufnehmen wollen. lockere 5 cm übertrieben
        Aber die Größe war dennoch OK und handundmundhabbar.

        Die Location und das Bad, die Küche hat sie ganz schnell zugemacht .... naja ...großes naja ...

        Kommentar

        Lädt...
        X