Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Miky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Miky

    Schlecht Schlechter am schlechtesten. Grottigste Nummer seit 1 Jahr. 50 für 30min. Redet nicht. Bläst wie beim ersten Mall. Spuckt und hustet dabei obwohl der kleine Soldat noch winzig war und Schlaf. Überziehen des Kondoms nach 3 Anläufen nicht hinbekommen. Ich habe es dann selbst gemacht. Brüste hängen und viel weicher als auf den Bildern zu erhoffen. Liegt da wir ein Brett. Keine regung. Schaut einen an beim GV als würde sie in einen schwarzen TV schauen. Keine Stimmung. Komplett unbeholfen. Nur 1 Stellung erlaubt. Was für eine Nullnummer! Wiederholung: - 0,00% !!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (06.12.2018)

    #2
    Jetzt mal eine ganz blöde Frage (mit aber doch ernstem Hintergrund)...wie schaut es in dem Gewerbe rechtlich eigentlich bei Schlechtleistung aus?
    Wenn ich beim Maler tapezieren+streichen in Auftrag gebe und bekomme nur tapezieren, kann ich den Preis mindern.
    Wie ist es hier? Vermutlich steht die Scham im Wege, oder?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Niveauvoller Beitrag anzeigen
      Wie ist es hier? Vermutlich steht die Scham im Wege, oder?
      Zeit- und Geldverschwendung, da Aussage gegen Aussage steht.

      OP wollte Sex und bekam Sex. Ob es nun gut oder schlecht war, liegt im Auge des Betrachters. Geld verbrennen ist leider Risiko bei unserem Hobby.

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        Zitat von Niveauvoller Beitrag anzeigen
        Jetzt mal eine ganz blöde Frage (mit aber doch ernstem Hintergrund)...wie schaut es in dem Gewerbe rechtlich eigentlich bei Schlechtleistung aus?
        Wenn ich beim Maler tapezieren+streichen in Auftrag gebe und bekomme nur tapezieren, kann ich den Preis mindern.Wie ist es hier? Vermutlich steht die Scham im Wege, oder?
        du/ihr kannst deine/eure Vorgehensweise diesbezüglich gerne in einem separaten Thread erörtern und Fragen dazu stellen. Ggf. in einem der x bestehenden Themen zu diesem Thema. In diesem Thread geht es um Miky!

        Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar

        Lädt...
        X