Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anett - junge Bizarrlady in der Hofer 19 in München

    Hallo zusammen,

    nachdem ich über Anett bislang im Forum nichts finden konnte (und deren Anzeige leider auch über muenchenladies.de nicht zu finden ist; konnte daher diese auch nicht einbinden) hier ein kleiner Bericht:

    Die Fotos in ihrer Anzeige entsprechen weitestgehend der Wirklichkeit: Anett ist jung, zierlich und hübsch und kann diesen wunderbaren, lasziven Blick aufsetzen, wenn sie einen "behandelt".

    Sie ist berührbar und lässt sich gerne lecken, auch wenn ich nicht glaube, dass sie wirklich scharf davon geworden ist. Trotz aller bizarren Spielereien (u.a. NS und Analspiele aktiv, Schläge und kleinere Quälereien) ist sie eigentlich eher sanft und mehr Gespielin als Domina. Die Wünsche des Gastes versucht sie umzusetzen und einzubauen (aber Vorsicht: sie spricht zwar gut deutsch, aber ganz alles hat sie wohl nicht verstanden - was schlecht ist, wenn es um Tabus geht!) und ist daher eine gute Wahl, wenn man zwar wie ich gelegentlich bizarre Gelüste hegt, sich aber dennoch nicht einer sadistisch veranlagten Hardcore-Domina ausliefern will.

    Allerdings halte ich sie im bizarren Bereich für nur mäßig versiert, sie wirkt nicht sonderlich authentisch und mit ihr in Rollenspiele eintauchen funktioniert auch nicht. Vielmehr hat sie ein paar sich öfters wiederholende, aufgesetzt klingende "Standard-Dominasprüche" drauf und spult, immerhin angepasst an die Wünsche des Gastes, ansonsten offenbar ihr Standard-Bizarrprogramm ab. Eigentlich schade, denn ich glaube, da wäre mehr möglich.

    Echtes Feeling kam jedenfalls nicht auf und das Einfühlungsvermögen/Gespür dafür, was grade geil wäre fehlt mir auch etwas.

    Preis übrigens 200460 und damit nicht grade günstig - was aber (nicht nur) in dieser Stadt und in dieser Sparte leider oft üblich zu sein scheint.

    Fazit: kann man mal machen, wenn man Lust auf NS und "ein bisschen bizarr" hat und einem die Optik das Geld wert ist. Falsch macht man hier nichts und außerhalb der Session ist sie sogar recht nett. Wiederholungsgefahr für mich aber unter 50 %, denn für erotische Höhenflüge hat's nicht gereicht.

    #2
    Schöner Bericht, Fireman. Aber so völlig ohne jeglichen Bezug leider nicht viel wert. Wenigstens eine Tel.-Nr. müsstest du doch haben, oder? (Auch für die Stichwortwolke unten.)

    Handelt es sich möglicherweise um folgende Anett:
    http://hofer19.de/portfolio/anett/
    **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      @SledgeHammer

      Ja genau, mit beiden Links kommt man zum Ziel und zu der Anett, über die ich berichtet habe. Wusste ehrlich gesagt nur nicht, ob es von den Forenregeln her legitim ist, diese "Fremdseiten" zu verlinken... auch wenn die "rote Laterne" im Raum München sicherlich das ergiebigere Portal ist! Bin in München zwar nicht so oft unterwegs, aber wenn dann plane ich damit.

      Danke daher, dass Du diese sehr berechtigte Frage gestellt und das für mich übernommen hast!

      Kommentar

      Lädt...
      X