Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Deutsche Debby - ehemals bei Laura's Girls - sehr schönes GF-Erlebnis

    Hallo an Alle,

    Debby hatte ich mehrfach bei Laura's Girls in Speyer besucht. Hierzu gibt es unter "Debbie" auch einen Bericht über meinen zweiten Besuch.

    Dann war sie bei Laura nicht mehr gelistet; auch hier im Forum hat man nichts (mehr) von ihr gehört oder gelesen, bis ich durch den Hinweis eines Kollegen entdeckt habe, dass sie jetzt unter "Debby" arbeitet.

    Sie arbeitet jetzt auf selbstständiger Basis in Worms, ist aber nicht immer dort anzutreffen, deshalb vorher immer anrufen. Ich habe sie in Neustadt/Weinstr. besucht.

    Obwohl es Feiertag war, habe ich sie telefonisch im 2. Anlauf erreicht und konnte für den gleichen Tag problemlos einen Termin vereinbaren (60/130 ohne besondere Extras; der angegebene Service wurde vollumfänglich eingehalten).

    Problemlose Anfahrt und Parkplätze gibt es am Haus in ausreichender Menge mit Parkautomat.

    Der Eingang geht durch ein Tor, ich finde es diskret, sieht aus wie ein Eingang zu einer Hinterhofwerkstatt.
    Man kommt am Hintereingang einer Kneipe vorbei, ob mir der Wirt, der gerade rauchend in der Tür stand, ein leichtes Grinsen hat zukommen lassen, sei mal dahingestellt :-) - hat mich aber auch nicht gestört.

    Man betritt eine schöne und geräumige Wohnung, die sich zwei SDL teilen. Sehr sauberes Bad, das man vor und nach dem Treffen ganz in Ruhe nutzen kann. Die Zeit im Bad wurde nicht auf die 60 gebuchten Minuten angerechnet.

    Debby, in weiße, sehr sexy Dessous gekleidet, hat mich von Laura noch gekannt, so dass die Chemie von Anfang an gestimmt hat. Die Fotos sind im großen und ganzen noch authentisch; sie ist schlank und durchtrainiert. Der Po ist etwas betonter als früher aber immer noch griffig und sexy; hat mir sehr gut gefallen, ebenso ihre sehr gut gemachten Sillies.

    Kurz den Service/Preis geklärt und ab ins Bad.

    Im Zimmer gab es perfekten GF6. ZK, frz. gegenseitig, ausgiebig und tief, zweimal Verkehr in div. Stellungen - genauso schön, wie ich es von meinen Pool-Besuchen bei Laura in Erinnerung hatte (einen Pool hat sie hier leider nicht :-( ).

    Zwischendurch und danach sehr nette Gespräche mit sehr entspannender und erholsamer Massage.

    Ich bin bestimmt nicht zum letzten Mal dort gewesen.

    Grüße,

    lecker69
    Zuletzt geändert von lecker69; 11.06.2018, 22:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (26.09.2023), ray-s (12.06.2018)

    #2
    Links zu den alten Debbie / Debby - threads

    2012: https://www.ladies-forum.de/showthre...ler-Verordnung

    Zitat von lecker69 Beitrag anzeigen
    Debby hatte ich mehrfach bei Laura's Girls in Speyer besucht. Hierzu gibt es unter "Debbie" auch einen Bericht über meinen zweiten Besuch.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ute-Empfehlung

    Zitat von lecker69 Beitrag anzeigen
    Dann war sie bei Laura nicht mehr gelistet; auch hier im Forum hat man nichts (mehr) von ihr gehört oder gelesen, bis ich durch den Hinweis eines Kollegen entdeckt habe, dass sie jetzt unter "Debby" arbeitet.

    Sie arbeitet jetzt auf selbstständiger Basis in Worms, ist aber nicht immer dort anzutreffen, deshalb vorher immer anrufen. Ich habe sie in Neustadt/Weinstr. besucht.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ie-abgeblieben

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (26.09.2023)

      #3
      Neustadt an der Weinstraße - Deutsche Debby

      Danke... Ich hab jeden Moment mit ihr genossen...
      Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        vercingetorix2 (04.06.2023)

        #4
        Zitat von sieben Beitrag anzeigen
        Danke... Ich hab jeden Moment mit ihr genossen...
        hmmmm......


        Kommt da noch mehr, fungiert das hier als Platzhalter, oder was möchteste du uns Mitteilen?
        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lecker69 (03.01.2019), Chaosprinz75 (13.12.2018), egglo85 (12.12.2018)

          #5
          Zitat von sieben Beitrag anzeigen
          Danke... Ich hab jeden Moment mit ihr genossen...

          Sicher ein Highlight unter den Berichten hier im Forum

          Danke für.......Nichts.

          War übrigens eben auf Toilette, habe auch jeden Moment genossen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            RitterCumallot (26.09.2023), Triberius4P6 (12.12.2018), perltau (12.12.2018)

            #6
            Über Debby gibt es schon genug Berichte.. Und dazu braucht es kein weitere Roman von mir..

            War übrigens auch auf der Toilette... Kein Vergleich zu Debby...
            Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...

            Kommentar


              #7
              Zitat von sieben Beitrag anzeigen
              Über Debby gibt es schon genug Berichte.. Und dazu braucht es kein weitere Roman von mir....
              Ich danke auch für die erschöpfende Auskunft. Geben und nehmen??
              Zumal ein Link dann auch hilfreich gewesen wäre.
              Also: Hilf dir selbst...............
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                egglo85 (12.12.2018), Wulf A. Inspector (12.12.2018)

                #8
                Na, wenn es schon genug Berichte gibt, steigert es die Sinnlosigkeit deines neu aufgemachten Threads enorm.

                Neuer Thread ohne sinnvolle Information zu einer SDL, über die es wohl schon reichlich Infos gibt, könnte ein Mod eigentlich schließen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  perltau (13.12.2018)

                  #9
                  Hier der Link zu ergiebigeren Berichten über Debby.

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Debby

                  Kommentar


                    #10
                    Der eine schreibt mehr, der andere wenig. Mal geht es in das Detail, mal sind es kurze Sötze...jeder so wie er mag, so wie man es lebt, so wie man sich fühlt.

                    Für mich ist das kein Problem und ich bewerte schon gar nicht was und wie andere ihre Erlebnisse schildern, ob sie was anhängen oder nicht...so ist das Forum, eine Vielfalt aus Eindrücken und jeder gibt dabei sein Senf ab...

                    Man bleibt freundlich und respektiert sich und dass schöne am Forum ist...keine Erwartungen erfüllen zu müssen sondern das zu schreiben wie man es erlebt .. ich schreibe mal mehr, mal weniger...ich gebe auch und nehme..aber sicher gibt es nicht einen Satz von mir, indem ich hier jemand Sinnlosigkeit seines Berichte in Frage stelle oder einen Quer anmache.. ich frage Freundlich, wenn ich mehr wissen will... und eure Kommentare verderben mir die Lust am mehr schreiben.. mir hat es bei Debby gefallen, sie ist ne tolle Frau und es war einfach schön und fertig..

                    Echt jetzt..wenn ihr nichts damit anfangen könnt, dann klickt halt weiter und läst die Sticheleien...
                    Zuletzt geändert von sieben; 13.12.2018, 12:25.
                    Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      vercingetorix2 (04.06.2023)

                      #11
                      😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
                      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                      Kommentar


                        #12
                        Entschuldigung wenn ich mich hier mal melde.
                        Ich habe ja nicht gegen kurze Berichte oder so, aber bei diesen Satz weiss ich genau soviel wie Vorher

                        Zitat von sieben Beitrag anzeigen
                        Danke... Ich hab jeden Moment mit ihr genossen...
                        Ich frage jetzt einmal Freundlich ob Du uns vielleicht noch etwas Aufklären magst.
                        Und auch gleich zur Info, hier geht es um Debby und um nichts anderes.
                        Ich hoffe einmal das hier von sieben noch was kommt.

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Debby - Neustadt an der Weinstraße - 5. Treffen: wieder sehr schön!

                          Liebe Alle,

                          letzten Mittwoch war ich abends bei ihr. Aufgrund der drohenden Unwetter war ich unsicher, ob ich fahren sollte (Anfahrt dauert für mich 60 Minuten), aber aufgrund der früheren positiven Erfahrungen habe ich es nicht bereut, den Termin wahrgenommen zu haben.

                          Terminabsprache war problemlos möglich, ebenso eine kurzfristige Verschiebung nach hinten.

                          Die Location (Ferienwohnung im 1. Stock, Hinterhaus) ist, glaube ich, bekannt, daher hier nur kurz:
                          sehr sauber, gutes Bad, die Wohnung wird von zwei SDL genutzt, Diskretion ist trotzdem gewahrt.

                          Empfang durch eine trotz der vorgerückten Stunde fröhliche Debby in sexy schwarzen Dessous, die ihren wohlgeformten Körper (die Bilder sind nahezu authentisch, ihre perfekten Sillies und ihr knackiger Hintern eine Augenweide!) sehr gut zur Geltung brachten.

                          Da sie mich wiedererkannte, gab es die ersten ZK schon zur Begrüßung. Schöner Auftakt, dem nach der Service-Absprache und Geldübergabe das Duschen im sauberen Bad folgte.

                          Ich hatte diesmal nur Lust auf einen ruhigen Service (dass sie auch anders kann, nämlich wild und hemmungslos, weiß ich von meinen früheren Besuchen), der mit Massage, tiefem, ausgiebigem Frnazösisch und EL, Verkehr Doggy-Style, Massage und zweimalig-einmaliger Entspannung sehr gut erfüllt wurde.

                          Zudem kann man sich nett mit ihr unterhalten.

                          Nach entspannten 60 Minuten (150/60 inkl. Extra) bin ich sehr befriedigt wieder gefahren.

                          Für Freunde der GF6-Illusion eine klare Empfehlung!

                          Schöne Pfingsten,

                          Grüße
                          lecker69

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            cees (08.06.2019)

                            #14
                            Ich habe einen Kommentar gelöscht, dessen Sinn sich mir auch nach dem Morgenkaffee nicht erschloss.

                            @lecker69: Gibt's auch einen Link zu der Dame?

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Chromstange,

                              ich hatte die Anzeige gestern eingebunden, aber sie ist aus Neustadt abgereist.

                              Es gibt aber schon diverse Berichte zu ihr von mir.

                              Grüße
                              lecker69

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X