Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Emily - TOP Erlebnis

    Hi Leute.

    Weihnachtsgeld sei Dank wird dieser Momat meine Rute zum Glühen gebracht ;)
    Den Start hat Emily gegeben.

    Vor Ort angekommen hat die rote Mähne, die High-Heels und die getunten Hupen mich schon fast ein wenig "überfordert".

    Das Lächeln von ihr war definiv der guten Stimmung geschuldet und nicht aufgesetzt.
    Die Zähne - für mich oftmals DAS Kriterium - waren ebenso TipTop.

    Nach einer kurzen Dusche und meiner warmen Hände habe ich erstmal den Körper sauber abgegriffen.
    Die Hupen geknetet und den Arsch ordentlich angepackt - alles Fest und Stramm, sprich perfekt.

    ZK waren etwas verhalten - mehr so die Spitze anstelle der ganzen Zunge, aber o.k.
    Berührungen des Bodys waren dafür um so besser möglich - guter Ausgleich also.

    Im Stehen erstmal meinen Ständern weiter verwöhnen lassen - gutes tiefes Blasen war angesagt.
    Danach ab aufs Bett.
    Stellungen im Wechsel ohne Wiederworte und von sich selbst aus durchgeführt.
    Schönes dagegenhalten und keine rumgezicke ihrerseits.

    Habe den Saft dann auf ihren Body plaziert, was ihr nicht sonderlich gut gefallen hat.
    Lag aber auch daran, das ein Teil in die Haare gegangen ist.

    Sollte sie mal wieder in R sein, werde ich vorbei schauen.
    Für diese und die kommenden Wochen werde ich mir mal Hirn und Protmonaie leervöglen :)

    Euch allen frohes F....n

    Bis demnächst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (18.12.2018), seeker (11.12.2018), Zugspitze (09.12.2018), madmax66 (08.12.2018), speedygonzales (07.12.2018), Floausr (07.12.2018), alex 0815 (07.12.2018), Gatsby (07.12.2018)

    #2
    Was hast Du für den Spaß bei ihr bezahlt? Wo ist sie zu finden?

    Kommentar


      #3
      @ils 68

      Sag mal kannst du nicht lesen, in ihrer Sedcard steht ganz klar Adresse auf Anfrage und das wird mit Sicherheit seinen Grund haben und steht nicht zum Spaß da . Und dann werden wir es wohl kaum hier im Forum Posten .

      Ruf sie an und frag sie,wenn es dich interessiert oder noch besser Besuch sie und Schreibe einen Bericht.
      Dies ist ein Fickforum und hat nichts mit einem Frageforum zu tun.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (11.12.2018), Zugspitze (09.12.2018)

        #4
        @ Apollo

        Danke für Deine netten Worte! Wie oft fragt hier einer was der andere für den Spaß bezahlt hat? Warum motzt Du mich deshalb an? Es ist doch eine legitime Frage wie sie hier unzählige Male gestellt und vermutlich fast genauso oft ganz normal beantwortet wird!

        Aber danke für Deine Aufklärung, dass man hier keine Fragen zu stellen hat!

        Kommentar


          #5
          Ils68

          Sie ist in Regensburg zu finden 2.Stock Appartements 24, wenn Du Dich in Regensburg auskennst ist es doch selbsterklärend welches Haus gemeint ist.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          Lädt...
          X