Homburg - Sexy Kimberly * brandneu

Anzeigedaten

Sexy Kimberly * brandneu

9 Fotos Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de

Bexbacher Str. 7

Homburg

Haus Sarah Hofmann

nur besuchbar

Alter:21 Jahre
Busen:75C
Figur:KF 36
Körpergröße:1.65m
Typ:südländisch
Service:69, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs., DSa, KBp
Hallo ihr Lieben,

ich bin ein sehr junges(18+) Girl, aber ich liebe S*x in all
möglichen Variationen!
Besuche mich in den wenigen Tagen im Saarland und
ich verspreche, ich bringe dich mit meinem heißen Service
und meiner offenen Art derart zum Org*sm*s, dass du
mich nie wieder vergessen wirst.

Ich freue mich schon auf dich!!!
Deine Kimberly
  1. sexfreund1:

    Standard Homburg - Sexy Kimberly * brandneu

    Hallo Leute ich hab hier gesehen das bei Sarah Hofmann eine Frau ist die mich sehr anspricht!! Hab angerufen und gleich einen Termin gemacht.Ich muss sagen sie sieht so schön wie auf den Bildern Zum Service der sehr gut, sie hält alles ein was sie verspricht einfach super!!
     
  2. Steckenpferd:

    Standard

    Zitat Zitat von sexfreund1 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ich hab hier gesehen das bei Sarah Hofmann eine Frau ist die mich sehr anspricht!! Hab angerufen und gleich einen Termin gemacht.Ich muss sagen sie sieht so schön wie auf den Bildern Zum Service der sehr gut, sie hält alles ein was sie verspricht einfach super!!
    Über die gute Kimberly gibt es in KL bereits positive Berichte:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-hot-and-sweet
     
  3. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Speedy Gonzalez (13.03.2019)
  4. sexfreund1:

    Standard

    Hallo Leute ich hab gesehen das die schöne Kimberly wieder in Homburg ist weiß jemand wie lange Ich muß sie wieder besuchen
     
  5. Avatar von nacktschneckenzüchter

    nacktschneckenzüchter:

    Standard

    Also ich würde sie persönlich anrufen, dann bekommst du die Info aus erster Hand
     
  6. sexfreund1:

    Standard Kimberly

    Ja ich hab mich getraut hab einen Termin bekommen war wunderschön
     
  7. Nixtus:

    Standard

    Hallo, ich war letzte Woche bei Kimberly. Trotz 2 Stunden Vorlauf habe ich telefonisch nur noch einen kurzen Slot bekommen. Vor Ort war das dann leider nur die 20 min Variante für 50 Euro. Kimberly ist eine wirklich süße. Klein, aber nicht skinny. Sehr nett, sie spricht bevorzugt italienisch oder englisch. Zum französisch zockte sie ihr
     
  8. Nixtus:

    Standard

    Hallo, ich war letzte Woche bei Kimberly. Trotz 2 Stunden Vorlauf habe ich telefonisch nur noch einen kurzen Slot bekommen. Vor Ort war das dann leider nur die 20 min Variante für 50 Euro. Ich habe ZK für 20 Euro dazu gebucht.
    Kimberly ist eine wirklich süße. Klein, aber nicht skinny. Sehr gepflegt und nett, sie spricht bevorzugt italienisch oder englisch. Zum französisch zückte sie ihr Erdbeer-Kondom. Danach Missio, doggy, Handentspannung mit Öl. Mir hat’s gefallen, aber sicher nichts für Liebhaber der Pornonummer.
     
  9. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    body_n_soul (01.05.2019), lycos (01.05.2019)
Nach oben