Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Christina im Appartementhaus Haitzinger 80

    Alles bestens.
    War gestern bei Christina in der H 80. Angerufen Termin ausgemacht hingefahren,geläutet. Geöffnet hat genau die Frau wie auf den Bildern.Nette Begrüßung mit Küsschen links und rechts. Habe die 80430 Version für 100€ genommen und bin voll auf meine Kosten gekommen. Sie hat Mich erst ausgiebig massiert(Mit musikalischer Untermahlung ihrerseits). Dann umgedreht bisschen gekuschelt und geküsst,dabei mit der Hand meinen Freund klar gemacht,dann Gummi drauf dann folgte ein sehr gutes und ausdauerndes Gebläse,dabei wurde sie so geil dass Sie ohne Flutschi aufsattelte,Sie hat mich geil geritten,dann ab in die Missio und anschließend in die Doggy.Man kann Sie richtig hart durchficken.Habe Sie dann nochmal aufsitzen lassen und Sie hat Mich dann geritten bis zum Abschluß!
    Fazit:
    Ultraschlanke,gut gelaunte und professionelle SDL:
    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (15.05.2019), Nudelz (16.04.2019), JoDux (22.02.2019), xStylerx (08.12.2018), Hurenversteher (08.12.2018)

    #2
    Zitat von falke69 Beitrag anzeigen
    Habe die 80430 Version für 100€ genommen ...
    Das verwirrt mich ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenversteher (08.12.2018), thenumber (07.12.2018)

      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Das verwirrt mich ...
      Wird wohl ein Tippfehler gewesen sein.richtig ist 100430 Aber im Ernst. Ist es nicht egal ob es 80€oder100€ kostet ?Hauptsache der Service passt?!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1 (15.05.2019)

        #4
        Guten Abend,

        angelockt von den guten Berichten bist jetzt habe ich Christina in der Haitzinger 24a besucht.

        Sie sieht ein wenig älter aus als auf den Bildern, aber innerhalb des üblichen Toleranzbereichs. Dabei will ich aber deutlich darauf hinweisen, dass sie immer noch sehr ansehnlich ist, vor allem der Körper gehört zur Oberklasse.

        100€ plus 50€ für AV hat die halbe Stunde gekostet.

        Nach der Dusche gab es erstmal eine gekonnte Massage zu Schlagermusik. Sie hat das nach eigener Aussage nicht gelernt, es fühlte sich aber gut an. Der Übergang zum Rumspielen und dann zum Französisch fühlte sich natürlich an.

        Das konnte sie auch gut. Sie hat, wie auch sonst während der gesamten Zeit, ständig gelächelt und gute Laune verbreitet.

        Beim Verkehr lässt sie sich führen, wenn man das will. Sie geht gut mit, es wirkt aber nicht künstlich. Im Zweifel fragt sie was man will.

        Nach dem normalen Verkehr in der Missio hat sie sich umgedreht und gefragt ob ich hinten rein will. Habe ich gemacht. Ein wenig Eingewöhnung war notwendig (Am Anfang fragte sie auch ob ich gebaut sei wie ein "Elefant", in dem Fall geht es wohl eher nicht) danach ging es gut, sie hat mich auch eine gute Zeit machen lassen. Einmal bin ich zu tief rein und sie hatte Schmerzen. Sie hat aber nicht abgebrochen, sondern weitergemacht und nicht gehetzt. So dann auch der Abschluss.

        Es folgt ein nettes Gespräch mit einer netten Frau, deren Deutsch sehr brauchbar ist.

        Alles in allem fehlt vielleicht das gewisse Etwas für die absolute Top-Liga, ich kann sie aber dennoch jedem ans Herz legen, es war ein schönes Erlebnis.

        Grüße,

        JaF

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tester1 (15.05.2019), Nudelz (16.04.2019), Fuffi (23.02.2019), seeker (23.02.2019), Ladylover (22.02.2019), JoDux (22.02.2019)
        Lädt...
        X