Eigentlich wollte ich zu Jennifer in der Deisterstr. 28 App. 23. Schlank, jung, lange schwarze Haare.
Es öffnete mir aber Rebecca die Tür. Totales Gegenteil. Sie meinte aber: vollen Service - ohne wenn und aber + Anal für 50€.
Warum also nicht?
Ich sagte zu und bereute es schon, als sie sich auszog. Also ich stehe nicht so auf Wuchtbrummen mit Schmierbauch. Geld zurück gibt es bei sowas leider natürlich nicht.
Sie fing an mit französisch. Ganz wenig mit etwas Zahnansatz. :-(
Sie dann: lecken? Ok!
Kurz angesetzt und sofort wieder aufgehört. Das schmeckte mir dann doch nicht.
Also Verkehr. Ich oben. Dann wollte ich von hinten. Sie: Nein! Nur vorn. Also weder Stellungswechsel noch AV!!
Am liebsten wäre ich gegangen, aber dann hätte sie die 50€ noch leichter verdient. Das Geschenk wollte ich ihr auch nicht machen.
Für mich der totale Reinfall. Keines der zuvor genannten Extras wurde eingehalten.
Wer sich aber gerne verarschen lässt und auf dicke Frauen steht, der sollte da unbedingt hin.