Anzeige
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Juniormitglied Avatar von Jimbo.MD
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    74
    Danke erhalten
    61
    Danke erhalten in
    21 Beitr.
    Danke gesagt
    87

    Standard Magdeburg - Deutsche Lara

    Hier möchte ich noch einen Bericht von dieser Woche über Lara in der Lübecker nachreichen.

    Die Wahl war Leonie oder Lara, beide an selber Adresse zugegen. Leonie erschien mir persönlich von den Bildern her etwas zu dünn, sodass meine wahl auf Lara fiel. Also Telefon geschnappt und angerufen. Am anderen Ende eine sehr sympatische und fröhliche Stimme - schon mal ein dicker Pluspunkt!! Die Abfrage nach den Preisen ergab die für mich interessante Variante 150/60 - Puh, eigentlich wollte ich die 150€ Preisklasse meiden, aber die sympathische Art und der Service an sich haben diese Entscheidung gekippt
    Im Service enthalten war das komplette GF6 Paket: französisch beidseitig, ZK, Fingerspiele, KB usw....
    Termin gemacht und nichts wie hin.

    Pünktlich angekommen wurde von einem sehr hübschen und mit sexy Dessous bedeckter Sonnenschein geöffent. ich war geflasht von dieser Optik Küsschen links, küsschen rechts und auf ins VZ. Dusche wurde angeboten und natürlich angenommen. Mundwasser usw stand alles bereit.

    Im VZ zurück habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht und es wurde erstmal gefragt auf was ich so stehe und mag usw - Klasse!! Dann gegenseitiges erkunden des anderen Körpers und sie fing mit einem Wahnsinns französisch an. Kein Handeinsatz, kein Zahneinsatz - einfach perfekt und gefühlvoll. Ich durfte mich danach revangieren und dann ging es in die verschiedenen Stellungen in denen ich beim Finale auf ihre geilen Brüste kommen durfte. Kurze Pause mit echt tollem AST bis es in Runde 2 ging. Dazu spare ich mir die Worte, da auch diese Runde einfach perfekt für mich war

    Ich verließ nach etwas über einer Stunde glücklich und zufrieden die Wohnung und hoffe das Lara unser schönes MD erneut in ihren Tourplan aufnehmen wird.

    Faszit: Mehr ausgegeben als das Budget her gab, aber einen Service vom feinsten erlebt und auch menschlich eine klasse Frau kennengelernt. Also definitiv nicht bereut
    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Balke72 (07.12.2018), bernhard910 (07.12.2018), Blanko46 (07.12.2018), mr_n1ceguy (07.12.2018), Nachtfuchs (07.12.2018), robbe05 (07.12.2018), Zölibat (08.12.2018)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •