Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schoko Sharon - Kelly - Thale

    SCHOKO SHARON

    0152-13560557


    Hallo Mitstecher,

    hatte diesen Sonntag mal Lust auf eine geile Latina und so habe ich in Thale Sharon ausfindig gemacht
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8954716.html.
    Zuvor bei ladies gestöbert und den Bericht aus Hessen gefunden
    https://www.ladies-forum.de/showthre...es-sexy-Girlie

    Termin per Tel es meldete sich angeblich Sharon, mit einer rauen jedoch weiblichen Stimme wir machten eine Zeit aus und ich war pünktlich vor Ort.

    Eine ältere Dame Mitte 40 öffnete mir, in sexy Dessous, die Tür und bat mich rein. Mega Hupen und etwas griffig, sie fragte ob ich Frank sei, ich nickte ab.

    Was mach ich nun, das war nie Sharon, dachte ich und blieb trotzdem eine halbe Stunde für 60. Duschen und dann auf die Spielwiese. Sie verpasste mir eine gute bis mittelmäßige Massage. Nun meinte sie ich solle sie massieren was ich gerne tat.

    Dann fing sie an klein Franky zu bearbeiten, mittelmäßiges blasen Eier mit einbezogen als er dann stand vögelten wir in der Löffelchen, in der ich dann auch finalisierte.

    Es war übrigens Kelly mit der ich meinen Spaß hatte. Sie meinte Sharon käme erst am Donnerstag.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-8952552.html

    Wer richtig große Euter und einen festen Arsch mag ist bei Ihr richtig meins war es nicht wirklich.

    Hab ihr dann noch gezeigt wie man den Fernseher bedient, bin duschen und nach 50 min war ich wieder draußen.
    Gruß
    Frank
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.12.2018, 17:25. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Evtl kann ein MOD die Anzeige im Nachhinein irgendwie doch einbinden
    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

    Kommentar


      #3
      Einbinden

      Zitat von Jimbo.MD Beitrag anzeigen
      Evtl kann ein MOD die Anzeige im Nachhinein irgendwie doch einbinden
      Ich hätte ja gerne auf der Anzeige auf den Bericht schreiben Button getippt es gab aber keinen.

      Jetzt habe ich Ihn so erstellt leider kann man die aktuelle Anzeige nicht sehen.
      gruß
      Frank

      Kommentar


        #4
        Zitat von guterhund123 Beitrag anzeigen
        Ich hätte ja gerne auf der Anzeige auf den Bericht schreiben Button getippt es gab aber keinen.

        Jetzt habe ich Ihn so erstellt leider kann man die aktuelle Anzeige nicht sehen.
        gruß
        Frank
        Wenn es keinen Button in der Anzeige gibt dann steht hier wie das auch funktioniert.
        Die Anzeige habe ich nun mal eingebunden.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          guterhund123 (08.12.2018)

          #5
          Na ja

          Für einen eher grobmotoriker wie ich es bin verlasse ich mich dann lieber auf die Freaks
          Zu deutsch Danke sexboy

          Kommentar

          Lädt...
          X