Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg - Thai Catty

    Hallo Leute,
    Dies ist mein erster Bericht, ich bin für Kritik immer offen.

    Ich habe sie vorgestern besucht nachdem ich kurz vorher angerufen hatte.
    Das Gebäude ist direkt in der Stadt, aber der Hauseingang ist seitlich und recht diskret, da man den Hausflur jederzeit betreten kann.
    Sie öffnete mir mit einem Lächeln die Tür, allerdings war die Begrüßung sehr verhalten.
    Sie ist leider auch etwa 10 Jahre älter und 10 kg mehr als auf den Bildern.
    Danach gingen wir ins Zimmer und verhandelten den Preis. 60 € für 30 ( den Rest habe ich leider nicht erfragt).
    Das Zimmer ist abgedunkelt, recht sauber und angenehm dekoriert.
    Sie bot mir etwas zu trinken und eine Dusche an, dann ging sie sich selbst frisch machen.
    Als sie wieder hereinkam, zog sich jeder aus und wir fingen an zu fummeln. Sie küsst leider nicht, allerdings hat sie das auch nirgendwo stehen, daher ist es okay.
    Sie fragte mich, ob ich sie lecken möchte und ich willigte ein. Sie war, was ich erst dabei richtig bemerkte, doch sehr behaart, weshalb ich es nach kurzer Zeit abbrach.
    Danach zog sie mir eine Tüte über und fing an zu blasen. Viel mit dem Mund und wenig mit der Hand. Alles in allem sehr solide einige Minuten lang.
    Ich durfte sie währenddessen überall anfassen und es schien ihr zu gefallen.
    Dann sollte ich sie nehmen, sie wollte es doggy.
    Sie war sehr eng und hielt gut dagegen auch wenn es etwas härter wurde.
    Über dem Bett hängt ein Spiegel und man schaut sich während des Aktes selbst ins Gesicht, was schon recht komisch ist.
    Als ich fertig war, reinigte sie mich und bot mir eine Massage an. Diese war sehr routiniert und beinhaltete den ganzen Körper.
    Am Ende konnte ich noch duschen und verließ nach knappen 35 Minuten das Gebäude

    Alles in allem würde ich ihr eine 5/10 geben, da ihre Art eher verhalten und ihr deutsch auch ziemlich dürftig ist. Zudem passt die Vorherige Beschreibung nicht so wirklich.
Lädt...
X