Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lilly - Nicht zu empfehlen

    Hallo Mitstecher,

    ich lese seit ca. 1 Jahr im Forum mit und habe mir schon einige gute Tipps von euch geholt und mir die eine oder andere Abzocke erspart. Nun dachte ich wird es mal Zeit mich hier anzumelden und einen Beitrag zu leisten. Bitte seid nicht zu kritisch bei meiner ersten Bewertung.

    Ich war gestern bei Lilly in Regensburg.
    Die erste Kontaktaufnahme per Telefon klappte problemlos. Sie klang freundlich und ich konnte gleich vorbeikommen.

    An der Tür empfing sie mich in Unterwäsche. Sie machte einen netten Eindruck, also entschied ich mich zu bleiben. Sie hat einen schlanken Körper und kleine Titten. Alter würde ich auf 23 oder 24 schätzen.

    Schnell haben wir das finanzielle geklärt (80 für 30) dann hat sie mich auch schon ins Bad begleitet. Eine Mundspülung ist bei Ihr pflicht.

    Dann zurück aufs Zimmer und nichts wie raus aus den Klamotten. Eigentlich wollte ich Sie ja ausziehen, das hat sie aber nicht verstanden und ehe ich bereit war stand sie schon nackt da. Sie hat einen tollen Körper, nur leider hat sie am Oberschenkel ein ziemlich großes Tattoo welches nicht so recht ins Gesamtbild passt. Ich denke dass die Bilder in der Anzeige 1 bis 2 Jahre alt sind, da in der Anzeige noch kein Tattoo zu sehen ist.

    Als ich ihr näher kam war sie abweisend und hat mich immer etwas auf Abstand gehalten, damit mein Schwanz sie ja nicht berührt. Zungenküsse werden laut Anzeige angeboten, ich habe jedoch von Zunge nichts gemerkt (war eher nur Schmusen).

    Zuerst hat sie sich aufs Bett gelegt und ich habe Ihre Pussy geleckt. Sie ist schön rasiert, jedoch war die Muschi nicht ganz geruchsneutral. Als ich sie mit den Fingern streicheln wollte wurde es Ihr schon zu viel und sie meinte nur „Nix fingern!“.
    Ok, dachte ich. Also haben wir Position gewechselt. Ich habe mich hingelegt, sie hat mich gummiert und angefangen zu blasen.
    Leider war sie nicht gerade mit Leidenschaft bei der Sache. Das ganze war eher ein Trauerspiel und total lustlos. Ständig hat Ihr Handy geklingelt und sie wirkte total abgelenkt.

    Nach ca. 2 Min blasen habe ich gesagt sie solle sich auf auf meinen Schwanz setzen. Sie wollte aber nicht!
    Sie meinte nur, dass Sie sich jetzt hinlegt und ich soll sie in der Missio ficken.
    Dann hat Sie mir erst mal schön viel Gleitgel auf den Schwanz gestrichen. Beim Ficken hatte Sie die ganze Zeit Ihre Hand an meinem Sack. Sie lag einfach nur total lustlos da und Ihr einziger Job war es darauf zu achten, dass mein Schwanz nicht zu tief in Sie eindringt. Ich war echt total genervt.

    Wir haben dann in Doggy gewechselt. Wieder wanderte gleich Ihre Hand an meine Eier. Musste mich echt zusammenreißen um überhaupt abzuspritzen.

    Nachdem ich gekommen bin ist sie sofort aufgesprungen und hat mich gleich sauber gemacht. Konnte nicht mal Auszucken.

    Hab mich dann angezogen und bin nach ca. 15min. wieder raus.
    Sorry, aber so gewinnt man keinen Stammgast.

    Die Frau hat leider Ihren Beruf verfehlt.
    Für mich war es der letzte Besuch bei Ihr.

    Nun bin ich eine Erfahrung reicher und 80€ ärmer.

    Viele Grüße
    Leo-Hart
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (12.08.2020), baronsamedi (30.06.2020), Harry023 (27.03.2019), xStylerx (08.12.2018), Wowwow (08.12.2018), Balke72 (07.12.2018), Ikarus2013 (07.12.2018), Apollo (07.12.2018), foreverivan (07.12.2018), Floausr (07.12.2018)

    #2
    Schade ,
    ab jetzt kannst Du dann die Sufu und andere Möglichkeiten des Forums nutzen , um das Risiko für deine Gemütslage , wie auch für deinen Kontostand deutlich zu minimieren .
    Das Forum kann definitiv jedes aktive Mitglied gut brauchen , in diesem Sinne sage ich : Herzlich willkommen , und weiter so !

    Und da ich wohl der einzige Verfasser eines positiven Berichts betreffend eines Treffens mit Lilly bin , hoffe ich mal , dass Du nicht diesen gelesen hast , bevor Du zu ihr gegangen bist .
    Ich war nämlich noch ein zweites Mal bei ihr .Und habe dazu nichts geschrieben .

    Das zweite Mal mit ihr war mehr so lala , obwohl sie sich an mich erinnert hat .
    Überhaupt kein Küssen trotz Zk auf der sedcardlist , und insgesamt kein sehr kuscheliges Date , null Erotik . Ein drittes Mal wird es mit mir nicht geben .
    Dafür bin ich 200 Km gefahren !!!
    Scheint so , als ob sie an dem schönen Tag mit ihr bei der Agentur Mey den einzigsten guten Tag in ihrer Karriere hatte !!!

    In diesem Sinne : Glück auf , mit ladies wird es vor der Haue etwas lichter .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (30.06.2020), Balke72 (07.12.2018)

      #3
      @Leo-Hart

      Erstmal herzlich Willkommen bei uns , und super Einstandsbericht kann man echt nicht besser machen steht alles drin.
      Wirklich Top .
      Finde ich natürlich schade für dich das dein Erlebnis mit Lilly daneben ging.
      Aber wir sind auf jeden Fall gewarnt, ich hatte sie nämlich auch schon auf dem Radar.
      Die gute Lilly sollte mal die Macht der Worte nicht unterschätzen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (30.06.2020), Balke72 (07.12.2018)

        #4
        Wieso hattest du sie auf dem Radar Apollo?
        Du hattest sie doch schon vor der Flinte.
        https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post675857
        Nothing for ungood

        Kommentar


          #5
          @ Sam Hawkins

          Das ist korrekt, aber ich finde den Body einfach geil .
          Und es hätte ja sein können das sich ihr Service mittlerweile gebessert hat.
          Scheinbar hat sie aber nix dazugelernt.
          Drum wird es für mich kein zweites Mal geben.

          Kommentar


            #6
            Die süße ist ja wieder in der Stadt
            Hat sie jemand in letzter Zeit besucht? Ist ja schon wieder fast ein Jahr her. Evtl hat sie sich ja gebessert?
            Ob ich einen Versuch wagen sollte?

            Kommentar

            Lädt...
            X