Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Einöd - New Karina

    Da ich die Fotos dieser Dame sehr ansprechend fand wollte ich sie gerne besuchen.
    Terminabsprache per WhatsApp hat prima funktioniert.
    Das Zimmer und die leise Hintergrundmusik waren sehr angenehm.
    Karina selbst empfing mich nett und mit einem Hemdchen verhüllt
    Nach Zahlung der vereinbarten 70 Euro für eine halbe Stunde ließ Sie auch die Hüllen fallen und gab somit den Blick auf 2 wunderschöne Naturbrüste mindestens Größe D frei.
    Ein toller Anblick - nur etwas MakeUp im Gesicht und vielleicht hohe Schuhe hätten die Dame sehr aufgewertet. So blieb leider eine gewisse Diskrepanz zwischen Fotos und der Realität.
    Aus dem Bad zurück nahm ich auf der Bettkante Platz um sie (nun vor mir in passender Höhe stehend) ausgiebig zu streicheln und die zwei Brüste ebenfalls mit Händen und Mund zu verwöhnen.
    Die Streicheleinheiten wurden von ihr liebevoll erwidert und nicht nur die Brustwarzen standen wie eine Eins.
    Dem folgte nun ihr Griff zu meinem Großen, dann Gummi drauf und tolles Blasen.
    Ich dirigierte sie dann ins Bett neben mich um sie mit Körperküssen zu verwöhnen und mich weiter an ihren Brüsten zu ergötzen.
    Der dann von mir vor ihren Mund gehaltene Schwanz würde auch wieder gerne aufgenommen und oral verwöhnt bis es mir fast kam.
    Ich konnte mich gerade noch beherrschen und nahm sie in der Mission um weiter den tollen Anblick zu genießen. Ihr Gestöhne dabei klang zumindest echt und war nicht übertrieben. Schon fast im Ziel fiel mir aber wieder die angesprochene KB ein...
    Also raus aus dem Gummi und mit schöner Unterstützung von ihr durch streicheln meiner Nippel und dem Rest meines Körpers habe ich mich dann hemmungslos auf ihren Brüsten entspannt.
    Darauf folgte liebevolles Abkürzen und eine Dusche im Bad.

    Positiv:
    - Sie ist eine nette freundliche Frau
    - Anfassen überall möglich
    - kein Rumgezicke
    - 2 tolle Naturbrüste

    Negativ:
    - während ich nach dem Sex duschte sprühte sie das Zimmer mit Vanille Raumduft ein...ich und meine Kleider rochen noch eine Stunde später. Das hätte sie machen können als ich weg war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    perltau (08.12.2018), Remus75 (08.12.2018), Peppi (08.12.2018), TomGreiner (07.12.2018)

    #2
    @Fronk

    Danke für den guten Bericht. Du warst mutiger als ich vor ein paar Monaten.
    Die Diskrepanz zwischen Bildern und Realität hielten mich damals vom Bleiben ab.
    Es gibt aber schon einige Berichte hier im Forum über sie.
    Evtl. kann ein Mod. sie zusammen legen.

    Gruß
    Peppi

    Kommentar


      #3
      Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
      Es gibt aber schon einige Berichte hier im Forum über sie.
      Aber vielleicht könntest Du diese verlinken, damit wir diese auch finden

      Kommentar


        #4
        Helfersyndrom

        da andere / keine Bilder, wohl keine Hochzeit der Themen

        Links: sexy Traumgirl Sofia 22 und 0151-63246455

        weitere Infos im Beitrag des Kollegen: Link

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          disillusioned (08.12.2018), Peppi (08.12.2018), Däne15 (08.12.2018)

          #5
          Danke Andrew666.

          War eben noch am Suchen aber der Name Inna fiel mir nicht mehr ein.
          Nun kann sich jeder ein Bild von der Dame machen und für sich entscheiden ob er sie besucht oder nicht.
          Leider ist die Realität wie auf dem Bild 14. Eher schlechter....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Megane (08.12.2018)
          Lädt...
          X