Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Jessica "einpacken und mitnehmen"

    Eigentlich hatte ich dieses Jahr abgeschlossen da es keine Anzeige gab die mich in irgendeiner Form ansprach.
    Aber wie das so ist die Macht der Gewohnheit. War in der großen Stadt und hatte noch etwas Zeit. Wie automatisch noch mal die Anzeigen durchgesehen und bei Jessica hatte ich im Hinterkopf einen guten Bericht irgendwo gelesen zu haben,

    Von den Bildern her war sie mir etwas zu kräftig aber das Lächeln war doch süß. Also mal angerufen ob sie gerade Zeit hat und es war so. Wollte eigentlich nur mal gucken zumal ich bei der Agentur nur gute Erfahrungen gemacht habe. (Denke da an Nicki an der alten Adresse und die wunderbare Kim sowie Lisa und Nicki im Keller)
    Ohne große Erwartungen am Keller geklingelt. Es machte ein Traum von einem Mädchen auf, lange dunkelblonde Haare, wunderschöne dunkle leuchtende Augen und eine super schlanke Figur an der wirklich für mich alles perfekt war. Das Gesicht wirkte schmaler aber super.

    Nun hatte ich aber einen Termin bei Jessica gemacht und war schon unsicher. Erst als sie das zweite mal sagte das sie es ist konnte ich es glauben. (Warum sind nur die Bilder nicht in der Anzeige?)
    Ich konnte gar nicht anders als eine Stunde zu bleiben in dem Moment war mir egal was sie für Service anbietet. Diese Lady in den Armen zu halten war ein Traum.

    Um es kurz zu machen es folgte eine Stunde wie ich sie lange nicht erlebt habe. Zärtliche Küsse, der ganze Körper wurde mit Reizen überflutet. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen.
    Bei den Vereinigungen konnte ich mich nicht satt sehen, kein gezicke immer darauf bedacht mir den höchst möglichen Genuß zu verschaffen.
    Auf weitere Einzelheiten verzichte ich bewusst. Das einzige etwas negative sind die elenden Billiggummis aber da bring ich das nächste mal eigene mit.
    Was mir auffällt bei den Mädchen aus dem stolzen Land mit dem super Präsidenten ist das sie großen Wert auf Anstand und Höflichkeit legen. Wer sie also wie ein Gentleman behandelt hat eine wunderbare Zeit. Für mich Wiederholung 100% und ich freue mich schon darauf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (09.12.2018)

    #2
    eigene

    Zitat von Couboy Beitrag anzeigen
    ...Das einzige etwas negative sind die elenden Billiggummis aber da bring ich das nächste mal eigene mit...
    Das wundert mich jetzt; Du bist doch lange genug dabei, um zu wissen: "eigene" werden nicht akzeptiert
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar


      #3
      Zitat von Senex Beitrag anzeigen
      Das wundert mich jetzt; Du bist doch lange genug dabei, um zu wissen: "eigene" werden nicht akzeptiert
      Also Original verpackt wenn die Lady das prüft hatte ich noch keine Probleme, ist das auch verboten? Oft haben sie ja ordentliche da aber die ganz schmal eingepackten sind wirklich furchtbar. Da lass ich eben das nächste mal bissl Trinkgeld da für ordentliche

      Kommentar


        #4
        Wunderschön

        War heute wieder in der Nähe und spontan angefragt ob sie gerade mit anderen Kerlen rummacht.
        Nein sie möchte nur mich
        Sie öffnete mir die Tür im Keller und ich konnte keinen klaren Gedanke mehr fassen.
        Weise halterlose Strümpfe, einen weisen Tanga diese wunderschöne Gesicht mit den etwas frechen munteren Augen, eine Figur schlank und fest, einfach ein Traum. Die Haare bis zum Po.
        Hab mich heute mal richtig verwöhnen lassen. Jessica weiß perfekt wie das geht. Sie schmiegte diesen traumhaften Körper an mich. Die Bewegungen und Zärtlichkeiten machen einfach süchtig. Als es auf dem Bett weiter ging konnte ich diesen Körper noch im Spiegel betrachten.
        Eine Empfehlung? Auf jeden Fall und wenn man sich das Mädchen nur mal ansieht.
        Sehr positiv bei dd-escord. kein Gefeilche, kein Nachkopern oder Extrageplapper welches meist die Stimmung verdirbt. Natürlich freut sie sich über ein kleines Trinkgeld das zeigt ihr das sie alles richtig macht.

        Kommentar

        Lädt...
        X