Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Cansu aus dem Orient

    Hallo Leute war heute in Karlsruhe bei Cansu

    Kurz angerufen Rest haben wir per WhatsApp geschrieben dann wirklich schönes Hotel Date jetzt ein paar kleine Infos zu ihr oberflächlichen super schöner Body junges Ding aber im Endeeffekt rausgeschmissenes Geld haben am Anfang sehr viel ausgemacht davon wurde leider nur der kleinste und geringsten Teil eingehalten Geschlechtsverkehr einfach nur rein raus ganze Zeit lief neben her Fernsehen als ich sie darauf ansprach meinte Sie ist alles nur Beiwerk den Eindruck hatte ich Aber nicht dann permanent am Handy am Anfang sehr gefühlvoll danach einfach nur noch schnell schnell abfertigen und am besten gleich wieder raus also Freunde wenn ihr jetzt zu viel Geld habt gerne einen Besuch wert ansonsten waren die 150+ die versprochen Extras noch mal 20 den Besuch wirklich nicht wert Wiederholungsfaktor null schade sie könnte wirklich einen sehr guten Job machen weil alle Basics dafür da sind aber wenn ich halt im Endeeffekt keine Lust auf den Job dann soll ich es Lieber sein lassen und irgendwo an der Kasse arbeiten schade

    Grüße Micha

    #2
    schade...

    ...dass Dein Bericht so schlecht lesbar/verständlich ist. Punkt, Komma und Absätze wirken da Wunder...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rattenfänger (08.12.2018), DeadManMoving (08.12.2018), Apollo (07.12.2018)
    Lädt...
    X