Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Vale
Adresse tel. erfragen
93049 Regensburg
0151-45324518
100% Originalbilder!!!

ICH ARBEITE 24 / 24 STD

Hallo lieber Gast,
willkommen auf dem Profil von Trans Vale

Möchtest du ein nettes, freundliches und aufrichtiges Girl 18+ treffen? Willst du fühlen, dass du bei deiner Freundin oder einem Freund mit Rechten bist? Willst du verwöhnt werden und wohl fühlen? Wenn deine Antworten JA waren, lade ich dich ein, mich ein wenig mehr zu kennen:

Ich bin die Tochter einer italienischen Mutter und eines kolumbianischen Vaters. Ich bin ein gesundes Girl 18+, sportlich, leidenschaftlich, verführerisch, zart, sehr feminin, mit viel Stil, Klasse und vor allem sehr gebildet. Meine Größe 1.70, dünn gebaut (65 kg), habe ich 90 Brüste, 19 cm bestes St*ck und eine sehr weiche Haut gegerbt. Ich versichere dir, dass du die gleiche Frau findest, die du auf den Fotos siehst.

Ich mag saubere und gebildete Männer, also, wenn in deinem Verstand der Wunsch ist, dich mit einem Girl 18 + zu erfreuen, das wirklich genießt, was sie tut, muntere auf und ruf mich an.

Du wirst es nicht bereuen.

Ich spreche Italienisch, Englisch, Spanisch und sehr wenig Deutsch.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - TS Vale

    Hallo erstmal ich habe Sie Sonntag 02.12.18 um 20Uhr 30 besucht ich weiß nicht vielleicht war es ein schwerer Tag für Sie
    Sie ist ganz hübsch aber der Service war sehr schlecht ausgemacht haben wir gegenseitig Blasen Sie macht nur mit Gummi ich konnte nicht richtig Blasen ich durfte ihren nicht anfassen beim Blasen egal wie immer Nein Baby ok Sie sollte eigentlich aktiv leider hat Sie keinen Steifen bekommen dann wollte ich eben aktiv wenn Sie nicht kann natürlich kamm wieder ein Nein nicht ausgemacht Ok haben mich nach 10 Minuten angezogen und bin gegangen 100Euro in den Wind geschossen kann man sagen so einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt
    So jetzt werden einige sagen wahrscheinlich hat die Chemie nicht gepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    binda (18.12.2018)
Lädt...
X