Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Teeny Arielle 18 J

    Guten Abend,
    ein kurzes Statement zu Arielle in der Bismarckstraße.

    Ich hatte mir schon zu 90% fest vorgenommen zu Arielle zu gehen, bin aber dennoch ohne Termin aufgetaucht und habe mir alle Ladies angesehen.

    Lulu, die mich auch sehr interessiert hätte hat an der Vorstellungsrunde leider nicht teilgenommen.
    Optisch am meisten überzeugt hat mich Lucy. Klein zierlich knackig ... Super :)

    Trotzdem hielt ich an meinem Plan fest und blieb bei Arielle, da sie mir von den Fotos und der Anzeige her einen sympathischen Eindruck machte.

    Ich wählte 50€ für 20min. Eine Dusche wurde mir nicht angeboten, war aber auch nicht nötig. Lediglich sie verschwand nach Geldübergabe ein paar Minuten. Ins Bad oder nur Geld wegbringen? Ich weiß es nicht.

    Optisch muss ich leider sagen sind die Bilder schon etwas älter oder aufgehübscht. Angefangen bei der knalligen roten Haarfarbe, die so nicht existiert, ist leider auch der Bauch nicht so flach, straff und Teenie-Like wie er gezeigt wird. Aufgrund dessen bin ich mir auch relativ sicher daß man hier gut 5-6 Jahre draufrechnen kann.
    Optisch also von vorne so kein Highlight mehr für mich wie ich es mir gewünscht hätte.
    Der Hintern und die Brüste an sich sind allerdings sehr gut geformt und ziehen die Blicke auf sich ;)

    Sie war auch wie das Inserat vermuten ließ sehr freundlich und began mit Smalltalk, lockerte die Atmosphäre auf und wirkte zufrieden mit dem was sie tut :)

    Was mich dann allerdings immer aus der Illusion zurückholt ist der Beginn, den ich aber leider bisher in allen Laufhäusern und bei fast ! allen Damen so erlebt habe.

    "Zieh dich aus und leg dich da aufs Bett" die meisten formulieren es etwas schöner aber die Grundaussage ist immer die gleiche und da mein kleiner Freund zu dem Zeitpunkt eigentlich immer schon steht kommen die meisten (wie auch Arielle in diesem Fall) direkt mit dem Gummi zu mir. Erste Körperberührung aufgummieren ... Mhhh ...

    Der Blowjob der folgte war allerdings sehr sehr angenehm. Zudem in einem sehr angenehmen Tempo sodass ich nicht das Gefühl hatte es wäre Abschlussorientiert und somit konnte ich es in vollen Zügen genießen. Auch das anschließende Doggy und der Blick von hinten sowie die Griffe und Streicheleinheiten an ihrer Haut und Ihren Brüsten fühlten sich sehr sehr gut an.

    Daraufhin wechselten wir in die Missio. Meine Hoffnung war an dieser Stelle sie ein bisschen verwöhnen zu dürfen. Sie schreibt ja das die für alle möglichen Spielereien offen ist und es bei ihr kein Gezeder gibt und sie es mag usw.

    Als meine Hand allerdings am Bauch entlang runter zwischen ihre Beine wanderte bekam ich gleich eine Ermahnung das ich das lassen solle.
    Hier regiert und bestimmt offensichtlich wieder der Preis was geht und was nicht, da sie es ja prinzipiell schon anbietet ...

    Das drückte dann auch die Stimmung ein wenig sodass sie ihn letztendlich mit der graulenden Hand am Säckchen zum Abschluss bringen musste.

    Ein Besuch den ich ohne das Vor und das Nachspiel sehr empfehlen Könnte !!

    ---

    PS hat von euch jemand einen Tipp wie man das ganze etwas lockerer beginnen kann ?

    Küssen im Stehen gegenseitig nackig machen und dann zur Sache kommen ?

    Oder gar ein Vorspiel bei der man die Frau mit den Fingern zum Auslaufen bringen darf? Auch die Fingerspiele hab ich bisher überall vermisst ! Selbst bei Damen die ich für eine Stunde belohnt habe und die es im Inserat stehen haben aber es dann letztendlich doch nicht zulassen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dan1 (08.12.2018)

    #2
    Zitat von Joe666 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    ein kurzes Statement zu Arielle in der Bismarckstraße.......



    Ich wählte 50€ für 20min. .....




    Als meine Hand allerdings am Bauch entlang runter zwischen ihre Beine wanderte bekam ich gleich eine Ermahnung das ich das lassen solle.
    Hier regiert und bestimmt offensichtlich wieder der Preis was geht und was nicht, da sie es ja prinzipiell schon anbietet ...





    ---

    PS hat von euch jemand einen Tipp wie man das ganze etwas lockerer beginnen kann ?

    Küssen im Stehen gegenseitig nackig machen und dann zur Sache kommen ?

    Oder gar ein Vorspiel bei der man die Frau mit den Fingern zum Auslaufen bringen darf? Auch die Fingerspiele hab ich bisher überall vermisst ! Selbst bei Damen die ich für eine Stunde belohnt habe und die es im Inserat stehen haben aber es dann letztendlich doch nicht zulassen...

    Ich denke, bei einem längeren Termin, sprich 30 , 45 oder 60 Minuten , wen mehr Zeit ist, hast auch mehr Chancen, das ganze etwas gemütlicher angehen zu lassen.
    Küssen im Stehen, sitzend auf dem Schoss, usw

    Kommentar


      #3
      Zitat von Joe666 Beitrag anzeigen
      PS hat von euch jemand einen Tipp wie man das ganze etwas lockerer beginnen kann ?

      Küssen im Stehen gegenseitig nackig machen und dann zur Sache kommen ?

      Oder gar ein Vorspiel bei der man die Frau mit den Fingern zum Auslaufen bringen darf?
      Gerade in Häusern wie Julias Appartement oder Franzis Haus sind insbesondere die Hausdamen diejenigen die darauf schauen dass die Zeit eingehalten wird (Grund: Einhaltung von Terminen, Wirtschaftlikeit, ...). D.h. eine SDL kann nicht wie in einer Privatwohnung einfach mal bei Sympathie aus 20 Minuten 40 machen. Daher stehen auch die Mädels dort mehr "unter Druck" die Zeit nicht zu überschreiten.

      Wenn du mal ne Stunde buchst, wirst du den Unterschied merken. Das sollte deine Frage beantworten. Kollege Undresser hats ja auch schon gesagt.

      Grüße,
      Lupus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Undresser (08.12.2018)

        #4
        GEnau so ist es,
        bei einer Stunde hast du mehr Zeit, mehr Service, wen du die richtige Dame hast, kannst alles etwas ruhiger Angehen.
        Stunde würde ich wählen, wen eine Dame gute Berichte hier im Forum hat, oder du sie schon kennst.
        Ansonsten kann auch die GEfahr bestehen, das du Geld verbrennst, bei einer Unbekannten.
        Vielleicht auch mal bisschen auf das BAuchgefühl hören.

        Bei einer Stunde kannst dann natürlich auch 2 mal kommen.
        Bei meinen gestrigen Termin ( andere Dame und Adresse )wär es ja fast zum zweiten mal gekommen, war aber zu fertig......
        Bei meiner Stammdame wäre das zweite mal Pflicht gewesen, die hätte da nicht eher ruhe gegeben.... ist mir vor zwei wochen mit ihr passiert.... die wär sonst beleidigt gewesen....

        So, nun Zeitdruck, muss noch Flugplatz und Bericht von gestrigen Besuch schreiben...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lupus (08.12.2018)

          #5
          Hehe ja Danke für eure Tipps aber wie geschrieben hatte ich auch schon 2 oder 3 Damen über 1 Stunde gebucht. Leider war ich da noch nicht im Forum aktiv (bis auf bei der letzten 1h Nummer) und diese langen Besuche waren bei unbekannten Ladies ohne Berichte (ja wahrscheinlich liegt der Fehler hier) meist noch enttäuschender :/

          Weil die Damen dann so Lustlos waren, dass mein kleiner Freund und ich garkeine Lust hatten hier diese gebuchte Zeit zu investieren :(

          Hatte so im Verhältnis wirklich wenige gute Erfahrungen aber dennoch lassen mich neue Versuche selten kalt..

          Aber ja der letzte Besuch war definitiv nicht schlecht, nur eben auch nicht wie gewünscht / erhofft :)

          Meine beste Erfahrung in dem Bereich war bisher eine komplette Körpermassage mit mehrfachem Happy End und anschließendem Duschen. Wahnsinn wie viel Mühe sich die Dame gegeben hat und wie gut es war. So ein Service und Engagement inkl Sex wäre ein Wahnsinns Traum ;)

          Ich werd dran bleiben und es demnächst bei gutem Gefühl mit mehr Zeit probieren ! Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X