Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solms-Albshausen - Marta 28j. sexylatinlady

    Marta,
    wer sie kennt wird mir beipflichten, wer noch hinfährt wird es bestätigen (sie fährt in kürze wieder weg).

    Für mich, der liebhaber sehr schlanker flachtittenträgerinnen ist, ist sie eigentlich gar nicht mein ideal. Hat viel mehr kurven als ich brauche. aber unbestritten, geile kurven!

    marta ist eine nette latin lady, kein teenie, aber auch keine milf, somewhere in between.
    Was sie auf 160cm an weiblichkeit vereint, ist schon hammer. Ein ziemlich heißes gerät. und alle tore stehen in flammen.
    Dieser unglaublich tolle hintern, der in eine schlanke taille übergeht, scharf, sexy flacher bauch, hübsches gesicht mit geilen haaren, gepflegte lady. wenn sie sich bewegt, lacht das auge! Ich finde sie sieht richtig sexy aus. Alles fühlt sich gut an, und lecker, sie macht ohne zicken das was ihre anzeige aussagt, ein echter wonneproppen. aber nicht mollig, kann ich empfehlen!
    Irgendwie sieht sie real anders, anders aber gut, bilder 7, 10, 19, 25, so ungefähr.

    vor ort, das es jetzt nicht zum jubel kommt, dafür kann sie nichts:

    eigentlich hatte ich eine andere lady im visier, leider ging die nicht ans phone. Fuck!

    Sonst in der nähe? Marta.
    ok, kurvig kann auch mal schön sein. angerufen, hingefahren, geklingelt, da schaut sie kurz raus,
    die stimme fand ich süß, gesicht hübsch, durch den türschlitz.
    Sie meint in 20min soll ich wiederkommen. ...Fuck...

    Es regnete draussen, brrr-wetter.
    Ich genoss den regen und mein nasses haar (nicht wirklich).
    Ich kam mir irgendwie bescheuert vor, wie ein sextrottel,
    aber kein zweifel, ich bin gleich wieder da,
    hing schon zu fest an der angel,
    dachte, die welt ist leer,
    als ich an ihrer tür stand,
    und sie die einzige auf diesem planeten.

    Ich holte noch schnell was kleines für die dame, komme zurück, da steht doch schon einer von euch mitbewerbern an der tür. Fuck!

    Kurzer smalltalk, ich sag: ich termin, er auch. Ich sag: wat nu? wir können sie zu zweit buchen, wird bestimmt episch. aber er wollte nicht.
    Sein pech, denn sie schickte ihn weg und zog mich rein. sorry, aber das leben ist manchmal ein seltsames spiel. Wir hätten ja auch ne münze werfen können. Kopf oder zahl.

    Marta, ich, duschten zusammen, es war eng, dieser geile arsch vor mir, die titten, sie hat einen body den man gerne anfaßt, wir seiften uns gegenseitig ein, überall, wowww, mein teil stand heftig im weg und ihre hände schienen mir schon dort ein schnelles ende zu bereiten.

    Im zimmer sagte sie dann wie wirs machen, ich idiot habe mich einlullen lassen, sie in sixtienine mich gesaugt wie irre, ich ihre muschi und den unglaublich geilen hintern im gesicht, ......ich sag noch hör auf, ...da wars schon zu spät, ich war out of control, spritzte viel zu früh ab, ......
    als mein schwanz auf dem weg von mund zu muschi war, sozusagen gestorben zwischen 2 Ufern.
    Ihn nochmal kurz reingesteckt, ausgezuckt. Da waren vielleicht 20min um. Ich aber 150 für 1h.

    an diesem tag lief vieles schief, ich war einfach nicht gut drauf, streßjobfamily, wunschlady verschollen, ….no cum control...

    Mit küssen, kuscheln, hier und da, hände, ihre füße waren warm und geil, undsoweiter, kam ich nochmal zu kräften, fick von hinten, genialer anblick, runder po klatschte laut an mich und dann diese feuchte muschi, der rücken, taille, haare, top.......

    aber
    dann klingelte es an der tür, sonst mir egal, aber heute störend, weil der vogel strich ums haus und ich konnte seinen schatten am fenster sehen. klingelte wieder....und ich war raus aus dem rausch.
    Krampfhaft versuchte ich das blut zu halten, sie half mir und steckte mir finger in a......, ich zuckte erstaunt, huch, aber es hilft, grins.

    aber
    so nach geschätzt noch 5x geklingel, sie kann sie nicht abstellen, das war irgendwie dann der killer. Nachher steht deine halbe verwandschaft vor tür, ....
    nein, es waren ihre unzähligen verehrer, lumpispitze typen, rücksichtsloses gesinde. Is halt so. Fuck.

    aber
    Wir brachten mich nochmal zum abspritzen, es war geil, und so schloß sich wenigstens der kreis meiner bedürfnisse. Klar hätte ich gerne nochwas sexyes gemacht, noch 15min zeit

    aber
    Einer klingelte ständig, obernervig, und ich hatte dann auch keine muse mehr.
    Ich zog mich an, schaute ihr noch beim duschen zu, verabschiedete mich, versteckte mich in der dusche um dem neuen meinen anblick zu ersparen, grins. Er soll denken er sei der erste heute, grins.
    Eigentlich hätte ich ihm eine ansage machen müssen wegen seinem geklingel. Arschloch.

    Keine ahnung welchen einfluß sie hat, die situation zu verbessern.
    Ok, ich nehms ihr nicht krumm, sie war wie ich opfer der umstände.

    Ich war 10min vor der zeit wieder draussen. behalts als trinkgeld.

    gerne nochmal besuche ich sie, aber dann erschiesse ich erst die klingel und stelle die musik laut!
    Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 07.12.2018, 21:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenschluri (28.09.2019), dopamine (11.08.2019), hackman (14.12.2018), Däne15 (08.12.2018), Dan1 (08.12.2018), Bodylove (08.12.2018), Guy-Richi (07.12.2018)

    #2
    Hi, ich war auch bei ihr. Hier meine Kurzfassung:
    Empfang/Atmosphäre: Freundlich, latinalike-herzlich, kein Getränk, kein Bad angeboten, sie wollte gleich auf dem Bett beginnen
    Marta: Eine kurvige sexy Mitdreißigerin, sieht anders aus als auf den Bildern, präsentiert gleich und viel ihren sexy Po, Service: Kaum Küsse, wenn eher mit Zunge aber wenig Lippeneinsatz, Berührungsängste keine, 69,
    Reiter und umgedrehter Reiter, weiß sich zu bewegen, GV war gut
    AST: Fehlanzeige, da sie im Nachbarzimmer verschwand (Handy), ich musste mich also säubern, das
    Bad suchen und anziehen. Englisch gar nicht, deutsch kaum. Immerhin ließ sie mir per Handy ausrichten, ich sollte wiederkommen. Sie hatte wieder ihr schwarzes Dress an ohne das Bad aufzusuchen. So, vlt. hilft das
    dem einen oder anderen. Wiederholung: Eher nicht

    Kommentar


      #3
      aber sexy war sie doch oder?

      das mein date holprig war und eher ein datus interuptus, 60 waren nur 50min, schmälert nicht was gut war.
      das würde ich gerne wiederholen. sie ist ein echter heizkörper. und ziemlich engagiert, wenn man sagt was man will.

      zusammen duschen mit der temperamentvollen lady, ihre hände waren kaum zu stoppen und sie waren überall, meine auch ohgott, ihr geiler body den sie schamlos präsentiert und anschmiegt. dafür höchstnote.

      ich will immer vorher gemeinsam duschen! sag ich am telefon schon. sonst hab ich kein bock auf lecken. is halt son fetisch.

      und die marta, ich hab selber geholfen, hat sich ordentlich gewaschen, überall, ich schwör! nach unserer session ist sie auch wieder unter die dusche und hat sich gewaschen,
      zugegeben völlig schmerzbefreit in meiner bezahlten zeit, grins. für den nächsten stecher.
      sie is halt geschäftsfrau.

      sie war top gepflegt, sehr lecker.
      sicher hat sie sich bei dir vorher, also nach deinem vorgänger geduscht und nach dir wieder.

      recht geb ich: deutsch mäßig, hat aber übersetzungsapp auf handy, grööhl, was da fürn scheiß rauskam...

      nach abspritzen ging sie bei mir auch aus zimmer, wimmelte einen klingler ab, telefonierte, grinsss. und tat so als wäre ich nicht mehr da, grins,,,
      erst dacht ich auch was soll der scheiß,
      aber dann spannte ich ihre weiblichen bewegungen und mimik beim telefonieren, sah süß aus, und sexy, eine killerbiene, ich rief sie, sie kam dann auch wieder zu mir.
      weiß nicht ob noch was von ihr gekommen wäre wenn ich nichts gefordert hätte. aber ich bin nicht aufs maul gefallen und hab sie halt aufgefordert, mir noch einen orgasmus zu verpassen. ohne gemurre hat sie. engagiert. wiederholt beim handling auf den schwanz gespuckt als sie merkte das ichs geil fand, auch das mit dem küssen lief naß und sexy. ob sies gernmacht?

      darf man nicht so eng sehen. trotz der strange situation hab ich 2x abgeladen. kann also so schlecht nicht gewesen sein. ich fand marta schon verdammt hot.
      das date insgesamt ein echt stranger roadmovie, eine schräge geschichte, für den betrachter ein film der garantiert amüsiert.
      am nacktbadestrand wäre sie ein augenmagnet. jeder würde gedanklich alles geben um mit dieser schauspielerin auch nur 5 minuten alleine sein zu können.
      und ich hatte sie 50min. wir tranken auch was. wasser aus dem gleichen glas.

      man darf nicht zu sensibel sein, und ein halbvolles glas nicht halbleer sehen. und auch nicht die große liebe erwarten. sonst bestraft einen das leben.
      Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 08.12.2018, 18:06.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Amateur66 (25.02.2019)

        #4
        ohaaa, marta ist wieder da.

        es gibt dates, die zwar gut sind, man vergißt aber nach und nach, weil sowohl aktion wie auch die damen oft austauschbar oder irgendwie doch immer wieder ähnlich oder gleich sind.

        marta jedoch werde ich nie vergessen!

        unser date war eine ziemlich crazy abgefahrene geschichte.
        sie platzte in mein beschauliches normalosexleben wie eine sexbombe die ein episches flammendes inferno entfachte (positives inferno).

        --- wenn man von klingelnden handies o.ä. nicht aus dem rausch gebracht wird,
        und man sie vielleicht mal an die uhr erinnert, das noch ne 2. runde möglich ist..
        wahrscheinlich dachte sie, nach 1. runde, ich sei tot,,,,lach. und telefonierte den raum verlassend....
        ok, ich mußte tatsächlich erstmal aus der besinnungslosigkeit wieder zu mir kommen um überhaupt sprechen zu können und sie zum weitermachen aufzufordern...was sie dann auch machte. nur geil ---

        wenn es nur um den grad an "hotness" in einem date geht,
        omg, dieses kleine prachtweib ist heiß wie lava, sie kocht nur so vor erotik und sex.....heißheißheiß.
        bis heute fehlen mir teile meines eingedampften gehirns, auch meine eier brauchten tage der regeneration,,,,lach. sie gab alles um mich richtig fertig zu machen.

        und jetzt ist sie in gießen-klein-linden...i feel the heat...

        ich verstehe natürlich die, die sie nicht so gut berichten,
        es sind wohl die, denen 30° im sommer zu warm ist.
        das ist gerade mal standgas wenn man marta erfahren will.
        ich mußte wirklich alle reserven mobilisieren, es ging um leben oder tod,,,grins.

        es war extrem hot.

        Kommentar


          #5
          Wo ist sie ?

          Weiß jemand wo sie genau ist ? Vielleicht hat sie es ja jemandem anvertraut :)

          Kommentar


            #6
            Aktuell in

            Regensburg

            Kommentar


              #7
              sie firmiert jetzt unter valentina.
              gerade wieder in albshausen.

              als ich da war, war ziemlich betrieb bei ihr.
              und keiner erzählt was.

              ich hatte ja schon berichtet. war bißchen stressiges date aber die lady ist schon ziemlich heiß.
              trotz der manchen wohl nervenden umstände wars geil und gerne wieder. heißes gerät.
              ... ich glaub, sie ist vulkanierin.
              Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 27.09.2019, 19:01.

              Kommentar

              Lädt...
              X