Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Mia - Schnellschuss ohne Emotionen, okay!!!

    Hallo,

    werde morgen auf der A2 bei MD vorbeifahren. Dachte mir, mache einen Stopp bei der jungen Dame.
    Vorgestern per Whats app hins. Preise nachgefragt (1/2 h für 70, die Stunde für 120). Ok.

    Heute angerufen wegen Terminabsprache morgen vormittag. Nach 1 h nochmal. Nach 1 h nochmal. Jeweils weggedrückt. Ok, viell. Kundschaft....

    Dann hat sie mich gesperrt. Wow wow wow....

    Das Geld behalte ich wohl.... für andere...

    Schönes WE !

    #2
    Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
    Das Geld behalte ich wohl.... für andere...
    Angela kommt bald nach Gifhorn, da brauchst Du jede Kröte
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar


      #3
      Das habe ich jetzt auch gedacht :)

      Kommentar


        #4
        Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
        Das habe ich jetzt auch gedacht :)
        Mache dir keine Sorgen, ich denke für dich mit
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar


          #5
          Die gute ist öfters in Barleben. Hätte ich auch schon vor der Flinte. Habe aber keine Lust den Beitrag zu suchen.
          War damals eine gute Nummer mit kleinen Mängel. Ist echt süß das Mädel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spanky101 (09.05.2022), Balke72 (08.12.2018)

            #6
            Halle (Saale) - Mia - Schnellschuss ohne Emotionen, okay!!!

            Ich war Anfang der Woche bei Mia. Der Whatsapp Terminkontakt war problemlos. Ich war pünktlich vor Ort erschienen und Mia öffnete mir umgehend. Sie sieht aus wie auf den Bilder und der Körper ist in Ordnung und passt zum Alter. Alle Proportionen sind stimmig und sehr gut anzuschauen. Ich buchte 70,- Euro für die halbe Stunde und den Standardservice. Die Wohnung wirkt etwas heruntergekommen aber zum Duschen reicht es alle mal. Nur genügend Handtücher vermisste ich. Mia macht auch einen gepflegten Eindruck. Mia ist sehr selbstbewusst und macht klare Ansagen. Das muss man akzeptieren ansonsten läuft das Date aus dem Ruder. Sie macht grundsätzlich alles mit Schutz. Jedoch sind bei 70 Euro nur Blasen und eine Position Ficken inklusive. Titten, Körper und Arsch darf man nur bei Aufpreis berühren sowie Lecken und 69. Fingern und Küssen lehnt sie generell ab. Das ist natürlich ein größeres Manko und Sie will damit in kürzester Zeit recht viel Kohle machen. Für einen Schnellschuss reicht es dennoch, denn Blasen ist okay und die Fickspalte ist schön eng wobei die Emotionen ihrerseits beim Akt auch schnell begrenzt sind. Eine generelle Geilheil von ihr beim Akt vernahm ich auch nicht, weder schauspielerisch noch in echt. Gruß

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              saschalove (18.08.2021)

              #7
              Die vielen negativen berichte haben dich nicht abgehalten?

              Kommentar


                #8
                Hallo

                Zitat von ZwergNase76 Beitrag anzeigen
                Ich war Anfang der Woche bei Mia. Der Whatsapp Terminkontakt war problemlos. Ich war pünktlich vor Ort erschienen und Mia öffnete mir umgehend. Sie sieht aus wie auf den Bilder und der Körper ist in Ordnung und passt zum Alter. Alle Proportionen sind stimmig und sehr gut anzuschauen. Ich buchte 70,- Euro für die halbe Stunde und den Standardservice. Die Wohnung wirkt etwas heruntergekommen aber zum Duschen reicht es alle mal. Nur genügend Handtücher vermisste ich. Mia macht auch einen gepflegten Eindruck. Mia ist sehr selbstbewusst und macht klare Ansagen. Das muss man akzeptieren ansonsten läuft das Date aus dem Ruder. Sie macht grundsätzlich alles mit Schutz. Jedoch sind bei 70 Euro nur Blasen und eine Position Ficken inklusive. Titten, Körper und Arsch darf man nur bei Aufpreis berühren sowie Lecken und 69. Fingern und Küssen lehnt sie generell ab. Das ist natürlich ein größeres Manko und Sie will damit in kürzester Zeit recht viel Kohle machen. Für einen Schnellschuss reicht es dennoch, denn Blasen ist okay und die Fickspalte ist schön eng wobei die Emotionen ihrerseits beim Akt auch schnell begrenzt sind. Eine generelle Geilheil von ihr beim Akt vernahm ich auch nicht, weder schauspielerisch noch in echt. Gruß


                Hallo. Vielen Dank für die Bewertung, aber einige der von Ihnen angegebenen Dinge sind nicht wahr. für lecken, anfassen und 69 habe ich nicht gesagt, dass die extra kosten, diese sind im preis enthalten. nur deine Finger kosten extra, genau wie ich dir in WhatsApp gesagt habe, kommentiere keine Positionen und es ist nicht meine Schuld, dass du mit der ersten Position fertig geworden bist. Die Positionen sind im Preis inbegriffen und können auf Kundenwunsch unterschiedlich sein. Handtücher sind auch immer in Hülle und Fülle vorhanden.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Spanky101 (09.05.2022), Angerfist (18.08.2021)

                  #9
                  Die Berichte

                  Es gibt so viele tolle Berichte...


                  https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24401617
                  Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                  ( F.W. Nietzsche )

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ladykiller6669 (18.08.2021)

                    #10
                    Guten Tag,

                    ich frage mich wirklich was hier eine private Konversation zu suchen hatte. Bekanntermaßen gibt es dafür die PN Funktion.

                    Bastian
                    Administrator

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X