Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Lara

    Hallo war heute Abend spontan bei Lara und hier mein Erstbericht.
    Zuerst mal Sie sieht aus wie auf den Bildern und öffnete mir die Tür mit einem lächeln.
    Buchte eine Stunde für 150 €, Girlfriend Sex gibt es erst ab 30 Min sagte Sie.
    Nach der Geldübergabe ging Sie kurz aus dem Zimmer. Als Sie wieder kam gings los im stehen mit ganz tiefen ZK und vielen Küssen. Sie schmeckte toll und roch gut. Sie bat mich dann es mir doch auf dem Bett bequem zu machen.
    Zum Akt an sich will ich nicht zu viele Worte verschwenden nur Sie war immer zärtlich und aufmerksam und übernahm das Tempo. Bei der Top Performance hielt ich es nicht lange aus. Nachdem Sie mich gesäubert hatte streichelten wir uns noch Gegenseitig und hielten ein bisschen Smalltalk.
    Sie fragte mich dann ob wir es nochmal Versuchen wollen den wir hätten noch 15 min. Zu einer 2. Nummer kam es dann nicht mehr obwohl Lara sich sehr ins Zeug legte mit vielen Küssen usw. war irgendwie schlapp heute.
    War trotzdem eine schöne Stunde mit einer Top gepflegten Frau die einem schnell mit ihrem Charm in den Bann zieht.
    War ziemlich genau 1 Stunde bei Ihr.
    Wiederholungsgefahr bei mir sehr hoch.
    Zimmer sehr sauber und angenehme Adresse mit Pärkplätzen vorm Haus.
    Dusche usw. wurde vorher und nachher angeboten aber von mir nicht angenommen da ich immer frisch geduscht usw erscheine und mich lieber zu Hause frisch mache.
    Fazit: Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und kann Sie nur empfehlen für Leute die auf viel Zärtlichkeit und Küssen abfahren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rattenfänger (08.12.2018)

    #2
    Lara mit der erotischen Aura

    Es gibt Dates, die man nie vergessen wird und dazu gehört mein erstes Treffen mit Lara. Ihre Fotos versprechen viel, aber in natura schlägt sie ihre Fotos noch bei Weitem: Ein perfekter, nahtlos gebräunter und topfitter Körper, wohl geformte B-Brüste, makellose und wohlriechende Haut, ein Gesicht zum Verlieben und ein sinnlicher Mund, der geradezu zum Küssen herausfordert. Sie gehört zu den Menschen, die einem Raum eine besondere Aura verleihen, wenn sie ihn betreten, was für eine Ausstrahlung, was für ein Charme, was für eine entspannte Atmosphäre! Ich kann mir niemanden vorstellen, der bei dieser Frau nicht ins Schwärmen kommt! Mit dieser sympathischen und außergewöhnlichen Frau möchte man nicht nur für ein kurzes Date zusammen sein. Und was mich total in den Bann gezogen hat: dieses wunderbare Lächeln, das niemals aufgesetzt wirkte, und dieser offene und erotische Blick aus Augen, in denen man versinken möchte und die ihr Gegenüber sofort fesseln. Lara ist ein humorvoller Mensch, der auch gerne witzige Geschichten von sich selbst preisgibt und sich für seinen Gast interessiert. Kein belangloser Smalltalk, stundenlang könnte ich mich mit ihr unterhalten ... Ach ja, Sex gab es auch; als älteres Semester kann ich nicht mit Höchstleistungen aufwarten, aber um die geht es ja auch gar nicht. Lara hat sich sehr sensibel auf mich eingestellt. Bei ihrem Französisch positionierte sie sich so, dass ich ihren perfekten Körper überall streicheln konnte. Dann durfte ich sie lecken und sie quittierte dies mit leisem Stöhnen, das sich in der Missio fortsetzte. Und immer wieder dieser laszive Blick, der mehr als alle Worte anfeuerte … Lara gab mir dann noch eine kleine Reitlektion, der ich bei dem Anblick dieses Engels und den aufgeilenden Bewegungen nicht lange Stand halten konnte; und immer wieder gab es Zungenküsse zwischendurch, alles in einem perfekten Timing, grandios! So wie Lara sich bewegt – auch außerhalb des Betts –, spürt man, dass sie auch als Tänzerin gearbeitet hat und natürlich werde ich mir nächstes Mal einen Lapdance wünschen, den sie auch in ihrem Service aufführt; ach, bei Lara steht Vieles auf meiner Wunschliste, sodass ich sie mit Sicherheit noch oft besuchen werde!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fly (27.01.2020), Däne15 (02.02.2019), WhyNot13 (02.02.2019)

      #3
      @briggs2
      Sehr schön geschrieben , man kann Deine Begeisterung förmlich spüren .
      Allerdings wären da ein paar Absätze im Text schon sinnig, ein solcher Fließtext ist anstrengend zu lesen

      Leider oder Gut das sie soweit weg ist

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        WhyNot13 (02.02.2019)
      Lädt...
      X