Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amanda Schoko NEU!
Innenstadt
60313 Frankfurt am Main
0152-18378777
Amanda - exotische Schönheit

Wilde Raubkatze sucht ihren Tiger!
Bei dieser Lustlady erlebst du deinen ganz persönlichen Höhepunkt...
und das in jeder Hinsicht!
Lass dich von der heißen Schönheit bezaubern und verführen,
und erlebe was es bedeutet, auf "Wolke 7" zu schweben!
Mit ihrem Traumbody und ihrem fantastischen Service bietet sie dir
ein Erlebnis, das du so schnell nicht vergisst...

Hier her kommt man gerne immer wieder!
Erlebe es selbst!

ICH LEGE GROßEN WERT AUF HYGIENE
SMS WERDEN NICHT BEANTWORTET!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda - entspannte Stunde

    Noch kein Bericht zu Amanda - zumindest für Frankfurt (aus anderen Städten gibt's schon ein paar Berichte). Na, dann woll'n wir das mal ändern...

    Ich geb's zu: Ich wollte endlich mal mit einer dunkelhäutigen Frau. Auf den Bildern sieht sie ganz süß aus (was man so erkennt), Berichte im Forum auch positiv, also los!

    Kontaktaufnahme und Terminabsprache weitgehend problemlos...musste nochmals nachfragen wg Adresse - aber kein Problem.

    Location sehr zentral in Frankfurt. Parken im nahegelegenen Parkhaus möglich.
    Eingang nicht wirklich diskret aber nur Eingeweihte düften wissen, mit welchem Ziel die Adresse aufgesucht wird.

    Ein bisschen Konditionen ist schon nötig, um die schmale Treppe zu erklimmen.

    Oben trifft man dann auf eine hübsche schlanke Frau, die mit Ihren Reizen gut umzugehen weiß. Ansonsten ist das "beschnuppern" wenig auf's reine Geschäft angelegt: ICH hab dann gefragt, was denn das Stündchen kosten soll... 150 Euronen. Nicht billig aber schon fast Standard in Rhein/Main. Konversation auf deutsch ist kein Problem. Getränk gibt's auch - alles gut!

    Ab unter die Dusche, die Lady danach auch. Dann auf die Spielwiese.
    Wenn man sie machen lässt, gibt es eine Massage inkl. Body-to-body inkl. gekonnten Griffen an die Juwelen. Bei mir verfehlte das seine Wirkung nicht... Küsse gab's keine...hatte aber bereits gelesen, dass sie da scheinbar nicht so drauf steht und habe daher keine eingefordert.
    Dann Gummi drauf und BJ mit ordentlich Grip, Tiefe und ein wenig Gestöhne. Habe mich so eine Weile verwöhnen lassen und dann den Spieß rumgedreht. Erst die weichen Natur B/C Cups bearbeitet und dann Amanda auf den Rücken gelegt und französisch verwöhnt. Das scheint sie zu mögen. Wurde ordentlich feucht und kam relativ schnell zum Abgang (vielleicht sogar echt...wer weiß?).
    Danach habe ich mich noch reiten lassen, bevor ich in dieser Position zum Abschuss kam.
    Es wurde ein langes Auszucken gewährt.

    Danach haben wir noch eine ganze
    Zeit nebeneinander gelegen und über alles mögliche geredet. Alternativ wäre nochmals eine Massage oder eine Runde 2 möglich gewesen. Dafür war ich aber insgesamt zu geschafft, so dass ich uns beiden die Pause gönnte.

    Anschließend nochmals unter die Dusche und freundlich verabschiedet worden. Alles ganz entspannt und tatsächlich ohne Zeitdruck.

    Fazit: Wer auf den Frauentyp steht, sich langsam verführen lassen möchte und insgesamt eher im zärtlichen Bereich unterwegs ist, kann ruhig mal bei Amanda vorbeischauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (09.12.2018), thethinwhiteduke (08.12.2018), imported_mrutt (08.12.2018), Burgherr (08.12.2018), mr_n1ceguy (08.12.2018)

    #2
    Stimmung kam bei mir nicht auf

    Sorry, aber mein Bericht hat einen anderen Tenor. (Anzeige ist im Moment weg, kann abe die "Echtheit" der abgebildeten Person bestätigen, Sedcard stimmt - soweit es die Personenbeschreibung angeht)

    Die Location kann ich bestätigen - anstrengend. Amanda ist auch nett, man kann sich gut unterhalten.

    Bestätigen kann ich auch: wenn man sie machen lässt, dann 'massiert' sie einem den Bauch incl der Anhängsel, auch bis zum "Sch(l)uss".

    Ich muss meinerseits trotzdem sagen: Stimmung kam nicht auf. Ich habe da immer so mein eigenes "Kopfkino", meine Abfolgen, Küssen mit ZK gabs z.B nicht, obwohl es in der Sedcard steht. Auch hier mal schmusen, dort saugen, zw den Beinen lecken: überall gab es nach 5 Sekunden grosses Gekicher, Gelächter, und so weiter, egal, was ich probiert habe, Amanda war es überall zu 'kitzlig', ständig hat sie wieder mit dem Gelächter angefangen, das nervt. Bei mir geht dann die Stimmung in den Keller, wenn ich überhaupt nichts machen kann: sie kam mir dann irgendwie "unnahbar" vor.

    OK, letztlich war ich dann auch stimmungsmässig abgetörnt, habe mich passiv auf den Rücken gelegt und sie "ihre Massage" mit warmem Öl machen lassen.

    Letztlich muss ich aber sagen: für "ganz normale Frankfurter Preise" von 150460 war ich dann effektiv 45 Minuten bei ihr inclusive 2x Duschen. Und das ist für mich "unter aller Kritik".

    Wiederholung ist bei mir nicht gegeben, ich gebe kein Geld aus, um mich hinterher zu ärgern.

    Möge sich aber jeder sein eigenes Urteil bilden - ich kann hier nur meine persönlichen Erlebnisse wiedergeben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (20.04.2019), LassDieSauRaus (11.12.2018)
    Lädt...
    X