Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Mila


    Location: ****+ Sehr schöne Ferienwohnung in einem diskreten Mehrfamilienhaus in einem schönen und ruhigen Freiburger Stadtteil
    Sauberkeit: ****+ Sehr gut!
    Duschen/Getränke/Handtuch: **** Sauberes Badezimmer, Duschen möglich, Handtuch wurde gereicht. Ein Getränk wurde mir keines offeriert - wurde wohl vergessen, aber halb so wild, ich hatte keinen durst! ;-)
    Kleines Minus für diejenigen die es nicht mögen (mich hat es nicht großartig gestört): das Badezimmer roch nach Zigarettenrauch!
    Hygiene: **** Gepflegte Dame. Soweit okay!
    Preis/Leistung: **** 100430 - soweit okay! Inklusive Zungenküsse (wobei Mila im Vorfeld bereits ausdrücklich darauf hinweist, dass sie diese nur bei entsprechender Sympathie/Gepflegtheit bzw. Hygiene anbietet). Die Zeitmessung war sehr großzügig (vielleicht auch, weil vermutlich kein unmittelbarer Folgetermin anstand). Insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis!
    Optik: **** Mila ist eine kleine, aber sehr süße Erscheinung. Sie hat ein ziemlich hübsches Gesicht mit tollen vollen Lippen! Und ihr Brüste sind einfach ein Traum! Ich habe selten schönere gesehen! Groß aber trotzdem fest und wunderbar in Form! Wahnsinn!
    Realitäts-Check Photos/Beschreibung: ***** Die Fotos entsprechend voll der Realität und versprechen nicht zu viel! (Einziger klitzekleiner "Kritikpunkt": Eventuell ist sie etwas kleiner als die angegebenen 1,62m!?)
    Typ/Chemie: **** Mila ist eine sehr freundliche und sympathische junge Dame. Sie ist ausgesprochen herzlich, zuvorkommend und fürsorglich
    Kommunikation: ***** Ob Mila Deutsche ist, kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen. Aber sie ist mit Sicherheit hier geboren oder aufgewachsen. Daher ist eine Konversation in deutscher Sprache natürlich problemlos gegeben. Darüber hinaus interessiert sie sich auch für ihren Gast, sie ist kommunikativ und in der Lage einen angenehmen und ungezwungenen Smalltalk zu führen.
    Action: ***+ Der Blowjob war sehr gut, hat mir gefallen. Die ZK's waren auch schön, hätten für meinen Geschmack aber etwas mehr, sowie auch noch einen Tick tiefer und leidenschaftlicher sein können. Beim Lecken hatte ich den Eindruck, dass sie darauf keine so große Lust hatte. Sie positionierte sich auch etwas ungünstig für mich. Geschmeckt hat sie aber gut! ;-) Beim GV war insbesondere die Reiter-Position toll, unter anderem auch, weil man hier einen wunderbaren Blick auf die wippenden Brüste hatte und diese dabei auch zwischendurch ein wenig bearbeiten konnte! In Missio fühlte sich Mila auch gut an. Allerdings machte sich hierbei der Größenunterschied ein wenig bemerkbar. Ich knutsche ja wahnsinnig gerne in Missio, aber das war hier irgendwie nur schlecht möglich - bzw. wäre (für mich) unbequem gewesen!
    Spezial: - meinerseits nicht angefragt/gewünscht.
    Zeitmanagement: ****+ Wie schon erwähnt: keinerlei Zeitdruck und ausgesprochen relaxt in ihrem Zeitmanagement.
    Anwesenheit: *** Laut ihrer Aussage ist Mila in recht regelmäßigen Abständen immer wieder in Freiburg. So zum Beispiel auch wieder in einer Woche. Hierfür mietet sie dann jeweils immer ein kleines Appartement oder Ferienwohnung an!
    Wiederholungsfaktor: 60% Durchaus möglich...!
    FAZIT: **** Mila möchte, dass man sich als Gast wohlfühlt, sie versucht daher auf die Wünsche des Gastes einzugehen und erfragt diese vorab. Ich bin jetzt allerdings nicht der Typ dazu, der sich auf eine bestimmte "Choreografie" festlegen möchte, sondern überlasse es gerne den Dingen ihren Lauf! Insgesamt empfand ich den Übergang von einer "Position" zur anderen als etwas zu mechanisch! Aber das lag nicht ausschließlich an Mila, sondern auch an mir. Wahrscheinlich haben wir in dieser Hinsicht (noch) nicht ganz so harmoniert! Dies könnte beim nächsten oder übernächsten Besuch aber vielleicht schon besser werden.
    Ob ich sie aber tatsächlich wieder besuchen werde, steht noch in den Sternen. Bin mir noch nicht so sicher, ob wir auf sexueller Ebene so richtig zueinander passen.
    Insgesamt kann und will ich Euch aber eine EMPFEHLUNG für dieses Mädel aussprechen! Mila ist wie gesagt sehr freundlich, fürsorglich und serviceorientiert! Mit ihr kann man eigentlich wenig bis gar nichts falsch machen!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
    Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [Georg Best]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomsen (01.07.2019), Däne15 (08.12.2018), DeadManMoving (08.12.2018), zkp (08.12.2018), SledgeHammer (08.12.2018)

    #2
    @Popp Guardiola
    sage mal, hast Du da ein Formular für Deine Berichte

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Popp Guardiola (09.12.2018)

      #3
      @ Pep Guardola

      Super Bericht und ein wirklich super hübsches Mädel ich hoffe mal sie taucht demnächst bei uns in Bayern auf.
      Aber könntest du das nächste mal wenn du einen Bericht verfasst nicht so viele Leerzeichen dazwischen rein machen.
      Weil der Bericht ist nämlich auf dem iPhone so gut wie unlesbar.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
        @ Pep Guardola

        Super Bericht und ein wirklich super hübsches Mädel ich hoffe mal sie taucht demnächst bei uns in Bayern auf.
        Aber könntest du das nächste mal wenn du einen Bericht verfasst nicht so viele Leerzeichen dazwischen rein machen.
        Weil der Bericht ist nämlich auf dem iPhone so gut wie unlesbar.
        Das Smartphone muss einfach nur gedreht werden! In der "Querr-Ansicht" müsste dann alles gut lesbar sein!
        Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
        Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [Georg Best]

        Kommentar


          #5
          🤣🤣🤣 Hättest du das nicht früher, vieeeel früher sagen können? Ich hab deine Berichte immer gehasst, jetzt finde ich sie super.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Popp Guardiola (09.12.2018)

            #6
            Zitat von Mindi Beitrag anzeigen
            ������ Hättest du das nicht früher, vieeeel früher sagen können? Ich hab deine Berichte immer gehasst, jetzt finde ich sie super.
            Haha! Vielleicht werde ich ab sofort über meine Berichte einen Hinweis anbringen:
            "Falls Du gerade mit dem Smartphone unterwegs bist und Dir dieser Bericht graphisch nicht ordentlich dargestellt wird, so drehe Dein Handy einfach in die Querr-Ansicht..." ;-)

            Mir war bisher nicht bewusst, dass es mehrere User gibt, die Probleme mit der Darstellung meiner Berichte hatten! ;-)
            Zuletzt geändert von Popp Guardiola; 09.12.2018, 13:01.
            Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
            Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [Georg Best]

            Kommentar


              #7
              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              @Popp Guardiola
              sage mal, hast Du da ein Formular für Deine Berichte
              Ja, gibt es! Habe hierzu eine Word- bzw. PDF-Vorlage mit dem entsprechenden Code, welchen man dann einfach nur kopieren und einfügen müsste. Allerdings weiß ich nicht, ob bzw. wie ich eine Word/PDF-Datei hier anhängen kann.

              Wenn ich den Code nämlich einfach nur hier hinein kopiere, so wird dieser natürlich direkt zur "Berichte-Matrix" umgewandelt....

              Siehe hier:

              Location: **** TEXT
              Sauberkeit: **** TEXT
              Duschen/Getränke/Handtuch: **** TEXT
              Hygiene: **** TEXT
              Preis/Leistung: **** TEXT
              Optik: **** TEXT
              Realitäts-Check Photos/Beschreibung: **** TEXT
              Typ/Chemie: **** TEXT
              Kommunikation: **** TEXT
              Action: **** TEXT
              Spezial: **** TEXT
              Zeitmanagement: **** TEXT
              Anwesenheit: **** TEXT
              Wiederholungsfaktor: 60% TEXT
              FAZIT: **** TEXT
              Kontaktdaten:
              <<<LINK ZUR WEBSITE>>>
              Telefon: +49 XXXX - XXXXXXXX


              PS: Wer Interesse an der "Berichte-Matrix" hat, kann mich gerne per PN anschreiben! ;-)
              Zuletzt geändert von Popp Guardiola; 09.12.2018, 13:06.
              Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
              Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [Georg Best]

              Kommentar


                #8
                Verdammt! Jetzt habe ich erst recht Lust auf das Mädel! Habe sie schon länger auf dem Schirm und war immer etwas skeptisch. Ich glaube ich versuche mal einen Termin für heute auszumachen. Vielleicht erreiche ich sie ja und sie hat Zeit. Ihre Brüste sind ja schon der Hammer und die Lippen erst...

                Kommentar


                  #9
                  @Newbie

                  Ihre Lippen sind ja gar nicht zu sehen.
                  Aber ich würde das Mädel auch gerne mal testen,sieht echt lecker aus.
                  Ich hoffe sie kommt bald mal in meine Nähe.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                    @Newbie

                    Ihre Lippen sind ja gar nicht zu sehen.
                    Aber ich würde das Mädel auch gerne mal testen,sieht echt lecker aus.
                    Ich hoffe sie kommt bald mal in meine Nähe.
                    Auf ihrem Kaufmichprofil schon :-)

                    Versuche gerade sie telefonisch zu erreichen, aber ich glaube sie hat ihr Handy aus.

                    Kommentar


                      #11
                      re

                      Nicht gerade die üppigsten Lippenfotos :)

                      **blockierter Link**

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Jansito Beitrag anzeigen
                        Nicht gerade die üppigsten Lippenfotos :)

                        **blockierter Link**
                        Ja musst halt richtig hinschauen.

                        Habe sie endlich über KM mal erreicht und gleich einen Termin für morgen ausgemacht. Werde dann berichten.

                        Kommentar


                          #13
                          Meine Erfahrungen mit ihr sind, dass sie eine ganz liebe ist, bei der das Wohl des Kunden im Vordergrund steht. Mila nimmt sich Zeit, nie hat man das Gefühl massenabgefertigt zu werden.
                          Aber dennoch ließ sie die nötige Nähe vermissen. GF6 war das für mich noch lange nicht, das Vorspiel beschränkte sich auf ein paar Körperküsse. Ich hatte das Gefühl, sie wolle etwas Distanz halten. Das kann natürlich beim nächsten Kunden auch anders aussehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DeadManMoving Beitrag anzeigen
                            Meine Erfahrungen mit ihr sind, dass sie eine ganz liebe ist, bei der das Wohl des Kunden im Vordergrund steht. Mila nimmt sich Zeit, nie hat man das Gefühl massenabgefertigt zu werden.
                            Aber dennoch ließ sie die nötige Nähe vermissen. GF6 war das für mich noch lange nicht, das Vorspiel beschränkte sich auf ein paar Körperküsse. Ich hatte das Gefühl, sie wolle etwas Distanz halten. Das kann natürlich beim nächsten Kunden auch anders aussehen.
                            Dieses Statement kann ich zu 100% unterschreiben. Habe es ganz ähnlich erlebt bzw. empfunden!
                            Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
                            Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [Georg Best]

                            Kommentar


                              #15
                              Besuch bei Emilia

                              Hallo zusammen,

                              an dieser Stelle möchte ich meinen ersten Erfahrungsbericht zu Emila schreiben. Sie inseriert auf Ladies unter dem bekannten Link und auf Kauf mich. Siehe nachfolgender Link

                              **blockierter Link**

                              Terminvereinbarung hat per Whatsapp hat sehr gut geklappt. Wir waren uns recht schnell einig! Wir haben 30 für 100 verinbart mit der Option auf 1 h zu verlängern für 160 EUR was ich dann vor Ort als ich die Dame live gesehen habe auch gleich getan habe.

                              Auf den Bildern sieht Emilia ja schon ganz gut aus, aber in der Realität ist sie sehr viel hübscher! Sehr hübsches Gesicht vor allem! Das Treffen hat im Hotel stattgefunden da Ihre Ferienwohnung nicht frei war.

                              Nach der Geldübergabe ging es dann umgehend los. Wir haben uns gegenseitig ausgezogen und haben uns kennengelernt. Sie geht auf alle Wünsche ein und vermittelt einem ein angenehmes gutes Gefühl. Zeitlich war alles sehr relaxt. Sie hat nie auf die Uhr geschaut und letztendlich waren wir sogar über der Zeit.

                              Ihre Brüste sind natur. Sie sind groß und fest, haben eine wunderschöne Form! In der Reiterstellung ein unvergesslicher Anblick wie sich Ihre Brüste mitbewegten! Ich liebe das! Lecken lässt sie sich ebenfalls sehr gerne! Krönender Abschluss in unserer Lieblingsstellung Doggy! Ein himmlischer Anblick hatte sich hier offenbart!

                              Alles in allem war ich sehr zufrieden und spreche eine ganz klare Empfehlung für Sie aus! Sie hat mir erzählt, dass Sie sehr viele Stammkunden in Freiburg hat. Eigentlich kommt Sie aus Stuttgart aber da arbeitet Sie aus diskretionsgründen nicht (verständlich). Da ich immer wieder mal beruflich in Freiburg bin werde ich Sie sicher bald wieder besuchen!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Thomsen (26.02.2019)
                              Lädt...
                              X