Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Cora in "Flößaustr. 91a" - Nicht anfassen ! - Keine Lust

    Hallo Kollegen

    gestern war ich bei Cora in der Flössaustrasse. Eigentlich mag ich den Laden, gepflegt, sauber, gute Matratzen, nette Mädchen. Aber Cora hatte keine Lust.

    Das begann damit das mich eine Dame abholte die entfernt so aussah wie auf den Bildern, fast schwarze Haare. Aber ich versuchte noch guten Willen zu zeigen, ein Fehler. Beim Betreten des Zimmers meinte sie ich wäre 10 min zu spät, was bei 50km Anfahrt auch stimmte. Danach gähnte sie mehrmals ausgiebig, auch kein Zeichen für Lust und Laune.

    So gings dann weiter. Die Dame war freundlich aber am besten langte man sie nicht an. Zwischen den Beinen am besten gar nicht. Nur ganz zart (Ist das ein Kloster oder ein Bordell?). Lecken ging ebenfalls nicht, das wurde abgelehnt. Küssen auch nicht. Nippel nur ganz vorsichtig. Ihren Zopf in die Hand nehmen (wenn sie die Haare schon nicht offen trägt wie auf den Bildern) durfte ich auch nicht.

    Mein Stück wurde mechanisch gerieben, da kam auch keine Stimmung bei mir auf. Zum abschliessenden Sex nur Missio, meine Aufforderung etwas Action einzubringen blieb ohne Reaktion.

    Zum Sex dann lag die Dame also nur auf dem Rücken, völlig passiv. Man konnte nur vorsichtig auf ihr liegen, am besten ohne Berühren, ihr an die Po-Backen fassen war ebenfalls unerwünscht (!), in den Arm nehmen ging nicht, alles war ihr zu fest (Nicht anlangen!).

    Ich habs dann irgendwann aufgegeben.
    Die Dame hatte einfach keine Lust. Im Grunde ist sie nett aber am liebsten hätte sie weiter geschlafen oder mit den anderen Mächen in der Küche wieder Karten gespielt vermutlich. Dort war die Stimmung übrigens gut, den Geräuschen nach. Ich hätte vielleicht lieber in die Küche gehen sollen.

    Zwischenduch wurde mir noch eine Kollegin angeboten als zweite Gespielin. Ich habe gefragt welche, wie die aussieht, das wurde mir aber nicht gesagt und eine Überraschung für weitere 100.- wollte ich dann doch nicht eingehen.

    Insgesamt schade, enttäuschend.
    Nach einigen Besuchen hier in der Gegend muss ich sagen das die Damen meist ihren Job herunterreissen. Es ist bei den "Profis" selten jemand mit Lust an der Lust zu finden. Bei den privaten Damen ist das ganz anders, die Studentinnen und Hausfrauen sind durchweg mit mehr Spass bei der Sache, ich kenne welche die für 50.- Sachen machen da brauche ich die gelangweilten Profis gar nicht erst danach zu fragen.

    Ach ja, Dildo Spiele wurden von Cora auch abgelehnt. Mich irgendwo anzulangen hatte sie auch kein Interesse.

    Fazit für mich ab jetzt:
    Weg von den Profis, weg von den Freudenhäusern, das sind oft nur teure Frusthäuser. In Zukunft suche ich mir etwas privates. Sorry Kollegen, sollte nach diversen Besuchen in verschiedenen Etablissements mal gesagt werden, ich hoffe ihr habt bessere Erfahrungen gemacht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (08.12.2018), Apollo (08.12.2018)

    #2
    Zitat von DeralteHase Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen

    gestern war ich bei Cora in der Flössaustrasse. Eigentlich mag ich den Laden, gepflegt, sauber, gute Matratzen, nette Mädchen. Aber Cora hatte keine Lust.


    Fazit für mich ab jetzt:
    Weg von den Profis, weg von den Freudenhäusern, das sind oft nur teure Frusthäuser. In Zukunft suche ich mir etwas privates. Sorry Kollegen, sollte nach diversen Besuchen in verschiedenen Etablissements mal gesagt werden, ich hoffe ihr habt bessere Erfahrungen gemacht.
    Ging mir gestern fast genauso, allerdings war es bei mir mangelnde Absprache zwischen Hausdame und Mädchen, bei meinem Besuch bei anderer Adresse. Bin bei deinem Bericht allerdings Froh, das ich nicht zu ihr gefahren bin, hätte sie auch auf dem Schirm gehabt

    Verurteile nicht die Häuser, kann die bei Privat Adressen genauso ergehen. Bei solchen Häusern sorgen doch noch oft die Hausdame für Ruhe und Ordnung

    Kommentar


      #3
      Zitat von DeralteHase Beitrag anzeigen
      Das begann damit das mich eine Dame abholte die entfernt so aussah wie auf den Bildern, fast schwarze Haare. Aber ich versuchte noch guten Willen zu zeigen, ein Fehler.
      Sicher dass du bei Cora warst?

      Ich kenne sie recht gut, war schon öfter bei ihr. Dass sie keine Servicegranate ist, stimmt schon, aber rein optisch ist die Frau doch der Knaller.
      Wenn Cora ins Zimmer kommt und man *enttäuscht* ist, dann stimmt doch irgendwas nicht, oder?

      Grüße,
      Lupus

      Kommentar


        #4
        Naja egal wer es ist,wenn eine Lady schon gähnend ins Zimmer kommt und ihr jegliche Berührung zuwider ist dann würde es mir auch vergehen.

        Und vor allem verstehe ich nicht was diese Mädels im Puff zu suchen haben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
          Naja egal wer es ist,wenn eine Lady schon gähnend ins Zimmer kommt und ihr jegliche Berührung zuwider ist dann würde es mir auch vergehen.

          Und vor allem verstehe ich nicht was diese Mädels im Puff zu suchen haben.
          Lieber Apollo, kurzer Blick über den Tellerrand:

          Ich bin in letzter Zeit öfter mal abgewichen von meinen üblichen Jagdrevieren (Julias, Franzis, ...) wo man anonym und ohne den werten Kollegen zu begegnen ein- und ausgeht.

          Stattdessen hab ich mich zur Abwechslung mal den "öffentlichen Bumsbunkern" wie dem Wetterkreuz in Tennenlohe oder der Feuerleinstr zugewandt. Der Unterschied ist folgender: Man sieht seine Kollegen!

          Und was man da sieht erschüttert einen bis ins Mark. Da wandern ekelhafte Erscheinungen in den Fluren, denen ich teilweise nicht mal die Hand geben würde.

          Bei aller angebrachter Kritik muss man sich auch immer wieder vergegenwärtigen mit welchen Kalibern die Mädels fertig werden müssen!!

          Einer SDL gleich eine Berufsverfehlung aufgrund einer Einzelmeinung zu unterstellen halte ich für etwas übertrieben. Immerhin hatte ich insgesamt 3mal Spass mit ihr! Und ich wäre nicht ein zweites und drittes Mal zu ihr gegangen wenn mir das erste mal nicht gefallen hätte.

          Grüße,
          Lupus

          PS: Gähnen passiert mir auch manchmal in den unmöglichsten Situationen. Und man kann es eben nicht so einfach unterdrücken.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            savorer (10.12.2018), Massage-Möger (10.12.2018), Undresser (09.12.2018), Barnaby (09.12.2018)
          Lädt...
          X