Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Katya

    Hallo Männas,

    nachdem ich im Forum über Daniela recht gutes gelesen hatte und sich noch keiner "opferte" mal über Katya zu schreiben, versuchte ich dort mal zu landen.
    Beim ersten Mal hatte ich Pech, sie war besetzt, so dass ich die Gunst nutzte und mit Daniela ins Geschäft kam. Beide sind keine alten Hasen in dem Geschäft. Und Daniela besorgte mir es trotzdem sehr schön. ZK, Massage, ausdauernde 69, EL dazu viel netter Smalltalk.

    Das Gleiche fand ich dann auch bei Katya, die sicherlich an ihrer Figur arbeiten muss, und die nach anfänglicher Zurückhaltung irgendwann voll abging. Die Spiegel im Raum taten ihr übriges.
    Gar nicht auszudenken, was abgeht wenn man beide gleichzeitig auf mich losgelassen hätte...
    Das Date mit Daniela gefiel mir persönlich etwas besser. Ich würde mich aber freuen, wenn beide irgendwann mal wieder bei uns auftauchen.
    Die Art und Weise, ihre Dienste zu verrichten sollte für alle SDL Vorbild sein. Freundlich, diskret, aufs Kundenwohl bedacht aber auch selbst Spaß entwickelnd und preislich im vernünftigen Rahmen 100/60 ist schon OK.

    So, die Woche ist rum. Nun wollen wir mal schauen, was jetzt so ab morgen auf uns herabregnet...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Opa-Motzki (08.12.2018), Dan1 (08.12.2018), Jimbo.MD (08.12.2018), Zölibat (08.12.2018)
Lädt...
X