Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nelly Hautnah Ulm

    Hallo zusammen,

    War vorletzte Woche mal bei Hautnah in Ulm
    https://hautnah-tantra-ulm.de

    angerufen und sofort nach 10 Min ein Termin bekommen.
    Als sie mir die Tür aufgemacht habe, gleich gemerkt, dass sie mehr auf den Rippen als auf den Fotos.
    Titten hängen.... Frisur und Gesicht hergerichtet
    ist ca 35+ , eine Russin. Blonde glatte Haare und ein schwerer Akzent, aber man versteht sie gut.

    Sie bot mir an für eine Stunde:
    Massage mit OV mit Gummi 140€
    Massage mit OV und GV mit Gummi 180€

    ich entschied mich für die erste Variante. in die Dusche und dann ins schöne, warme Zimmer.
    Sie macht kein Ritual, es ging sofort auf dem Bauch. Füße wurden schnell überflogen und sie fokusierte sich auf meinen Leuchtturm, immer wieder die Glocken einbezogen. Dann B2B mit ihren riesen Titten.... auf den Hintern und auch Kopf. dann die Vorderseite...man darf sie überall berühren ohne Berührungsängste, habe das Gefühl, dass genießt sie...

    Gummi drüber und schon verschwand mein Leuchtturm in ihren Mund mit einem Deepthroat. ich fragte, ob ich ihr alles auf die Titten spritzen darf, sie bejahte. Also machte sie dann schön spanisch bis der Schuss kam.

    kaum war ich fertig, babbelte sie schon auf mich los. das kann ich danach gar nicht gebrauchen... geduscht, bezahlt und schnell weg.

    Fazit: ist schon ein geiles Luder wenn man auf dicke steht mit riesen Titten
Stichworte:
Lädt...
X