Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen : Robert-Bosch-Breite 20 . Unfreundlicher SDL-Haufen

    Guten Morgen liebe Mitstecher,


    habe es vorhin gewagt und bin um 9:30 Uhr in der Robert-Bosch-Breite 20 in Göttingen aufgeschlagen. Da die Damen ja laut Ihren Anzeigen "ganztags" arbeiten, habe ich mich natürlich vorab schon auf den Besuch gefreut. Pustekuchen. Angekommen wurde mir von einer unfreundlich drein schauenenden Dana geöffnet. Auf meine nette Nachfrage ob den schon geöffnet sei, antwortete sie mir : "Ich nix deutsch sprechen, ich nix verstehen. Danach stieß Sie anscheinend einige Flüche und Verwünschungen in einer osteuropäischen Sprache aus und lockte damit eine sehr verschlafene ebenso unfreundliche schauende Laura an. Diese Übernahm das Gespräch und blaffte mich mit "Nix offen , 11 Uhr" an.
    ----------------------------------------------------------------------
    Für mich ist diese Adresse nun mehr als entgültig gestorben, .Früher war ich dort oft und gerne zu Gast aber der Service wie auch die Weibsen haben mehr als nur massiv abgebaut. Wenn ich auf dummes Geblaffe und auf unfreundliches Gehabe stehen würde könnte ich mir auch ne Lag oder nen Eherochen zulegen. Da spar ich mir doch lieber die Kohle und rahme meinen Lurch selbst ab.
    ----------------------------------------------------------------------
    PS: Die Flüche haben übrigens nicht gewirkt. Mein Eumel ist noch dran .........

    Dana:
    http://https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Goettingen-Hure-Hostesse-Dana-8965695.html

    Laura:
    http://https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik-Massage/Erotische-Massage-Goettingen-Laura-8966858.html
    Zuletzt geändert von longtimeuser; 08.12.2018, 10:26.

    #2
    Sch....-Empfang

    Zitat von longtimeuser Beitrag anzeigen
    ...Da die Damen ja laut Ihren Anzeigen "ganztags" arbeiten, habe ich mich natürlich vorab schon auf den Besuch gefreut. Pustekuchen. Angekommen wurde mir von einer unfreundlich drein schauenenden Dana geöffnet. Auf meine nette Nachfrage ob den schon geöffnet sei, antwortete sie mir : "Ich nix deutsch sprechen, ich nix verstehen...
    Liebe Leute,

    so etwas mache ich nicht; um einen solchen Empfang zu vermeiden, rufe ich vorher an. Dann kann es zwar auch noch passieren, dass man ungelegen kommt, aber das ist doch recht selten.

    Zweitens gehe ich nie zu einer, die in ihrer Anzeige keine Sprache angibt. Und drittens gehe ich zu keiner, die ZK nicht wenigstens in der Anzeige hat. Leider ist das auch nicht zuverlässig, aber das haben wir anderswo schon 'mal abgehandelt.

    Nach meiner Erfahrung ist eine Stammdame das Zuverlässigste.

    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar


      #3
      schlaue sprüche gibts immer kostenlos dazu. wenn man nur halbwegs ahnung hat dann weiss man das alle tanten dort unter "einer" sammelnummer arbeiten die vermutlich irgendwo in kassel abgefragt wird. oft ist diese auch gar nicht erreichbar. falls doch, weiss die gute telefonistin noch nicht mal welche frau gerade wo arbeitet und ob diese aktuell einen termin hat. ist einfach nur witzlos das ganze . da muss nicht ich mein verhalten überdenken sondern der anbieter.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bastian (08.12.2018), Andrew666 (08.12.2018)
      Lädt...
      X