Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Sandra

    Hier ein Bericht zur Sandra.
    Geöffnet hat sie in sagen wir mal für meinen Geschmack in Oma-Unterwäsche aber diese sollte ja bald fallen.
    Ihr Erscheinungsbild ist schon ne Sache für sich. Wer auf nicht fett sondern drallig fest steht ist hier gut aufgehoben keine hängende Fettschürze oder so alles fest eben nur in XL. Sie ist schon ein Brummer im netten Sinne. Zu den Bildern hat sie schon zugelegt aber die dazu die passenden strammen D Körbchen.
    Das freundliches Lächeln auf Ihrem super süssen Gesicht, erzeugt das Gefühl gleich einpacken und mitnehmen. Da war die Omawäsche völlig vergessen.

    Das Finanzielle geklärt пятьдесят для тридцать - Deutsch leider null.

    Auskleiden, sie macht sich nochmal frisch und aufs geht's.
    Ein wenig aufwärmen im Stehen, sie fordert mich auf zum entspannen mich hinzulegen und es folgte frz.
    Danach sogleich in der Missio angefangen mit einem fast nie endenden Küssfeuerwerk wie es selten ist.
    Glaub da hatte sie selbst sichtlich spass daran. Dazu immer wieder Blickkontakt mit diesem Lächeln.
    Wirklich schöner GF6. Auch wollte ich nochmal den hinteren Blick geniessen und überprüfen aber da ist diese Woche wirklich keine der Damen kompatibel gewesen - komisch isses manchmal.
    Also nochmal von vorne mit zweiter Kusseinlage alles prima im gutem beendet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guterhund123 (27.09.2018)

    #2
    Zitat von dertüfprüfer Beitrag anzeigen
    пятьдесят для тридцать - Deutsch leider null.
    Aber Du beherrscht doch offensichtlich die Sprache. Da muss so etwas wirklich nicht sein...

    Kommentar


      #3
      Google Translate

      Zitat von dertüfprüfer Beitrag anzeigen
      Das Finanzielle geklärt пятьдесят для тридцать - Deutsch leider null.
      50 für 30 (für die Ungeduldigen).

      Kommentar


        #4
        Göttingen - Sandra - der mieseste service den ich jemals erlebt hab ! das heißt was !

        Hallo Leute,

        ich möchte Euch gerne noch an meinem letzmaligen Besuch in der Robert-Bosch-Breite 20 bei Sandra teilhaben lassen. Da sie mir wärmstens als geiles Servicewunder empfohlen wurde konnte ich nicht ahnen was mich hier für eine Katastrophe erwarten würde .

        Ich mach es kurz, da ich aktuelle keine Lust habe wieder alles bis in letzte Detail zu beschreiben.

        Optik:

        Jung, propper , schön drallig mit dicken Brüsten und einem netten Gesicht. Bilder stimmen also überein.

        Service:

        1. Kein Anfassen bei mir
        2. Kein Streicheln bei mir
        3. Kein Küssen . ZK gab es also dann logischerweise auch keine
        4. Versuchte über den schlaffen Wurm ein Gummi zu ziehen
        5. Zog die ganze Zeit eine genervte Fresse und sprach genervt russisch
        6. Beim Lecken war keinerlei Gefühlsregung zu spüren
        7. Das maximal 1-minütige Blasen mit Gummi war unglaublich schlecht
        8. Eindringen war nicht möglich, da sie sich absichtlich verkrampfte
        9. Wollte mich nach 10 Minuten schnell mit der Hand abfiedeln
        10. 30 Minuten bezahlt / 10 Minuten erhalten

        Bei soviel Hingabe und GF6-feeling war es ein Wunder das der Lümmel überhaupt teilweise hart wurde.
        Für mich war es bis jetzt die absolut schlechteste Paysexnummer die ich in meiner ganzen Rotlichkarriere erleben durfte.
        Zuletzt geändert von longtimeuser; 08.12.2018, 12:00.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          benvenuto (13.12.2018), Elviss (09.12.2018), straniero (08.12.2018), Masseuro (08.12.2018)

          #5
          Oh weier

          Da standen schon alle Vorzeichen schon auf Warnung und man zieht dann nochmal los.
          Das ärgert es einen total hinterher, schöner mist.

          Offenbar sind Ihr die Hochglanz Foto und der Kauf schicker Unterwäsche zum Verhängnis geworden.
          Nach dem Motto wenig Einsatz maximalen Profit
          klappt auch immer wieder aufs Neue - Männers wenns Euch ärgert berichtet darüber.

          Hatte Sie schon öfters besucht war zufrieden und darüber berichtet.
          Das letzte Mal lachte Sie sehr mittendrin merkwürdig - Jetzt weiss ich auch warum...über uns...

          Manchen Damen bekommt scheinbar das schnelle Geld nicht und geht es dann schnell Bergab.
          Nach dieser Showeinlage werde ich mir einen erneuten Besuch reichlich überlegen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            benvenuto (13.12.2018)

            #6
            Sehr sehr schade!

            Wow. Dabei warst Du so begeistert, @dertüfprüfer: https://www.ladies-forum.de/showthre...ttingen-Sandra

            Du hattest geschrieben: "Wer auf nicht fett sondern drallig fest steht ist hier gut aufgehoben; keine hängende Fettschürze oder so, alles fest, eben nur in XL. Sie ist schon ein Brummer im netten Sinne. Zu den Bildern hat sie schon zugelegt, aber die dazu die passenden strammen D Körbchen. Das freundliche Lächeln auf Ihrem super süßen Gesicht, erzeugt das Gefühl gleich einpacken und mitnehmen."

            Und Deine weitere Beschreibung klingt ja auch richtig gut. Verdammt. Die wäre nach Deiner Beschreibung ja so 100% mein Ding gewesen und ich wollte schon zu ihr hin, trotz der Strecke!

            Kann ein Admin die beiden Threads zusammenführen?

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen,

              Zitat von Georg_79 Beitrag anzeigen
              Kann ein Admin die beiden Threads zusammenführen?
              konnte er, erledigt.

              Gruß Bastian
              Moderator

              Kommentar


                #8
                Update

                Dankeschön Bastian.

                "Sandra" ist jetzt übrigens "Kasandra" und in Großrosseln an der französischen Grenze: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-9018373.html

                Kommentar

                Lädt...
                X