Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - TS Karen Ortiz

    Hallo,

    war heute bei TS Karen Ortiz in München,Lerchenstrasse 5 für eine sehr schöne Stunde mit einer schönen Frau. Tolle Haut, sehr geile Figur, toller Arsch. Tarif mit 150 Euro für eine Stunde. Dusche vorher und nachher möglich. Geile ZK schon zu Beginn und während der Action, gegenseitiges Blasen, Sie bei mir sehr tief und sehr ausdauernd. Am Ende bin ich dann sehr tief und sehr geil in Ihrem Po gekommen. Alles sauber, Sie achtet bei sich sehr auf Hygiene.

    Für mich war der Termin sehr sehr gut, alles eingehalten, danach noch eine Massage und die Stunde wurde sehr gut eingehalten. Klar Empfehlung von meiner Seite wer eine feminie TS sucht. Sie bleibt noch den ganzen Dezember in München.

    gruß
    Thomas
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (22.01.2019), madmax66 (10.12.2018)

    #2
    Karen

    Der vorherige Beitrag, ist nicht so mein Anlaß Karen zu besuchen.
    An anderer Stelle liest man wesentlich mehr.
    Hier wechseln sich gute und weniger Gute Beträge ab, so dass ich unsicher war ob ein Besuch das Richtige ist.

    Egal heute dachte ich mir soll es sein.
    Wie zuvor beschrieben, alles gut. Küssen ohne Ende, wie bei einer besten Freundin.
    Die Figur weicht schon etwas von der bekannten Anzeige ab. Etwas mehr aber mich hat es nicht gestört.
    Dennoch sie sollte mal neue Bilder machen. Die aus der Anzeige sind ganz sicher schon einige Tage her.
    Ja dennoch, schöne Optik, toller Körper usw.
    Sie hat geblasen als gäbe es kein Morgen. Ja so stellt man sich das vor.
    Der untere Bereich wurde auch ganz sportlich größer. Man ließt darüber nicht viel.

    Ich meine von der Größe mächtig übertrieben. Ja die Dicke ist ne Wucht. Gleicht aber das Mango meiner Meinung nach nicht aus. Ich denke für Anfänger absolut das Richtige.

    Null Berührungsängste, ganz ganz lieb, schmusen usw. Besser kann ich es nicht beschreiben.
    Sie bleibt noch mind. bis Monatsende, hat sie mir erzählt

    Für mich 100% alles richtig gemacht.
    Wiederholung: vielleicht gelegentlich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kleinaberkurz (22.01.2019)
    Lädt...
    X