Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Donna

    Hallo liebe Mitstecher,

    habe heute Donna in Leipzig besucht. Ich hatte sie schon länger auf dem Radar und die wenigen Berichte sind ja durchaus positiv.
    Sehr netter Kontakt am Telefon und Termin wurde eingehalten. Was die Optik angeht...wow...absolut top! Die Bilder sind bearbeitet aber ich finde real sieht sie noch besser aus.
    Deshalb habe ich mich für 120460 entschieden. Was den Service anbetrifft, war ich allerdings nicht so begeistert. Mir wurde vorab kein Besuch im Bad angeboten (ich war zwar frisch geduscht, aber egal), sie war auch nicht im Bad. Es ging direkt auf die Matte. Dann steht in ihrem Profil ZK...auf Nachfrage sagte sie, sie macht nur Körperküsse, was sie auch getan hat. Sie hat ordentlich geblasen und auch schön geritten aber dieses prickelnde Sex-feeling wollte bei mir nicht aufkommen. Es war mir irgendwie zu mechanisch. Ich konnte 2 mal kommen in der Zeit aber nach 45 min. war es dann auch gut. Sie ist freundlich, keine Frage.
    Wer rein nur auf Optik steht, dem kann ich sie empfehlen. Sercivetechnisch ist sie für mich keine Wiederholung wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dan1 (08.12.2018)

    #2
    Tattoo

    Sie hat zwei Trommel Colts V-förmig auf dem Oberschenkel als Tattoo und wanderte mit anderen Namen bei gleichen Service durch das Forum. Der Name fällt mir nicht mehr ein.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    Lädt...
    X