Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Ewa ein Traum

    Von den Bildern angemacht vorher angerufen. Nette Stimme am Telefon und Preis 80430 mit beidseitig Französisch und Verkehr. Spontan in der Mittagspause hin gefahren... Parkplatz war komischer Weise komplett leer im Gegensatz zur Vorwoche.

    Geklingelt und Eva machte die Tür auf.... sie ist etwas älter wie auf den Fotos und auch nicht ganz so glatte Haut... Denke kurz vor 50 wird sie schon sein.... Aber das lächeln überzeugte. Die Taler überreicht und ich ins Bad.... Wartete kurz und sie kam aus dem Nachbarzimmer nur mit Handtuch und bat mich aufs Bett... sie komme in einer Minute..... Geräusche aus dem Bad und sie kam dann zu mir... Legte das Handtuch ab und man sah einen fraulichen Körper der bestimmt keine 33 mehr ist. Sah aber trotzdem lecker aus... auch das Teilrasierte nahm ich wohlwollend zur Kenntnis. Mit ganzem Körpereinsatz und ZK dabei, streichelte sie meinem Körper. Schöne weiche Haut. Ich durfte überall anfassen und merkte schon eine gewisse Erregung bei ihr. Sie nahm den kleinen dann schön in den Mund und eine nettes Blaskonzert ohne Handeinsatz begann. Sehr angenehm... mit der einen Hand massierte sie die Murmeln und den Damm...

    Sie dann umgedreht und ich durfte sie verwöhnen... sie legte sich nach einer gewissen Zeit ein Kissen unter den Hintern und genoss meinen Einsatz bis zum Höhepunkt... sie drücke meinen Kopf richtig in die sehr feuchte Spalte und forderte ZK ein nachdem sie gekommen ist. .... Dann in die Missi.... ein ganzen eindringen hat sie mit den Beinen Verhindert... Stellungswechsel und dabei zwischendurch geleckt... seitlich von hinten wollte sie... dort ging er ganz rein.... dann nahm sie das Gummi runter und wollte mit der Hand und Öl beenden... was mir nicht zusagte... Gummi wieder rauf und sie im Galopp geritten.. kurz bevor ich kam abgesattelt und Gummi runter. Mit etwas Zunge und Handeinsatz im hohem Bogen abgespritzt.... hat mich aus zucken lassen und gefragt ob alles gut ist... dem war so.

    Ins Bad sauber machen und etwas Unterhaltung beim anziehen... mit Küsschen verabschiedet.

    Sie ist etwas älter und der Busen ist nicht mehr ganz so fest. Sonst guter Service. Leider in der Missi nicht ganz rein aber sonst gut. Französisch sehr angenehm... Sie schmeckte lecker und sie ließ sich gehen bis zum Höhepunkt...

    B-Probe nicht ausgeschlossen.

    #2
    Braunschweig - Ewa ein Traum

    Liebe Gemeinde, nehmt es mir nicht übel...aber vorab erstmal nur ein ganz kurzes Statement zu Ewa:
    Ein Traum! Zumindest für mich. Und ich hatte den deutlichen Eindruck, dass es auch ihr gefallen hat. Deswegen war es auch ein Traum für mich.
    Sie ist keine 20 mehr...ich auch nicht. Aber alles Natur. So, wie ich es mag. Sie hat sehr schönes Gesicht und einen wunderschönen Körper (dem Alter angemessen).
    Die Location (Hagenmarkt) ist in Ordnung. Preise auch (80430).
    Ich vermute, dass sie eine schnelle Nummer einfach profesionell erledigt. Mit etwas Zeit, so wie bei mir, war es richtig schöner GF6.
    Behandelt sie ordentlich!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HOPPEL (22.02.2019)

      #3
      Zitat von Holzwurm Beitrag anzeigen
      Behandelt sie ordentlich!
      Das machen wir doch schon des lägerem

      Auch wenn sie hier als Ewa in Braunschweig ist, passt dieser Bericht auch gut an diesen hier
      https://www.ladies-forum.de/showthre...va*Franz-Queen

      Kommentar


        #4
        @Mod: beide Threads miteinander verheiraten (beide Nds)?

        Kommentar


          #5
          Hannover - Ewa

          Ich war eben bei dieser Ewa.
          Fotos sind voll gefakt oder mit Software nachbearbeitet. Die Frau sieht deutlich anders aus. Gilt für alle Körperteile.
          Chemie stimmte außerdem von Beginn an nicht. Unfreundliche Natur. Passt nicht in diese Dienstleistungsbranche. Schnell abgehauen. Mache ich übrigens jetzt immer konsequent, wenn etwas nicht stimmig ist.
          Null Empfehlung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (08.06.2019)
          Lädt...
          X