Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Jessika 18J.

    Hallo zusammen.
    Ich habe sie diese Woche mal besucht um endlich mal über ihr zu berichten.
    Ich war schon öfters mal bei den Viktoria Girls und es war aus meiner Sicht meistens ok.

    Diesmal auch hin und geklingelt. Meine Lady sollte Karina werden. War leider nicht da. So lies ich mir die anwesenden Mädels mal vorstellen. Es stellten sich Marina, Lorena, Ariana und Jessika vor. Die Vorstellung ist immer spannend. Marina oder Jessika? Man muss sich ja schnell entscheiden.

    Meine Entscheidung traf Jessika, hätte aber auch Marina sein können. Jessika kam und holte mich ab. Diesmal ging es den Gang nach hinten, in ein Zimmer das ich noch nicht kannte. Leider spricht sie kein Deutsch und ich kein Englisch, gar tschechisch. Alter +5, würde ich sagen. So wählte ich die günstige Variante, 50420. Jessika zog sich aus und ich muss sagen, sie hat schöne Brüste, alles Natur, die man auch schön anfassen darf. Super Franz. und schnell in Doggy gef. . Die Zeit wurde überschritten und ihr lächeln werde ich so schnell auch nicht vergessen. Würde auch wieder zu ihr gehen, dafür müsste sie aber deutsch lernen, denn so ist doch alles etwas gehämmt.

    An die Betreiber des Etablissement:

    Das Bett ist eine Frechheit. In dieses Zimmer werde ich nicht mehr gehen, das dann die Mädels ausbaden müssen. Denn die sind zum Geld verdienen dort. Hoffe ich zumindest.

    Ich ging zufrieden mit

    So verbleibe ich, euer Hansi.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popperle (09.12.2018), Amateur66 (09.12.2018), Anfängerfänger (08.12.2018)
Lädt...
X