Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Malina zierl. AV-L*der

    So, heute in etwas kürzerer Form mein Besuchsbericht bei Malina.

    Aus Mangel anderer Alternativen, und einer kleinen Irrfahrt verschlug es mich die Tage in die Edison Strasse.
    Maria hätt mich dort gereizt, aber vor Ort, naja, irgendwas passte mir da nicht, vielleicht ein anderes Mal…

    Malina sah auch recht appetitlich aus, hatte sie auch schon mal in der Vorauswahl zuhause gehabt, also dacht ich mir, probier ich sie einfach mal.
    Bauchgefühl gefragt, und mich für die Stunde entschieden, was ich auch nicht bereute.

    Man merkt bei Malina noch, das sie etwas neu im Geschäft ist, so hatte ich jedenfalls das Gefühl, Dusche Getränk angeboten usw, hatte ich dort den Eindruck, das ihr noch etwas die Routine und Sicherheit beim Ablauf,fehlte….

    Der Akt selbst war schön, anblasen schöner andauernder Reiter von ihr, Missio .
    Wiener Auster gab mir dann den Rest.
    Anschliessende Massage, erst sie bei mir, dann ich bei ihr….
    Hübsche schlanke Figur, während ich auf ihr sitzend ihren Rücken massierte, weckte das wiederum die Lebensgeister in der Lendengegend, Appetit zur zweiten Runde…. Liess es aber dann doch bleiben, in einem gewissen Alter …naja, war ja schon vom ersten Mal vollkommen entsaftet und mit Hau Ruck und unbedingt nochmal, wär mir zu anstrengend geworden.

    Wiedererkennung laut Bilder gegeben,
    Verständigung nur Englisch oder Rumänisch.
    Keine ZK, ansonsten guter Service.
    Kein Zeitdruck und Wiederholungsgefahr wäre gegeben,

    Schönes Restwochenende noch
    Undresser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (27.01.2019), Bobby0506 (13.01.2019), amigo1 (26.12.2018), zoiglfan (10.12.2018), alex 0815 (08.12.2018), Lupus (08.12.2018), Barnaby (08.12.2018), delloslegov (08.12.2018)

    #2
    Hübsch, aber ohne Emotionen

    Die schönen Bilder von Malina gaben mich zu einem Besuch animiert.

    Sie ist hübsch, samtige Haut, sehr schöne Brüste.
    Sie ist zwanzig, sagt sie ist seit zwei Jahren im Geschäft, zum ersten Mal in Deutschland.
    Sie wirkt wie eine Newcomern, keinerlei Initiative, das Kondom sollte ich selbst überstreifen.

    Ebenfalls keinerlei Emotionen, nur beim Lecken wird sie feucht.
    Sie lässt sich schön fingern, immer mit leichten Lächeln, aber mehr eben nicht.
    Küsse mag sie nicht.

    Missio, Doggy und dabei bisschen stoehnen, wirkt wie einstudiert um mich zum abspritzen zu bringen.

    Sie versteht kein Deutsch und nur ein bisschen Englisch, das macht es schwer.
    Aber bisschen Stimmung muss sie irgendwie schaffen, so mag ich es nicht.

    Bilder sind echt, sie ist hübsch, aber nicht mehr und wird mit Mitte, Ende Zwanzig verbluehen.

    Optik 2
    Stimmung 5.

    Ich brauche das Gefühl der Lady, das sie sich wenigsten ein bisschen wohlfühlt.

    Auch wenn es nur Show ist, aber dann eine gute.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stinger (27.01.2019), Bobby0506 (13.01.2019), amigo1 (26.12.2018), Paulchen Panter (23.12.2018), delloslegov (22.12.2018), Lupus (21.12.2018)

      #3
      Preise

      Hallo,

      was für Preise ruft sie denn auf ?

      Kommentar


        #4
        Hab ich ehrlich gesagt grad nicht genau im Kopf,
        soweit ich mich erinnern kann , glaub ich 120 oder 130 für die Stunde.

        Notfalls einfach kurze Anfrage über Whats app

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Besserstecher (13.01.2019)
        Lädt...
        X