Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rastatt - Karina im Erotikaus Woogsee

    Ich hatte Karina vor einem halben Jahr in einer anderen Location besucht.
    Den Service kann ich nur als gut beschreiben. Auch der AST war angenehm.

    Ich hatte sie in der Loocation auch sofort erkannt, wobei die Bilder (die sie auch schon damals benutzte), nicht mehr viel mit der Realität gemein hatten. Sie hatte eher bräunliche Haare und zumindest 1 Tatoo an einer Stelle, an der auf den Fotos kein Tattoo zu sehen ist. Gefühlt hatte sie auch ein paar Kilo mehr als auf den Fotos aber ich würde sie keinesfalls als kräftig bezeichnen. Einfach ein schön anzufassender Körper, mit schönen echten natürlichen Brüsten.

    Könnte mir auf jeden Fall vorstellen, wieder ein Date mit ihr zu vereinbaren. Hatte die Zeit mit ihr damals sehr genossen.

    #2
    Die Stunde für hundert am WE ist ja schon interessant.... schön dass er bei dir so gepasst... macht sie auch Zk?
    Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...

    Kommentar


      #3
      Zitat von sieben Beitrag anzeigen
      Die Stunde für hundert am WE ist ja schon interessant.... schön dass er bei dir so gepasst... macht sie auch Zk?
      Worauf basiert diese Aussage? Habe nirgends einen entsprechenden Hinweis gefunden...

      Kommentar


        #4
        Zitat von sieben Beitrag anzeigen
        Die Stunde für hundert am WE ist ja schon interessant.... schön dass er bei dir so gepasst... macht sie auch Zk?
        ZK gabs damals keine. Aber ich hatte es auch nicht explizit versucht. Preis war damals übrigens 100445, was Standard in der Location war/ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X