Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Thong Thai Massage - Kim

    Hallo,
    nachdem ich mir vor ein paar Wochen meine erste Thai-Massage mit HE gegönnt habe.
    siehe: https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post739765

    Hab ich jetzt mal die Location am Homburger Bahnhof ausprobiert. Den Standardpreis von 60430 kannte ich ja jetzt schon.

    Also angerufen, ob eine Dame Zeit hätte, dies wurde bejaht. Trotzdem musste ich nach der Ankunft 5-10 Minuten in dem "Foyer" warten, bis Kim Zeit für mich hatte.
    Ich sah meinen Vorgänger dann noch die 60 Euro bezahlen (welche Leistung er wohl in Anspruch genommen hat??) und durfte dann in ein Zimmer. Bzgl. Diskretion könnte es schon etwas besser sein...

    Im Gegensatz zu Wandee erwartet mich diesem mal nicht eine Massageliege sondern ein normales Bett. An der Wand war seitlich ein Spiegel angebracht, so dass ich die anschließende Massage gut verfolgen konnte.

    Nach dem Ausziehen mit dem Bauch aufs Bett und die Massage ging los. Rein von der Massage her war Kim bei weitem nicht so gut wie Joy im Wandee. Kim Massierte auch nur von Schultern bis Po, Beine und Füße wurden komplet ausgelassen.

    Zu Kim: Ihr Alter ist wirklich schwer zu schätzen, das sie nicht mehr die aller jüngste ist, sieht man ihr durchaus an, aber sie ist schlank und gepflegt. Rein vom Sehen her hätte ich gedacht, die Brüste hätten eine Silikonfüllung, beim Tasten war davon nichts zu merken. Oberhalb der Muschi ist sie behaart und zwar ungetrimmt.

    Dies führte dazu, dass ich bei der Massage, immer noch bauchlings versuchte ihr Muschi zu streicheln und dabei dann ihr Haare kraulen konnte ^^
    Als die Rückenmassage fertig war, sollte ich mich umdrehen und mir wurde mein Freund samt Eier eingeölt. Sie kümmerte sich dann auch etwas um meine Eier, was ich als sehr angenehm empfang. Berührungsängste hatte sie während der ganzen Zeit keine, so dass ich frage "can I kiss your pussy". Ich dachte ja eigentlich, dass das eher in einer 69 Stellung ablaufen würde, aber sie legte sich auf den Rücken und meinte dann irgendwas von "10 Euro extra", naja, da ich schon Stellung eingenommen hatte sie zu lecken willigte ich ein.
    Sie ließ sich gut lecken und fingern, kein Geruch, kein negativer Geschmack alles ok.

    Danach ich wieder auf den Rücken und sie verwöhnte mich weiter. Sie hat sich auch auf mich gesetzt und mich sozusagen geritten, also Muschi auf meinem liegenden Schwanz. Dabei kam sie teilweise so weit vor, dass ich dachte, mein Freund gleitet gleich in sie hinein.
    Nach dem Höhepunkt habe ich noch eine ausgiebige Dusche im Keller vorgenommen (war voll mit Öl), durfte dann 70 Euro zahlen und mich verabschieden.
    Der nächste Gast saß dann schon im Foyer und wartete von Kim verwöhnt zu werden.

    Fazit:
    Massage bei Joy im Wandee deutlich besser.
    Erotikanteil bei Kim besser. Insgesamt eine gute Sache...

    Grüße
    Devil
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    manni62 (10.12.2018)
Stichworte:
Lädt...
X