Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Linda -GANZ NEU in deiner Stadt

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich war in dieser Woche bei Linda und was ich da erlebte war so mit das Schlechteste seit Jahren.

    Die Dame gefiel mir optisch sehr gut und war zu Beginn auch durchaus freundlich. Allerdings, das Bad wurde mir verweigert. Dann ging es mit französich los, soweit so gut. Hier war noch alles weitgehend in Ordnung.

    Dann wollte ich Einlochen und ab da begann das Trauerspiel. Sie hatte ständig ihre Hand dazwischen und als es mir zu blöd wurde und ich ihre Hand fasste und zur Seite nehmen wollte, sprang sie auf und brach ab. Angeblich wäre mein "Ding" kaputt. Ich dachte ich spinne.

    Sie ging dann aus dem Zimmer, kam aber relativ schnell wieder zurück. "Service sei vorbei" sagte sie, nach ca. 15 Minuten und ohne Abspritzen, geschweige denn guten Sex. Sie war auch nicht mal dazu zu bewegen es mit der Hand zu Ende zu bringen.

    OK, dachte ich mir. So gehst du nicht, dann wenigstens hier noch die Sache selber zu Ende bringen. Sie fand es nicht lustig und quatschte mich voll, sie hätte nur das eine Laken. Tja, mir eigentlich gerade nach dem erlebten völlig egal, aber dann runter vom Bett und die Nachkommen landeten auf dem Laminat.

    Jetzt drehte die Dame völlig frei. Fing an mich bzw. die deutschen Männer, aufs Übelste zu beschimpfen. Und was ich für ein Problem hätte, ich versuchte ihr reltaiv freundlich klarzumachen, das ihr Service gerade ziemlich "Kacke" war. Sie, "was mein Problem wäre, es waren doch nur 50 €". Ich glaube ich spinne. Erklärte ihr, das auch ich dafür ein paar Stunden arbeiten muss. Interessierte Sie nicht, sie drohte mir dann mit Security und es gäbe eine Kamera die das alles sieht. Dazu noch eine im Treppenhaus die sie mir dann beim Abgang noch "freundlich" zeigte.

    Mein FAZIT und Rat.
    wer nicht sinnlos Geld verbrennen möchte, Finger weg von der Dame. Habe sowas seit ganz langer Zeit nicht erlebt, in der Art eigentlich noch nie.

    VG
    Mder
    Zuletzt geändert von Mder; 08.12.2018, 23:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (09.12.2018), Opa-Motzki (09.12.2018), Harzer1200 (09.12.2018), Nachtfuchs (09.12.2018)

    #2
    diese dame ist auch keine unbekannte...

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75199110
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar

    Lädt...
    X