Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg an der Lahn - Neu! Mia

    Der Tag begann schlecht, Streß zuhause, auf der Arbeit, Rückenschmerzen.....
    mir war weniger nach ficken, eher nach Entspannung und Druckabbau mit einer schönen Frau. mal schnell hier die Bilder gecheckt, Mia gesehen, ist genau mein Typ, angerufen, Zeit ausgemacht und hingefahren, wir waren beide pünktlich! Oh ja, sie ist eine wirklich schöne, very sexy, schlanke und natürliche nette junge Frau. So wie auf den authentischen Bildern, und in echt und kaum geschminkt, war mir alleine sie nackt anzuschauen das Geld wert. Ich gab ihr 130 für eine Stunde. Momentan schwarze Haare, die ganze Frau zum anbeißen und ich hätte sie am liebsten adoptiert und mit nach Hause genommen.
    Zum Ablauf:
    die Location ist ziemlich ok, alles sauber, man kann im Hof sichtgeschützt parken oder auch locker auf der Strasse. Getränk angeboten, ich wollte mit ihr duschen, auch da, alles top und sauber, .. jaja duschen, anfassen, schwanz waschen lassen, ich steh drauf.... hätte hier schon fast meine Erlösung gefunden. Ob ich sie massieren möchte? klar, gerne, eingeölt und dann diesen extrem geilen Body überall abgegriffen, sie ist sehr sehr lecker, von Kopf bis Fuß und alles was dazwischenliegt, "ich schwör". Sie sagt mit einer wirklich süßen Stimme wenn sie etwas mag oder nicht.
    Sie hat mich dann eingeölt und "partiell" massiert, puhhh, dabei ein bißchen schmutziger Wortwechsel usw. irgendwie habe ich dann die Kontrolle verloren und abgeladen. ich habe sie dann noch etwas massiert, oha, sie ist so sexy, ......
    .......oh fuck, Zeit rum, nicht gefickt, nicht geblasen, ich habe die Hübsche eigentlich fast nur massiert, lach, und auch noch dafür bezahlt, grins, bin ich irre? hey die hat mich ja total ausgenutzt und um den Finger gewickelt....dieses Luder...lach......
    oh ja Leute, das hat sie richtig süß gemacht, das hat sie gut drauf, und das war an diesem Tag genau das was ich gebraucht habe, ich habe den Rest des Tages immer wieder an Hosenenge gelitten, wenn ich an sie gedacht habe. Ich muß sie unbedingt wiedersehen und will mehr.


    Achso, Rückenschmerzen sind auch weg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (30.06.2018), Däne15 (29.06.2018), Paul6 (29.06.2018)

    #2
    Limburg an der Lahn - Neu! Mia

    Mia war auch schon als Leonie oder Mareike unterwegs. keine ahnung warum sie ihren künstlernamen wechselt.
    sie ist immer das gleiche sexy-Ding. ich bei ihr war, in LM, gepflegte Location, erinnerungswürdig süße lady, habe berichte geschrieben. will hier nicht alles wiederholen.
    finde sie sehr nett, sexy, schön.....sie gehört 1zu1 zu den frauen, von denen ich träume. extrem hoher begehrlichkeitsfaktor!
    superleckere deutsche spezialität. meine meinung.

    Kommentar


      #3
      Und warum schreibst Du das nicht hier rein ?
      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Lahn-Neu!-Mia

      Kommentar


        #4
        sehr schade das ist für mich zu weit weg. Über eine Stunde. Optisch auch mein Ding.

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
          Und warum schreibst Du das nicht hier rein ?
          https://www.ladies-forum.de/showthre...-Lahn-Neu!-Mia
          na weil immer irgendeiner hinterher fegt erledigt.

          Gruß Bastian
          Administrator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            LM-WW-69 (09.12.2018), thethinwhiteduke (09.12.2018)

            #6
            Sehr nett u. freundlich

            Hallo @ alle!

            Also ich kann zwar (noch) nicht mit einem richtigen Bericht dienen, aber per WApp bzw. Telefon klingt Mia sehr freundlich. Bin mir noch unsicher, ob ich sie die Tage noch besuchen werde. Das liegt 1. an meiner Vorsicht neue Mädels zu besuchen und 2. das ich gerade etwas gestresst u. müde bin. Auch nicht die beste Voraussetzung für ein 1. Date.

            Jedoch waren meine ersten Kontaktaufnahmen sehr positiv und ich bin ziemlich sicher, dass Mia ein sehr lieber und korrekter Mensch ist. Und die Bilder sind ja auch klasse .

            Sorry für das Geschwafel, aber ich denke auch so eine Rückmeldung ist durchaus einmal hilfreich.

            Bis dann
            H.
            Zuletzt geändert von Mannik77; 31.01.2019, 13:58.

            Kommentar

            Lädt...
            X