Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Homburg - Ana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Ana

    Hallo..

    Am Telefon ist sie nicht so sympathisch und erzählt schnell was an Service dabei geht und die Preise( Ortsüblich)

    Vor Ort denkt man aber nicht das man mit der Frau telefoniert hat sehr sympathisch lieb und offen zu einem kleines Küsschen zum Empfang.

    Der Service Sicherheitshalber nochmal nachgefragt ist der selbe obwohl das ein oder andere auch noch möglich wäre.

    Zum Akt kann ich nur sagen geht gut mit lässt sich tief nehmen und meckert nicht rum. Ist selbst aber auch aktiv und bläst und saugt tief am besten Stück..

    Habe es nicht bereut und werde sie wohl heute Abend direkt wieder besuchen..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (10.12.2018)

    #2
    Sehr geschmeichelt

    Netter Bericht,

    Hat aber relativ wenig mit der Wahrheit zu tun
    War auch vor kurzem bei der Dame... Da war sie noch in der liebeshöhle in Neunkirchen...
    Das geht nicht und dies und jenes... Sehr unterdurchschnittliche Performance für 120 Euro.
    Und die Stunde hat da auch kaum 40 Minuten gedauert.
    Daher wandert die Dame auch von Location zu Location. Meist mit ihrer Cousine, die aber zur zeit wohl wieder in Neunkirchen zu sein scheint.
    Habe Ana letzte Woche zufällig in Homburg gesehen in der Eisenbahnstrasse. Wollte eigentlich zu Katja die aber mal wieder nicht da war trotz Termin. Da hat dann Ana auf gemacht....
    Da hat sich nichts verbessert.. Stolziert einfach die Treppe hoch ohne zu warten oder sich mal um zu drehen... Ziemlich unfreundliches Gespräch usw... Bin auch nicht geblieben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (03.01.2019), disillusioned (10.12.2018)

      #3
      So zeigt sich wieder, dass manchmal dann doch jeder seine ganz eigenen Erfahrungen macht. Ich habe Ana bereits 3 mal Besucht. Zum ersten Mal noch in der Wurstentalstrasse. Damals war ich spontan da und Sie sagte mir sie hätte nur 30 Min. Also hab ich das auch so angebommen. Ich war vom Service zufrieden und es war ein netter quickie den ich damals so als schnellen Optickfick abgehackt hatte.
      Das nächste mal war ich bei Ihr in der Eisenbahnstrasse. Blieb mir auch in Erinnerung weil ich für eine Stunde 100 Euro mit einem netten Extra bezahlt hatte. Etwas seltsam war, dass die Massage zu Beginn erfolgte. Ansonsten war ich auch da zufrieden wenn auch ich da nach 40 Minuten fertig war. Naja bei dem Preis hab ich es hingenommen und war trotzdem zufrieden. Letzter Besuch dann in der Liebeshöle. 120 für eine Stunde, extra zwar nicht vereinbart wurde aber von Ihr trotzdem aus freien Stücken geleistet. Auch da war ich nach gut 45 Minuten wieder raus. Was schon etwas ärgerlich ist, allerdings mit dem Service und dem GV selbst war ich sehr zufrieden. Was mir noch einfällt als ich Sie gebeten habe auf mir Platz zu nehmen, hat sie es einmal gemacht, einmal gemacht aber nicht begeistert gewirkt und beim letztenmal hat sie mich gebeten sie in der Missio zu nehmen. Soweit wie man Ihre Beine bis ans Kopfende drücken kann war aber auch dies eine gute Entscheidung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        disillusioned (10.12.2018)
      Lädt...
      X