Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen / Thüringen - Geile Erika

    ( Vorsicht Abzocke und die Bilder sind auch bearbeitet )
    Ich bin auf Geile Erika ihre Anzeige bei Ladies.de gestoßen. Nach kurzer Absprache habe ich mich für eine halbe Stunde für 70€ entschieden. Wollte mich bei ihr vorab kurz abduschen, dies war leider nicht möglich und ich musste mich mit einen Waschbecken zufrieden begeben bei 30°C im Schatten. Nach kurzer Katzenwäsche ging es dann zu ihr auf das Bett wo Sie begonnen hat mir den Penis zurubeln . Während dessen wollte ich auch an ihr rumspielen. Dies wurde aber schnell geblockt trotz vorheriger Absprache und Sie fing an mich zu Beleidigen. Nach 5min. ohne jegliche Körperliche Berührung ausser ihrer Hand an meinen Penis wollte ich dann doch mal mehr. Darauf hin hat Sie gemeint das ich mal fertig werden sollte. Als mir dann klar wurde das Sie mir nur einen Wixxen wollte obwohl dies ganz anders Besprochen war habe ich Sie vor die Wahl gestellt entweder Sex oder 50% Geld zurück. Darauf hin ist Sie komplett ausgerastet. Wollte mich sofort rauswerfen natürlich aber ohne Geld. Als ich dann mit der Polizei gedroht habe, ist Sie mit Gewalt gegen mich vor gegangen und hat sogar mein T-Shirt dabei zerrissen. Um Situation nicht ganz in einer Katastrophe enden zu lassen habe ich dann die Nummer der Polizei gewählt. Sofort hat Sie dann die Security gerufen und mir im gleichen Augenblick das Handy aus der Hand geschlagen. Zum Glück könnte man mit der Security reden. Nachdem ich kurz die Situation erklärt habe bekam ich noch 20€ von meinen 70€ wieder zurück und dürfte dann gehen.
    Meine persönliche Meinung ist das diese Frau nicht gewillt ist mit jemandem Sex zuhaben sondern nur das schnelle Geld sieht.
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.06.2019, 12:54. Grund: Themen vereint, Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    A66 (12.08.2018), hpackard (31.07.2018), SledgeHammer (31.07.2018), joyride (28.07.2018)

    #2
    danke für deinen bericht, auch wenn er nicht positiv für dich ausgegangen ist. anhand ihrer tel nr habe ich weitere berichte gefunden zur weiteren meinungsbildung

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-14482727
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      joyride (28.07.2018)

      #3
      Nordhausen - Geile Erika versucht es mit allen Mitteln Kunden zu locken

      Hollo,

      heute habe ich die liebe nette Jenny in NDH besucht, Bericht folgt...

      Alls ich im Hof ankam, wollte die " Geile Erika " mit allen Mitteln mich zu Ihr locken, gab sich auch alls Jenny aus.

      Sie hat auch unter den SDL keinen guten Ruf.
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Es gibt schon einige Berichte über die Dame,auch aus Thüringen

        Kommentar


          #5
          Da wären Links zu den entsprechenden Threads sinnvoll gewesen...

          Kommentar


            #6
            Erfurt Lustengel Erika Vorsicht!!

            LUSTENGEL ERIKA

            absolute abzocke, nicht zu empfehlen diese Dame.
            Nur Geld und kein Service dazu.
            Hausbesuch viel zu teuer.
            Gruß

            Kommentar


              #7
              Hallo Kieler,
              könntest du es etwas genauer beschreiben warum du sie als Abzockerin bezeichnest .
              Der Rhönie

              Kommentar


                #8
                Zitat von rhoenie Beitrag anzeigen
                Hallo Kieler,
                könntest du es etwas genauer beschreiben warum du sie als Abzockerin bezeichnest .
                Der Rhönie
                Schau mal unter ihrer Telefonnummer....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  rhoenie (09.12.2018), dr ahab (09.12.2018), LM-WW-69 (09.12.2018)

                  #9
                  Hallo Däne15 ,
                  habe ich gelesen. Ich wollte eigentlich von ihm wissen ob es bei Hausbesuchen auch so abläuft
                  wie bei besuchen in ihren Räumlichkeiten. 🏩🏨
                  Der Rhönie

                  Kommentar


                    #10
                    Dann solltest Du Deine Frage nächstesmal klarer formulieren

                    Ich kann mir aber nicht vorstellen das Hausbesuche grundsätzlich anders ablaufen.
                    Positive Dates wird es mit Sicherheit geben aber ich werde sie nicht buchen

                    Kommentar


                      #11
                      Werde ich tun.
                      Der Rhönie

                      Kommentar


                        #12
                        Geile Erika - geile Service & geile Preise..völliger Reinfall

                        War am 16.2.19 bei Erika in Syke.
                        Telefonisch vereinbart waren 1304060.
                        Und Klamotten haben wir Strapse mit Strümpfen vereinbart.
                        Also ich dahin gefahren voller Freude auf das Treffen weil die Bilder sahen vielversprechend aus.
                        Pünklich am Ziel angekommen geklingelt und es wurde mir geöffnet.
                        Vor mir Stand eine Frau die ziemlich viel Grösse Pickel im Gesicht hatte.
                        Die Kleidung war statt Strapse eine verwaschene Legin ein schlapper T-Shirt.
                        Die erste Frage von Ihr ob ich gleich bezahlen kann hatte nur 3 50ziger fragte ob sie raus geben kann da sagte sie leider nein aber ich kann mehr Service haben da sagte ich ok und was z.b.
                        Da bekam ich keine eindeutige Antwort da dachte ich na ja werden schon was finden.
                        Da zog sie sich aus da dachte ich hoppla da kam ein Schlüpper zum Vorschein so ein hatte meine Oma früher an. Total verwaschen bombastisch gross.
                        Da sagte ich wo sind die Strapse da sagte sie warte nein Schatz und fang an irgendwelches Zeug zu labbern das man nicht Verstand da dachte ich na ja egal
                        Dann fing sie an den Lümmel bischen zu streicheln und hakte gleich wieder nach wir könnten ja noch andere Dinge zusätzlich machen wenn ich ihr nochmal 50 gebe.
                        Wir hatten dann noch weiteren Service vereinbart.
                        Dann sagte ich erste Runde bitte Blasen da sagte sie es gibt nur eine Runde dann sagte ich Hallo...Ich habe dir bis jetzt 200 bezahlt da sollte wohl 2 mal drin sein.
                        Da murmelte sie wieder etwas und wir legten los ein total lieblose Blasen danach sagte ich dann ich will Anal.
                        Das Drama begann immer oh dein Lümmel ist aber dick und dann ja er ist drin....Sorry ich merke wann ich drin bin und dann nicht da dachte ich mir egal da nn halt GV also Loch gewechselt und sie fing an zu reiten....was soll ich sagen das war kein Ritt sondern ein rum geschiebe auf dem Lümmel.
                        Da dachte ich das wird nix also war ich schon abgenervt und sagte Gummi runter und fertig wichsen.
                        Auch das ging schief sie ließ den Gummi drauf und wichste fertig.
                        Danach sagte sie da plötzlich oh habe ich Bauchweh du hast mich kaputt gemacht ich dachte mir von was .
                        Egal Ich sagte ich gehe kurz Bad mich waschen.
                        Das Bad eine einzige Katastrophe dreckig und igitt was da alles lag.
                        Ich kam zurück da war sie schon wieder angezogen ..... echt Hammer es waren erst 20 min vorbei sie sagte immer ich hab sie kaputt gemacht und wollte mir schuld einreden.
                        Höfflich wie ich bin bin ich dann gegangen wollte keinen Ärger machen.
                        Soll sich jeder selbst ein Bild machen was er von dem Bericht hält.
                        Ich schreibe so gut wie nie ich lese mir aber gerne die Berichte anderer durch doch diesesmal wollte ich weil es keinen Bericht gab andere mal vorwarnen seit Vorsichtig wenn ihr da hin geht

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bankster (17.02.2019)

                          #13
                          Danke für die Warnung.

                          Sie entspricht auch meinem Beuteschema(von den Bildern her), da sie auch ihre
                          Hinterpforte anbietet.
                          Ähnliche Erfahrungen habe ich vor kurzem auch gemacht (wie hier berichtet mit Beti).
                          Popo tut weh und solcher Mist. Da dürfen die ,,Damen" solche Dienste nicht anbieten.
                          Ich hätte mich, bei mir für den Fuffi für die Nullnummer schon in den Arsch
                          beißen können. Bei Deinen 200 Eus war der Verlust schon höher!

                          Was ist nur los im Thüringer Land?
                          Die wirklich Guten, was Optik und Service angeht, machen immer mehr einen
                          Bogen um uns. Wenn man sich an paar Jahre zurück erinnert, was da für
                          top Mädels hier unterwegs waren.

                          Das wird doch hoffentlich nicht an dem gesunkenen Anspruch der
                          noch nicht lange hier lebenden Männergruppe, die in EINZELFÄLLEN
                          nicht an einer Schafherde unverichteter ,Dinge" vorbeikommen, liegen !?

                          Nochmal danke,
                          ich wär`bestimmt in die Optikfalle getappt.

                          Schöne Woche in die Runde.

                          Kommentar


                            #14
                            Hätte man wissen können: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-15340847

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              dr ahab (17.02.2019)

                              #15
                              Ilmenau - Geile Erika - geile Service & geile Preise

                              Gestern am Samstagabend suchte ich eine Frau in der Nähe, hier bei Ladies.de. Der Name "Geile Erika - geile Service und geile Preise" und die Fotos gefielen mir. Ich schrieb sie sofort in WhatsApp an, sie rief zurück und sagte ab Sonntag in Ilmenau. Am Sonntagvormittag Preis per WhatsApp ausgehandelt von 130/h auf 100/h, ok.
                              In Ilmenau eingetroffen, ein Rumänisches Auto vor der Tür, begrüßte mich eine schöne, schlanke, junge Frau mit Kuss auf den Mund.
                              Der Preis wurde neu verhandelt, ständig geküsst, er lag nun bei 150/h, WhatsApp war andere Frau, sagte sie und sie kann kein deutsch lesen. Wir einigten uns auf 130/h aller Service. Sie wohnt in Spanien, in Barcelona. Ich fragte "Como Estas", das verstand sie nicht (untypisch Spanier, die nicht spanisch sprechen).
                              Endlich ging es zur Sache, küssen durfte ich sie nun nicht mehr, sie fragte nach Stellung 69 ich sagte ok, ich hatte das noch nie, empfand es als nicht so toll, sehr geruchsintensiv, wäre gut wenn sie sich vorher gewaschen hätte. Dann klingelte das Telefon sie sprach mit einem Kunden 120/h, hm?
                              Es wurde noch aufgesessen, sie oben, dann ich oben gleich schnell, damit noch Zeit fürs 2.mal bleibt. Ich dachte dieses war der erste Streich.... vergebens. Das Handy klingelte ständig, sie sprach, sie schrieb WhatsApp, eine Hand Handy andere Hand mein....
                              Totale Unruhe, 3 x aufgestanden, zur Tür mit Kunden verhandelt, der Kollegin geöffnet, mich bedient, WhatsApp, nebenbei habe ich WhatsApp vorgelesen und mit beantwortet. Einmal war ich bestimmt 5 Minuten allein. Etwa 10x wurde er massiert und fiel wieder ab, weil die Dame verschwunden war oder WhatsApp geschrieben hat.
                              Sie hat so viel Stress sagte sie und bei mir wird das heute nichts mehr.
                              Ich zog mich wieder an, mit wehender Fahne, nach ca. 40 Minuten, beschwerte mich über die Unruhe. Dafür 130/h ? Ich bekomme das nächste mal Sonderpreis, nur für mich, nur 100/h.
                              Leider werde ich dieses Angebot ablehnen, ich werde sie nicht wieder besuchen und kann sie auch nicht empfehlen. Tut mir Leid, ich ärgerte mich über den versauten Sonntag.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X