Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Kinga /ABZOCKE!

    Moinsen,
    Also wer sich mal schön die Kohle aus der Tasche ziehen lassen will ist bei ihr Goldrichtig !
    Als ich bei ihr in die Wohnung trat sah ich schon das die Fotos sehr geschönt sind, denn sie ist wesentlich dicker als auf den Bildern. Allerdings hat sie ein hübsches Gesicht und tolle Brüste, die sie mir auch gleich präsentierte. Sie ist auch anfangs noch sehr freundlich und fröhlich und es verspricht eine tolle Zeit zu werden. Ihre Preise sind 50/30 und 100/60...klingt auch noch sehr verlockend . Nach der Geldübergabe geht es ins Bad und auf´s Bett . Ich war nackt sie nicht ...Als ich fragte warum sie sich nicht auszieht meinte sie es wäre noch zu kalt . Aber lächelte freundlich und bat mich meine Eier mit Öl massieren zu dürfen . Was ich natürlich gerne erlaubte . Sie begann mit einem ganz netten Handjob . Der war wirkllich super! Dabei erzählte sie mir wie sie mich gleich ficken würde und wie geil es aussehen wird , wenn sie mich schnell reitet und ich mit ihr machen kann was ich will . Daraufhin versuchte ich ihre Brüste abzugreifen, worauf hin sie sehr ernst meinte das dies noch nicht drin wäre, weil es zu kalt ist . Dank Thermometer ,welches vor Ort war, deutete ich auf die angezeigten 24 Grad und meinte es wäre doch okay. Dann lächelte sie mich an und fragte ob ich nicht Lust habe ihr schön auf die Titten zu wichsen wenn ich komme. Die Vorstellung machte mich dermaßen geil das ich dies wollte ! Daraufhin meinte sie das wären dann 20€ mehr ......von meiner Geilheit gelockt habe ich es natürlich gemacht . Sie brachte das Geld weg und brachte einen kleinen Hund wieder mit . Und der Köter war echt ätzend ! Leckte ständig an mir rum oder legte sich auf meine Kleidung . Sowas geht gar nicht . Meine bitte ihn wegzubringen ignorierte sie und lächelte nur. Aufgummiert hatte sie bereits, aber machte keine Anstalten sich das Höschen auszuziehen . Als ich es ihr leicht runter zog schlug sie meine Hand weg und meinte das wir noch nicht soweit wären und das ihr Kalt wäre...Ihr Hund lag noch immer auf meiner Kleidung....Der Handjob wurde durchgehend weiter geführt und obwohl mich das ganze drumherum abturnte stand er wie ne eins und mir war auch klar das sie es mir bald mit der Hand raus holt . Ich bat sie erneut zum vögeln, da ich bald kommen würde, aber sie meinte es wäre noch zu kalt . Den Handjob erledigte sie aber weiterhin sehr gut und so langsam merkte ich das es bald fertig ist . Ficken ist wohl nicht mehr , also wies ich sie darauf hin das ich gleich kommen würde und bat um den dazubezahlten Tittenfick. Woraufhin sie fest zudrückte und es mir sehr schnell rausrubbelte und voll war das Gummi .
    Auf einmal meinte sie fragend ob ich schon fertig sei....sie wolle doch noch ficken und so...Und lächelte dabei wieder so glaubhaft ehrlich ...aber ich war schon sehr enttäuscht von dieser Abzocke. Ich bat um die 20€ die ich ja nun umsonst gezahlt habe, weil sie nichts gemacht hat, was mit Sex zu tun hat , aber das wollte sie nicht verstehen. Dabei spricht sie sehr gut deutsch. Sie warf mir ein Taschentuch auf´s Bett und verließ das Zimmer . Beim anziehen durfte ich mich dann noch über die Hundehaare auf meiner Kleidung ärgern , aber sie meinte nur ich solle mich nicht anstellen...
    Das war nach vielen guten Besuchen mal wieder eine Niete mit der man(n) einfach mal leben muss. Mich ärgert es nur das sie mir 70€ aus der Tasche gezogen hat mit falschen Versprechungen! Für einen Handjob würde ich niemals soviel ausgeben.

    Sie ist eine freundliche Abzockerin , aber sieht mich nicht wieder! Mal gut das so viele schöne zur Zeit in Uelzen sind.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (16.12.2018), dertüfprüfer (10.12.2018), longtimeuser (09.12.2018)

    #2
    die dame ist auch keine unbekannte

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71207277

    https://www.ladies-forum.de/showthre...4-Erfurt-Amira

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Kampf-den-AZF
    https://www.ladies-forum.de/showthre...OL-23J-HOT-24H
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (09.12.2018)

      #3
      Warum finde ich diese Berichte nicht ? Ich habe vorher geschaut, aber nicht einen Bericht über sie entdeckt

      Nach diesen Erfahrungen die ich gerade las wäre ich nicht zu ihr gegangen! Es wäre doch echt besser ,wenn solche Berichte dem Profil zugefügt werden , dann würden sich viele diese Abzocke ersparen
      Zuletzt geändert von treeking; 10.12.2018, 08:06.

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        Zitat von treeking Beitrag anzeigen
        .... Es wäre doch echt besser ,wenn solche Berichte dem Profil zugefügt werden , dann würden sich viele diese Abzocke ersparen
        das wir das nicht machen sollte wohl selbsterklärend sein und wurde auch schon in anderen Threads diesbezüglich diskutiert. Ich möchte bitten dies auch nicht weiter zu diskutieren.

        Gruß Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          treeking (12.12.2018)
        Lädt...
        X