Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marianna!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marianna!

    Hallo allerseits,heute mußte ich mal wieder auf die Piste,es sollte nach Augsburg zu den Süssen Engeln gehen!
    Ohne Termin aufgekreuzt,2 Mädels gab es zur Auswahl die Lolita Alessia und der Traumbody Marianna,da war es verdammt schwierig die Richtige auszukucken.
    Letztlich entschied ich mich für Marianna the Body!
    Ich nahm die halbe Stunde zu 75 Euro,ausgemacht hatte ich nichts,ein Getränk wurde gereicht,Duschen war erwünscht,jedoch hatte ich zu Hause schon den Grobputz gemacht,somit reichte nun,die Antenne zu waschen!
    Marianna erwartete mich schon auf dem Lotterbett,so gab es das Vorspiel eben auf dem Bett mit Streicheln ihres B-Busens und des straffen Po`s dann ging ich zur zünglichen Massage der Nippel über, die recht hart wurden;ein Knutschen oder Küssen war nicht erwünscht,von mir aber auch nicht eingefordert!
    Jetzt wurde die Antenne mündlich bearbeitet und zwar so dass ich ihren wohlgeformten Hintern streicheln konnte,aber auch jederzeit freien Blick auf meine Antenne und deren Bearbeitung hatte,Prima so solls sein!
    Jetzt wollte ich mich revanchieren und ihre Pussy züngeln,ein dezentes Gestöhne begleitete mich auf dem Weg zu ihrem O?
    Die Pussy war nass und mein Mund dazu,wir mußten uns vor dem Ficken abtrocknen,bisschen Schmiere an die Pussy und los gings in Missio,reiten wollte sie nicht (zu groß)danach in Doggy weiter gefickt,den Busen zu kneten brachte immer noch keinen Erfolg,ihr dauerte das Ficken jetzt zu lange,somit machte sie mich von Hand fertig,was aber auch noch dauerte,ich mußte mich schon an Marianna hinkuscheln um dann aber zu einer gewaltigen Explosion zu kommen;
    Säubern mußte ich mich selbst,sie war schon im Bad verschwunden ich folgte ihr nach und wuschen uns.
    Beim Anziehen noch Smaltalk,Getränk leeren,mir war ziemlich heiss.
    Marianna hat zwar nicht mehr die jugendliche Frische wie auf ihren Pics,sie sieht aber immer noch top aus für ihr Alter!

    Das wars für heute,Grüße

    Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aliciario (15.11.2019), Wowwow (11.12.2018), babalu (10.12.2018)
Lädt...
X