Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lippstadt - Karolina

    Hallo

    Kopiere meinen Bericht aus einem anderen Forum hier rein.
    Ihr sollt auch von meinem geilen Erlebnis erfahren.

    Habe es heute endlich geschafft Karolina Lippstadt zu besuchen.

    Hatte es schon mal versucht als sie in Bielefeld gearbeitet hat einen Termin zu bekommen doch da sind wir leider Zeitlich nicht überein gekommen.

    Umso mehr freute ich mich vor einiger Zeit Ihre Anzeige nun auch ab und an mit einer Lippstädter Adresse zu finden.

    Heute bot sich ein ausreichend großes Zeitfenster um es nochmal zu versuchen. Angerufen und mit der Telefondame einen Termin für den späten Nachmittag ausgemacht.

    Die Wohnung liegt zwar mitten in der Stadt aber der Zugang ist in einem Innenhof vor allzu neugierigen Blicken geschützt.

    Empfangen wurde ich von einer anderen DL ich glaube es war Jenni auch sehr nett anzusehen aber ich sagte ihr das ich Karolinas Termin sei und wurde in ein nett eingerichtetes Zimmer gebracht und sollte auf Karolina warten.
    Nach kurzer Zeithörte ich das klackern von High Heels auf dem Flur.
    Dann kam sie durch die Tür ein total süßes,kleines, schlankes Geschöpf in sexy Wäsche und Heels erkundigte sich auf englisch ob ich noch Duschen wollte.

    Da ich zu Hause schon geduscht hatte sagte ich ihr das ich mich nur kurz frischmachen aber nicht duschen müsse. Sie brachte mich in ein sauberes großes Bad. Es waren ausreichend Handtücher, Duschzeug und Mundspülung vorhanden.

    Zurück im Zimmer bekam ich eine Cola und sie sagte mir das sie sich nun frisch macht und dann wieder zurück kommt.
    Also erst mal nen schluck Cola und dann schon mal raus aus den Klamotten bis auf T Shirt und Short.

    Sie kam zurück nur in ein Handtusch gewickelt und stellte sich vor mich.
    Ich stand auf und streifte ihr das Handtusch ab.
    Mann ist die klein ohne ihre Heels aber total süß.
    Es kam ein sehr sexy Körper mit total weicher Haut, fantastischen C Naturboobs, einem kleinen knackigen Hintern zum Vorschein den ich im stehen erst einmal schön erkunden und befummeln konnte.

    Dabei gab es die ersten Zungenküsse ...........mann wie geil ist das denn geknutsche wie mit einer Freundin, mit inniger Umarmung und geilem gefummel am ganzen Körper. Sie streifte mir mein Shirt und meinen Short ab und ihre Finger gingen auch auf Wanderschaft. Ein herrliches Spiel welches ich sehr genoss.

    Dann deute sie aufs Bett und zog mich an der Hand in die Richtung.
    Als sie davor stand umarmte ich sie einfach nochmal von hinten und spielte mit ihren geilen Boobs ....... sie ließ dabei schön ihren kleinen Hintern kreisen und rieb sich an mir was mich noch schärfer machte.

    Auf dem Bett dann erst einmal wieder heiße ZK ich dachte die will mich auffressen. Dann ging sie langsam tiefer und verwöhnte meine Anhängsel. Sie kraulte und leckte mir die Eier das war echt der Hammer. Zwischendurch wurde mein harter mit Hilfe der Boobs verwöhnt und die Spitze sanft an den harten Nippeln gerieben. Das alles war echt superklasse als ob sie nicht genug davon bekommen kann und mit voller Hingabe.

    Nach einiger Zeit wurde Gummiert und mich dann so richtig geil zu blasen.
    Es folgte ein sehr gefühlvoller variantenreicher BJ der seines gleichen sucht.
    Erst ganz langsam und sanft und dann immer fordernder und schneller werden mit dem versuch ihn DT aufzunehmen was ihr nicht ganz geglückt ist. Dabei war spielen an den Boobs und leichtes fingern der kleinen Pussy kein Problem.

    Ich brauchte eine Pause wollte noch etwas mehr knutschen ich zog sie zu mir hoch. Sie krabbelte über mich und wir tauschen nochmals heiße Küsse aus.

    Danach tauchte sie wieder ab und schon verschwand er wieder fast ganz in ihrem Mund.
    Nun wollte ich aber dieses geile Geschöpf noch ficken und bat sie mich zu reiten. Minimaler Flutschi Einsatz und schon ging sie über mir nicht auf die Knie sondern in die Hocke.
    Geil anzusehen wie mein Harter immer wieder in ihrer kleinen süßen Pussy verschwand diese enge diese wärme einfach nur geil.
    Das Mädel hatte eine Kondition die ich so noch nicht erlebt habe wie bereits gesagt erst langsam und dann immer schneller und immer noch in der Hocke. Sie gab richtig Gas und dabei dieser Blick Hammer.

    Zum Finale zog ich sie zu mir ran hob ihren Knackarsch leicht an und gab von unten richtig Gas das es nur so klatschte. Ihre Boobs schaukelten geil vor meinem Gesicht und wurden geküsst und geleckt. Dazu gab es noch ein paar herrliche Küsse und dann hatte ich einen mega Abgang.
    Sie bleib noch lange auf mir und ich konnte etwas ihre Nähe genießen.

    Danach eine sanfte Reinigung durch sie.
    Sie brachte mir meine Cola zur Erfrischung und sagte ich solle mich noch auf den Bauch legen und sie würde noch etwas massieren.

    So lag ich da und genoss zuerst eine Streichelmassage aber so richtig relaxen war nicht drin weil auf einmal schwang sich die geile Maus Body to Body mässig auf mich und rieb ihren geilen Körper ihre Boobs an meinem Rücken auf und ab dazu gab es noch ab und an ein paar Küsschen auf Rücken und Nacken.

    Dann war leider die Zeit um erst bin ich nochmal ins Bad und danach sie.
    Zum Abschied gab es noch ein paar Küsse und dann wurde ich von ihr zu Tür gebracht.

    Jetzt habe ich total viel geschrieben aber es war halt ein megageiles Erlebnis und es gab nichts was ich hätte weglassen können.

    Für mich Wiederholungsgefahr mehr als 100 %

    Gruß

    Andy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (11.12.2018)
Lädt...
X